Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war heute am See?

Der Thread heißt ja auch "Wer war wann am See" und nicht "Was passt mir nicht am See". *floet* *smile*

Aber so einen Thread könnte man ja aufmachen. *zwinker*
Muss meinem über mir , vollkommen recht geben ! Ich möchte wissen wer wann und wohin geht ! den Rest Intressiert mich nicht
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
aber schön, das wir mal drüber gesprochen haben *walk* *floet*
tri,tra,trullala..
Kindergarten war grad da!!!!!!!!!!!!!!

oh Männer........es könnte doch so schön sein.............noch viel Spaß euch!!!!
hi sexy hexy
ich war gestern am See,
hatte mich mit einem Paar verabredet, war da und wurde mit einem zweiten Paar an der Liegestelle belohnt ...*grins*...
in der Regel halte ich meine Verabredungen ein ..... vielleicht hast du ja Lust. ...

LG Tom
*******s67 Paar
814 Beiträge
jetzt
Bündelchen packen und los strampeln
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Hmmmm......ich denke an diesem See findet jeder sein passendes Plätzchen. ....
Wir hatten heute ein schönes. .....ruhiges...
Einen *alten * freund getroffen und ein sehr nettes Paar aus dem saarland kennen gelernt. ....
Rundum ein schöner sommertag ohne zickereien.....lächel
*******old Mann
4.192 Beiträge
@****hen.....wie recht du hast! was ein schöner tag mit tollem wetter, angenehm warmem wasser und netten leuten *g*
*******k_65 Mann
12 Beiträge
Nächste Woche
Hallo Binsfeldfreunde,
wer ist kommende Woche tagsüber am See und würde sich über ne gut gebaute Verstärkung freuen?
Grüße Maverick
Hallo liebe Freunde
Darf man am silbersee schwimmen ?
******969 Mann
1.141 Beiträge
@waldi_helga
Der Silbersee ist der See vom Surfclub, da darf man eigentlich nicht schwimmen. Da sind aber wenig Surfer und manche Badende Gruß Bruno
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Silbersee Roxheim
Wenn ihr den meint?
Ich war da im vorderen Bereich schon immer baden und viel betrieb ist dort auch. Habe noch nie gehört,das man da nicht baden kann!
*********R_68 Paar
279 Beiträge
silbersee
es wird der am binsi gemeint und nein man darf dort baden dass man dort nicht schwimmen darf ist nicht wahr der club hat nur das stück am ufer von der gemeinde gepachtet nicht mehr und nicht weniger . es wurde vor jahren als die sicherheitsleute noch da waren versucht dies am silbersee durchzusetzen was aber nicht gelang weil es nicht rechtens war .
so ist die sache und nicht anderst , wünschen alln ein sonnigen schönes wochende am binsi.
*********rd500 Mann
251 Beiträge
War sehr schön heute am Westufer dank Flower... *zwinker*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
@thunderbird
Bitte, fand ich auch....danke der herr....echt genial mal wieder mit dir...bis bald
*********falz Paar
1.428 Beiträge
hach
was war das heiß heute und soooo anständig entspannend... *zwinker*
Morgen sind wir wieder am Start...
*******aar Paar
39 Beiträge
Sonneeeee...
Wieder ein toller Nachmittag und Abend am See, heute sogar zu dritt mit einem guten Freund. Da wird Frau im Wasser auf Schwänzen getragen *mmf*.

Und morgen geht es zu einem weiteren tollen Tag an den See - natürlich auf die Ostseite mit allen Schnaken (hat sich heute sehr in Grenzen gehalten) und allem sonstigen Ungeziefer *lol* und vielen netten Leuten.
******009 Mann
52 Beiträge
Heiß...
war am gestrigen Samstag eigentlich nur das Wetter am Binsi. Zum Glück wenigstens das *g*
Bis auf ein wenig ehelich - partnerschaftliches Gurkengeraspel war es wie schon das ganze Jahr eher ruhig. Gähn.
Mit dem wegbleiben der wirklich aktiven steigt Augenscheinlich die Zahl derer die mit dem Ablegen der Kleidung auch Ihren Respekt, Tolleranz und Manieren wegwerfen.

Halt Stop. Ich muss sicher was positives schreiben sonst wird der Beitrag noch in die Meckerecke verbannt.
Ok. Ich finde die tollen Profile mit ewig langen Texten so klasse. Sie erinnern an die Jugend. An die Märchenstunde und Wendy vom Ponyhof die sich was wünschen darf. Aaahhhh wie schön...
All diese jungen Adonis, Anfang 30, 1,90 groß, 90kg, Braun gebrannt, Muskel bepackt, der Dauerständer 24x5,5 , voll im Haar und nackt im Schritt, unverheiratet und ungebunden, nicht die Spur von Gay, der nur darauf wartet alte Tanten mit multiplen Orgasmen in den Rosa Himmel zu vögeln... *haumichwech*
Ist das nicht schön. All die Wendys und Kenns. Herrlich.
Die Singelfrau treibt sich damit mehr und mehr in den Bann Ihres Vibrators, Paare und Soloherren freuen sich über Einladungen zum Date - zu denen man dann ja, selbstverständlich, nicht erscheint.
• Der Hausgemachte Gurkensalt schmeckt ja eh am besten...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch die auf bessere Zeiten...
Weist heute am See?
Gibts eigentlich such. Wer ist heute bzw morgen am See? Also Ich geh hin. Denke werde so in der Mitte sein, da wo man rüber kann durch bissl. Wasser waten! Wer ist auch da? CU. Bin mit Strohhut.
Supi warm gewesen.
Ich war heute da. Weis nicht genau wie die Stelle heißt. Da wo der Übergang zur anderen Seite ist. Naja , gehen ging ned Mann musste ca. 5m Schwimmen. Warn echt tolle Leute da. Abends ging's dann auch bissl zur Sache. *mmf* War schön anzuschauen.
**ix Paar
743 Beiträge
der Alltag hat uns wieder *snief2* ganz liebe *bussi* an die alten Liebgewonnenen und frisch Kennengelernten. Besonders Ka.. und Ha...d mit Euch war die Zeit viel zu kurz bemessen *knutsch2*

to all :

viel *sonne* - Schein und wenig Mücken *kuss*
*********rd500 Mann
251 Beiträge
War einfach herrlich heute am Ostufer mit Flower... + Freundin. *top*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Ohhh danke
Ich fands auch mega....toll heute...
Wetter hat ja dann auch noch mitgespielt...was noch wuschiger macht ----grins
Westufer ade...die gönnen einem ja noch nicht mal eine Massage, welche Thunderbird...
zu gerne gibt.
Tja, wohl neidisch!!!!!
Freundin hat dann das ambiente auch gefallen, wohl durch den netten, kennen gelernten Herrn.
Allen viel spass noch weiterhin und Weniger stress, als drüben...
*******USI Paar
4.024 Beiträge
War heute ein geiler Tag. Geburtstagsparty gefeiert mit lieben Freunden, es war mega geil, hat alles gepasst.
****y1 Paar
871 Beiträge
Flower
neidisch...glaub das ist wohl etwas untertrieben, glaub das ist dort auf vielfachen Wunsches eines einzelnen Herrn:-)))) Der Oberkommissar spielt sich mal wieder sehr auf im Westen, aber geht selber an alles was bei 3 nicht aufm Baum ist...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.