Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
Uns ist es heute noch zu früh, aber in den nächsten 1-2 Wochen finden wir uns auch wieder dort ein ...
Inhalt melden
Wir haben schon Dienstag die Saison eröffnet
Herrlich
Inhalt melden
Wir wollten heute die Binsfeld-Saison für uns eröffnen... aber da die Schranke zu war sind wir zur Kollerinsel gefahren. Dort haben wir heute mal textil sonnengebadet, da wir das erste Mal dort waren und uns erst mal zurecht finden müssen;-)
Ab wann wird denn der Parkplatz geöffnet sein...weiß da jemand was??
Die Saison ist eröffnet, schöne 2 Tage am See mit meiner Lieben verbracht, so kann es bis zum September weiter gehen.
Wasser ist zwar noch etwas kalt , aber das wird schon werden...
Inhalt melden
und wer ist heute so alles da ??
Inhalt melden
hi könnt ihr mir vl mal die 3 stellen erklärn wo die sind? das trafohäuschen kenn ich also zB Dammseite Landzunge Ostufer sagt ihr mir wo ich die finde bitte
Inhalt melden
:)
kann ich dir gerne persönlich zeigen schreib mich einfach an.
Was auch sonst, persönlich zeigen ist immer besser...
Musste direkt schmunzeln, persönlicher kontakt immer spannender. Hoffe mal dann, das einer net wegrennt...bitte mit einem lächeln versehen, ist lustig zu verstehen
Inhalt melden
grins,
ich könnte auch eine pfadfinderin gebrauchen.....lach,
vl erbarmrt sich jemand....:-))