Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am See, Teil 6

*********lt72 Mann
158 Beiträge
Entspannt
Am Mittwoch War es wieder herrlich wie immer mit bekannten Gesichtern und wiedermal neuen Bekanntschaften 😆
******er4 Paar
469 Beiträge
Am Binsi ist es immer herrlich *g*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
@sprinter4
Klar, ist es immer schön. Du kannst es auch als paar mit einigen bekannten paaren lockerer sehen. Versuche das ganze mal von sicht einer singlefrau zu sehen! Dann würdest du es nicht immer als'schön' erachten. Da gehe ich nie alleine hin, was ja du auch nicht musst. Als singlemann generell ist es vielleicht auch einfacher, als als Frau, wie bei natrugewalt.
Daher ist das empfinden, was schön ist, immer im auge des Betrachters und des Einzelnen.
Viel spass allen
*********lt72 Mann
158 Beiträge
@Flower
Ich gebe Dir recht. Aber hinten beim Travohäuschen ist es grundsätzlich entspannter.
Aber auch dort habe ich schon die ein oder andere Singeldame zu mir gelegt dass sie ihre Ruhe hat.
********n_65 Mann
76 Beiträge
...amen...
Die Predigt ist zu Ende.

Denke mal,wer solche Sprüche in seinem Profil hat,

wie ,wer sich was leisten kann und wer nicht... Na ja...
Die Saison ist ja nun zu Ende und es gibt keine bösen Single Männer mehr.

Freu Dich auf das allein sein.

Gruß von einem Single Mann
******er4 Paar
469 Beiträge
Der Binsi ist ein Naturparadies ,
Es gibt auch Plätze an denen eine Singlefrau schöne Stunden verbringen kann *zwinker*
Es gibt Plätze an welchen fast alles geht ....
****ilv Paar
399 Beiträge
Binsfeld
Ja am Binsfeld is es immer schön ,vielleicht passt das jetzt nicht hier her,aber vielleicht kann man da mal ne Seite schalten hier und immer wieder drauf hin weisen.
1. Nehmt Euren Müll mit, immer wieder liegt der Müll rum ,man will doch wieder kommen und das an nem sauberen Platz
2. Wir glauben zehntausende Zigarettenkippen liegen überall rum, fast jeder wirft die Dinger einfach hin das stinkt an manchen Plätzen schon ,es ist nicht zu verstehen ein so schöner See mit soviel Möglichkeiten zum Liegen und dann so ein Saustall. Wo is das Problem die Kippen mit zu nehmen ,Ihr bringt sie ja auch mit hier hin.
3. Was die Spanner betrifft ,wir habens auch gerne wenn zugeschaut und gewichst wird allerdings nicht wenn wir grade was essen, oder trinken , oder lesen usw. sondern nur wenn auch wir in Aktion sind ..mal als Hinweis. Vielleicht bringts ja was hier mal kurz drauf hinzu weisen auf die 3 Punkte
****_bw Mann
50 Beiträge
@tomsilv
das passt überall...guter Beitrag
Ich war diese Woche dort und muss sagen das mit den Kippen stimmt und ist kein schöner Anblick/Geruch
*********rd500 Mann
251 Beiträge
Saison 2016
War mal wieder herrlich die Saison
dank Flower..., Slaxy, Ramona und vielen
weiteren netten und interessanten Leuten.

Dann mal bis zum nächsten Jahr
in alter Frische! *g* *wink*

Thunderbird
**ix Paar
743 Beiträge
na ja....
die nächsten 10 Tage sind sehr pessimistisch.....doch vlt. hält der Oktoberanfang nochmal ein Paket Sonnenschein für uns bereit. Die meisten Tage bis dahin halten Spitzen zw.-20-22 ° bereit, das Wasser kühlt nicht ganz aus...
*********lt72 Mann
158 Beiträge
@osix
Hoffe man sieht sich mal wieder in der Sauna
Sonnenschein und 24 Grad
...das "schreit" doch nach Binsfeld-Besuch.... *zwinker*
**ix Paar
743 Beiträge
24°
habt ihr euer Thermometer getunt *g* ? Bei uns müde 19° im kalten Norden
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Jaa
Gerade noch 22 grad mit Sonne und leichten schleierwolken
Da hätte man an den See fahren können, wenn da nicht auch mal
die alltäglichen gartenarbeiten samstags wären.war ja auch schlechteres Wetter gemeldet -viel Spaß allen
Wer hat Lust? Er KOMMT...
ER hat heute frei...Binsfeld?! Welche SIE oder welches PAAR hat Lust?
*********2000 Mann
222 Beiträge
He is coming 😀 ,, alone or with some one else? Glg joe🤓
Spaziergang am Binsfeldsee
...welche Sie oder Paar hat LUST, spontan, mit zu einem Spaziergang am Binsfeldsee zu kommen (21.09.). Bin um 15:15 Uhr am Parkplatz und warte auf Euch...Bis dahin...Grüße
*********rd500 Mann
251 Beiträge
25.09.
Schaue am Sonntag bei dem herrlichen Wetter
so gegen Mittag mal am Ostufer vorbei.
Gruß Thunderbird
**ix Paar
743 Beiträge
wenn es wie versprochen schön bleibt, reisen wir ebenfalls an, an die Playa del Este *liegestuhl* selbstredend
****y1 Paar
871 Beiträge
und wer
kommt mit an den playa es trenc auf malle..undin die duenen....gggggggggg;-)))
lach
was ein zufall ? ich bin ab montag 9 tage auf malle; aber ich hab meine schwester dabei also wird des nix*haumichwech*
****ilv Paar
399 Beiträge
Malle
Jetzt wirds eng auf Mallorca wir fliegen morgen Früh 5 Uhr,aber mit ner Clique das wird also auch kein Sexurlaub viel Spass an alle
****y1 Paar
871 Beiträge
fuer die daheim....
****y1 Paar
871 Beiträge
noch eins
*******m74 Paar
530 Beiträge
Es Trenc
von See aus - aber nicht jetzt, war letztes Jahr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.