Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war heute am See?

*******rt08 Frau
729 Beiträge
Slaxy
Ja, haben genau das gestern auch gehört. Wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...geht an den oberkommissar. Wichtigtuer...gibt es überall.
Liebe grüße
*********falz Paar
1.428 Beiträge
kannst ihn ja das nächste Mal zu uns schicken, vielleicht lernt er noch was *zwinker*
Natürlich auf der anständigen Westseite....
****y1 Paar
871 Beiträge
wie
den Oberkommissar...zu euch...???? Net euer ernst jetzt........
*********falz Paar
1.428 Beiträge
wir wissen ja gar net wer der selbsternannte Kommissar ist ;-))
Oh Leute
Habt doch einfach euren Spaß und kümmert euch nicht um andere ;interessiert mich echt null was andere darüber denken ;sollen die sich einen anderen Platz suchen wenn sie es nicht sehen wollen!
Ansonsten bin ich bekannt für meine ehrliche direkte Art ;kann mir gut Leute vom Hals halten!!!
******U66 Mann
84 Beiträge
Westseite?
Da haben wir aber überhaupt keine Probleme. Bisher konnten wir immer tun wozu wir Lust hatten. An uns hat sich noch überhaupt kein "Kommissar" gewandt noch ist uns ein Kommissar aufgefallen *g*
****KA Paar
78 Beiträge
zum ersten mal
Hallo,

wir wollen am Freitag zum ersten mal zum Binsfeldsee. Da wir 50 km Anfahrt haben, wollen wir gleich an der richtigen *zwinker* Stelle landen ohne viel zu suchen. Ich lese immer von der Südseite und westseite. Die Südseite scheint die interesantere zu sein. Oder

Ich weiss das wurde alles schon geschrieben. Aber ich finds halt net. Vielleicht erbarmt sich jemand. *anbet* *liebguck*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
aha sexy hexe
hat dass thema nicht kapiert.
dann geh mal rüber und blase den Männern drüben einen oder sexle. Dann sieht man gleich, wer sich aufregt. Hier hat doch wohl niemand von der Ostseite geredet, wo du ja immer bist.Also betrifft es dich gar net. Man sollte sich nur einmischen,wenn man betroffen ist oder war. Wir waren es mit bösen Blicken nur beim fummeln und massieren und andere sollen daher jetzt ...nimmer rüber, wurde ihnen so gesagt, das sie nicht mehr erwünscht sind.
Daher, solange du auf der Ostseite bleibst,kannst du ja weiterhin tun und lassen, was du willst und bitte zukünftig lesen um was es geht.
flower
wir bleiben nun auch bei Ost...
Sorry flowerart
Wird langsam wieder Kinder Garten!!
Komme schon 10 Jahr länger an den See und 2. Ist mir dein Masseur hinreichend bekannt!!
Schon lange vor dir genossen!
Warst gerade paar mal da und echt groß mit reden!!
Noch viel Spaß im Osten ;ja schon immer meine Seite
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*offtopic* macht bitte eure Privaten Streitigkeiten per Clubmail aus, hier im Thread ist nicht der richtige Platz dazu *g*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
wieder Thema verfehlt
kommt es hier auf die Länge an, an dem man an den See ging und worher willst du wissen, das ich net vorher schon jahre dort war? es gibt andere Ecken und Kanten, bei denen man andere Mensch trifft. Man verändert sich und ich kenne dich schon wesentlich länger...vom sehen her. Bleib doch mal beim Thema und rege dich nicht über Sachen auf, die dich nicht betreffen. Sachlichkeit ist nicht jedermanns Sache.
*******rt08 Frau
729 Beiträge
stimmt Thunderbirds
dafür gibt es die Meckerecke.
*********rd500 Mann
251 Beiträge
Hoffentlich gibt es in der nächsten Saison weniger Hochwasser
und dem entsprechend weniger Stechmücken damit alle wieder
relativ "ungestört" Ihren Vorlieben, Interessen...an den gewohnten
Plätzen (ob Ost oder West) nachgehen können. *hi5*
Viele Grüße
Thunderbird
****_bw Mann
50 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich war heute am See am Ostufer. So gegen 15uhr kam ein Paar mit nem kleinen Hund.
Beide sehr hübsch. Sie Blond schlank toller Busen.
Er auch schlank und gut gebaut.
Ich lag etwas links unterhalb. Wenn ihr hier bei joy seid würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.

LG topo
*********rd500 Mann
251 Beiträge
16.10.2016
War herrlich heute am See.
Sehr ruhig und entspannt.
****y1 Paar
871 Beiträge
dachten wir uns
wollten eigentlich auch ...habens aber zu spät gemerkt....lach
****on Mann
89 Beiträge
das wars 2016
@*******bird

ich glaube leider nicht mehr dran, dass es dieses Jahr nochmal so warm wird um am See liegen zu können.

*traurig*

Dafür nächstes Jahr wieder ... *gg*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Wir waren heute mit 11 Leuten zum Abgrillen am Binsi es war suuuuuuuuuuuuper geil
und das Wetter hat auch mit gespielt. Vielen Dank an alle die da waren *kuss2* *rotfl*
****y1 Paar
871 Beiträge
vielleicht wirds ja heute noch besser als gestern...schau mer mal:-))
besser ???
geht heuite denn jemand noch an den see ??
****y1 Paar
871 Beiträge
wir waren
gestern schon...und heute gehen wir jetzt auch gleich wieder, herrlich und nicht viel los:-)
******264 Paar
238 Beiträge
Wir
sind auch da!
****673 Mann
3 Beiträge
hallo
Gibt es sowas auch am breitenauer see in obersulm?
Lg
********iest Paar
31 Beiträge
Wir wollen heute auch k8mmen
"erscheinen" oder "kommen"? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.