Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war heute am See?

**ix Paar
743 Beiträge
also....
eine Ufer-Stelle gibt es , dort bespielt sich regelm. ein weibliches Wesen...*lach* und nich mal nur im Gestrüpp *hotlady2*
*********_196 Mann
5.195 Beiträge
@osix
Und diese Stelle z. B. ist wo?
...DAS würde ich auch gerne wissen, wo das ist *ggg*
**ix Paar
743 Beiträge
dass glauben wir gerne......ist eh kaum "unbefleckter" Liegeplatz vorhanden *haumichwech*
**ix Paar
743 Beiträge
obwohl *nachdenk* wenn noch ein paar zusätzliche Waldgeister im Gebüsch stehen °I° fangen die einen Teil der Schnaken ab *fliege*
**********ensel Mann
226 Beiträge
Dann juckt es aber doppelt😂😂😂😂😂
**ix Paar
743 Beiträge
die Frage ist, wie erklären die daheim die Quaddeln am Schleuderstab, sind bestimmt nicht alle Singles *nase*
*********_196 Mann
5.195 Beiträge
Um das Problem müssen sich die Nichtsingles kümmern. *aetsch*
Frauen im Gebüsch
Es kann ja sein dass mal eine einzige Frau ein wenig Hand an sich legt. Aber warum gibt es nicht dutzende wichsende Gebüsch-Weibchen am Binsi???
Frauen mit Gestrüpp ? Neee lass mal stecken
Dumme Frage
Würde gerne die Tage das erste Mal an den Binsfeld gehen. Gibt es eine genaue Wegbeschreibung? *g*
Wegbeschreibung...?
Gib einfach bei Google Binsfeld ein und GoogleMaps zeigt Dir alles - inkl. dem Weg dorthin. Oder willste noch die Koordinaten haben, die Du ins Navi eingeben musst? *zwinker*
******009 Mann
52 Beiträge
wichsende Frauen im Gebüsch...
Bei manchen Leuten ist die die Grenze zwischen dem eigenen Ego und Dummheit fließend.
Etwas mehr Kenntnisse sowie Verständniss der menschlichen Biologie und Natur anstatt nur bequem und gedankenlos seinem Ego freien Lauf zu lassen, wären wünschenswert aber wohl zu viel verlangt.

Zum Thema: Wer war heute am See?
Ich war seit einigen Tagen nicht mehr dort. Die durch das Hochwasser bedingte Situation-
viele Mücken, veränderte Liegegewohnheiten - Plätze, fehlende Besucher - sind nicht gerade einladend.
Och wir haben trotz all dieser Bedingungen unseren Spaß *smile*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Ok
Die Sicht der Paare ist immer was anderes, wie der/des Singles.
Allen viel Spass, ich mags net, von den Mücken verstochen zu werden und auf engem Raum zu liegen.
Lg
*********asure Paar
585 Beiträge
Wie wir ...
geht uns auch so ... wir waren vor einigen Tagen das erste Mal dort; das Rudelliegen hat uns Unbehagen bereitet, sodass wir uns auch eine ruhige Bucht gesucht haben ...
**********ensel Mann
226 Beiträge
@Albun1009
Dein Verständnis von Humor scheint hier niemand zu verstehen... Oder war das gar kein Humor?
Herr Oberlehrer ich habe den Eindruck mit Ironie kommen Sie nicht klar.
Aber egal, du bist nun auf unserer Ignor Liste..
****72 Paar
312 Beiträge
Wer war heute am See?
Wir haben uns heute von 15.30-18.00 Uhr hin getraut.

Als wir ankamen und uns gerade ausgebreitet hatten, fing es an zu regnen. *regen*

Ein Paar war schon auf der Flucht und wir eigentlich auch, aber da sie nicht so die Schnellste im Zusammenpacken war, waren wir fertig als es mit Regnen aufhörte.

Also konnten wir doch da bleiben und noch ein paar Sonnenstrahlen genießen. *smile*
na ihr Feiglinge....
die ihr mich heute treffen wolltet.......wo wart ihr denn??

wie üblich mal wieder große Klappen,nichts dahinter;unglaublich....
trotz der vielen Leute noch nicht mal nette Unterhaltung gehabt;war wie auf dem Friedhof....

dankeschön,Jungs.......
Kann ich nich verstehen
@*****exy, das kann ich nicht nachvollziehen weshalb die Jungs/Männerso feige sind. Aber nach deinem Beitrag kann ich verstehen warum es bei mir mit den Dates nicht klappt. Wenn man 3 mal hängen gelassen wird braucht man sich nicht mit dem vierten zu verabreden. Schade sowas und schwache Leistung an die Herren.
So jetzt wissen wohl alle das es an diesem See viel Männer gibt die zuschauen , ob aus dem Gebüch oder auf dem Nachbarhantuch . Jetzt kann ja jeder entscheiden ob er dort hin geht oder nicht . Da mit meine ich , das man sich darüber jetzt ganz bestimmt nicht mehr hier auslassen muss . Mich stört es nicht wenn ich Zuschauer habe .
@nypd
hallo...haben uns noch darüber ausgelassen;ich mag Zuschauer über alles.....war doch nicht das Thema..
man sollte schon lesen können.....es geht einfach nur um die bekannte Unzuverläßigkeit der Herren!!!!!
Und die,die da sind bekommen keinen Mund auf.................

Also,erst mal richtig lesen..................
sexy_hexy_rp
Dich habe ich doch gar nicht gemeint !!!! Sehe auch überhaupt keinen Zusammenhang , von dem was Ich geschieben habe, zu deinem Problem . *hae*
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Ich glaube...
das es 2 Arten von Männern am See gibt:
die Einen, die wildwichsend direkt an das Paar heran kommen
und die Anderen, die schon so eingeschüchtert sind, dass sie noch nicht mal mehr ein Paar ansprechen mögen, um nicht Aufdringlich zu wirken.

Gruß vom Mann *gruebel*
Ich muss zugeben , wenn ich diese Gewetter hier als Mann lese , würde ich mich auch nicht trauen ein Paar anzusprechen ! Und als Frau hätte Ich keine lust dort hin zu gehen , um begafft zu werden !
Also was sagt uns das ?
Die hier so Wettern , solten sich etwas zurückhalten . Meine Meihnung , und ich habe jetzt keine Lust mit irgendjemand darüber zu Diskutieren !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.