Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit…Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit geschlossenen Augen vor mich hin und genieße die Stille. Weit und breit ist niemand anderes zu sehen.
es ist angenehm warm draussen und hin und wieder sehe ich auch nen sonnenstrahl.
ich werde gehn und zwar wie immer westlich.
wünsche allen einen schönen tag!
******969 Mann
1.143 Beiträge
Inhalt melden
Beschreibungen zu den locations
Es werden manche nicht lesen wollen, ich sehe es aber so... Jegliche Beschreibung zu den locations lockt mit hoher Wahrscheinlichkeit eher diejenigen an die weniger erwünscht sind als die von denen es wenige gibt...
Ich hab mal vor ca 10 Jahren einen Herren aus dem Ruhrgebiet am regulären FKK Strand erlebt der allen ernstes gefragt hat was denn die ganzen Kinder da machen würden, der Strand hätte doch einen Ruf anderer Art
Wie hochtrabend ;verstehen so Normalos wie ich nicht.... Vorallem die sehr interessante Story von vor 10 Jahren!!! Man könnte echt meinen du wärst Oberschullehrer!!
Noch viel Spaß
Naja so ganz Unrecht hat er nicht, hast ja selbst erlebt wie das war mit dem Betreuer und den Flüchtlingen , dass war doch total daneben ,ich glaube der Herr meint sowas. Das kommt vom verbreiten was hier abgeht und meist stimmts nicht mal.
Inhalt melden
Ich bin da, die Sonne auch ab und zu, sehr entspannend nach einer Partynacht
wir waren am 15.7 zum ersten mal am See ! Wir fande es sehr schön . Es waren Paare und Solo Herren da. Neben uns lag ein nettes paar mit denen wir kontakt hatten . Wäre schön ein nettes Paar zu finden das mal einen schönen Tag mit uns da verbringen will . Einfach eine schöne Zeit haben und sehen was der Tag so bringt. Also schreibt uns doch . Wir sind flexibel bei schönem Wetter .
Hey da due Woche wieder ziemlich warm werden soll und ich die ganze Woche Vormittags zeit habe...suche ich eine nette Leute die zeit und Lust haben auf einen schönen vormittag. . Lg