Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********at_rp Frau
972 Beiträge
Moin moin
Heute hat natürlich CSD Mannheim die viel stärkere Anziehungskraft als das Binsi!!!Das ist mein Tag!!

MORGEN wieder entspannen am See!!!

Euch allen einen schönen Tag
**69 Paar
11 Beiträge
******969 Mann
1.141 Beiträge
das ist gar nicht gut. Weil es den Druck erhöht die "Ordnung" wieder herzustellen
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Parkplatz
Hat die dort zu parken um zu übernachten?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
LOL - Wenn "die" nicht, warum dann die anderen? *aua*
*******973 Mann
1.330 Beiträge
"die Gruppe" hat sich dort getroffen.
Zu was auch immer.
Die Frauen wollten dort übernachten!!
Die sollten mal besser auf einen größeren Parkplatz übernachten und nicht auf einem "Waldparkplatz"!!
******_Ma Frau
269 Beiträge
Parkplatz.....
Ist doch zum parken da und nicht für sexuelle Handlungen. Nur weil im Internet alles breit getreten wird, wird es bald vorbei sein. Ich sage dir ganze Zeit, Aufrufe zum GB oder Herrenüberschuss sollte vom Admin gelöscht werden
*******002 Mann
122 Beiträge
Parkplatz und Binsfeld
Hoffen wir mal daß das der leetzte Bericht darüber ist, sonst kann man den Platz vergessen.
Wäre echt bes...
*********falz Paar
1.428 Beiträge
******_Ma:
Parkplatz.....
Ist doch zum parken da und nicht für sexuelle Handlungen. Nur weil im Internet alles breit getreten wird, wird es bald vorbei sein. Ich sage dir ganze Zeit, Aufrufe zum GB oder Herrenüberschuss sollte vom Admin gelöscht werden

Zeig uns die Aufrufe, dann werden sie gelöscht! Wir können nicht jeden Thread oder Post kontrollieren oder auf Beobachten setzen... es gibt noch ein anderes Leben außerhalb Binsi Forum...
******_Ma Frau
269 Beiträge
Es ist mir jetzt zuviel die Beiträge zu suchen aber beim nächsten mal werde ich die direkt melden und nicht nur im forum schreiben, bitte löschen.

Aber mein Appell geht auch an die Männer. Haltet euch zurück mit diesem Massenauflauf von schüttelnden Händen. Es hat echt schlimm geworden. Letztens war ich an der Westseite und auf dem nachhause weg ist einer nackt auf den weg gekommen. Mir macht das nichts aus aber hier laufen die Textiler mit Kinder zum Strand. Unmöglich dieses benehmen. Die Welt besteht nicht nur aus Swinger
Mich wundert es nicht...
Man sollte sich auch fragen warum es in letzter Zeit vermehrt zu den besuchen der Schwanz schüttelnden Männer kam?

Zunehmend liegt es an der Internetpräsenz (wahrscheinlich nicht nur hier im Joy), sondern auch an der maßlolen Freizügigkeit am See (damit meine ich nicht nur das FKK).

Außerdem spricht sich so etwas durch Mundpropaganda herum...wenn da mal ein paar Mal was gemeldet wurde, kam es beim nächsten Kaffeekränzchen auf den Tisch das Thema... Irgendwann wird das Faß dann überlaufen.
*******ven Paar
803 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
NA dann wenn kein Handlungsbedarf besteht

https://www.mannheim24.de/re … andlungsbedarf-10121208.html
Quelle mannheim24.de
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Die Schwanzschüttelnden Männer gab es schon immer. Aber wir als Cliuqe können schön abschirmen wenn es mal sein muß. Gegen den ein oder anderen gibts ja nix zu meckern. Aber es gibt die, die den anderen alles kaputt machen und ein nein nicht verstehen. Wir sind nicht in Agde wo man 50- 100 Männer duldet und das sollten die auch verstehen.
****ilv Paar
399 Beiträge
Bericht
vor 2 Wochen war hier ne Diskussion in einem Thread sinngemäß mit "Besitzansprüchen von Buchten" , mit "ich höre laute Musik wann ich will" mit "ich wixe mir einen wo ich will die Paare sind ja selbst schuld " Es wurde sich über ne ältere Frau beschwert weil die mit Polizei gedroht hat ,weil da 2 Paare an einem völlig falschen Ort gevögelt haben usw.usw. Ich habs vor 2 Wochen geschrieben ,schaut Euch erst alles an und haltet den Ball Flach es gibt Regeln ,wollten ein paar nicht verstehen. Der Bericht der Rheinpfalz basiert genau auf solchen Ignoranten . Ich habe das schon vor Tagen im Videotext gelesen bei ARD und ZDF und SWR ,da wurde es runtergespielt und auf die Taucher verwiesen , meiner Frau und mir wars sofort klar, dass es NICHT die Taucher waren...hat sich jetzt bestätigt. Aber genau dass habe ich gemeint mit "es gibt Regeln ,man kann nicht machen was man will am Binsfeld nur weil irgend wo was zu lesen ist" . Ich kann nicht mit ner Horde geilen Kerlen nackt mit Ständer und dann noch wixend auf dem Parkplatz rum laufen ,denn es gibt Menschen die haben keinen Bock da drauf , aber scheinbar verstehen dass einige nicht und dann kommt es so wie immer,es wird übertrieben und irgend wann is Sense mit der Sache, ich hoffe jetzt sind mal einige wach geworden und treiben es da wo es niemand stört. Und ich hoffe die Post oben ist ironisch gemeint ,von wegen die Polizei sieht kein Handlungsbedarf. Die Sache geht über die Regionalgrenze hinaus ,ich habe kein gutes Gefühl bin sicher das ist in Mainz schon bekannt und ich sags nochmal, Mainz hat den Daumen drauf weil es Ländersache ist ,aber die neue Bürgermeisterin von Speyer hat da gar keinen Bock drauf der ist das Binsfeld in der Sache ein Dorn im Auge und wenn von Speyer was nach Mainz kommt und jetzt mit dem Bericht würde mich nicht wundern wenn da nächstes Jahr was kommt.
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Mannheim24
scheint ja echt der Spezialist für Lust in der Region zu sein *haumichwech* wenn sie das extra unter Rubrik 'Lust' posten...

Yello Press at its best *traenenlach* *xd* *rotfl*
Tomsilv hat meiner Meinung nach in allen Belangen Recht.

Ich befürchte leider auch, dass es diesen Sommer noch "ruhig" sein wird, und dann im nächsten Jahr seitens der Behörden einige Änderungen kommen. Derr FKK-Bereich ist ja Naturschutzgebiet und es herrscht streng genommen Badeverbot.

Hoffen wir mal, dass sich alles beruhigt. Ich sehe da aber schwarz.
****17 Paar
668 Beiträge
Wenn sich nicht andauernd jemand wichtig machen wollen würde dann hätten wir weiterhin viel Spaß am See. Wenn jemanden was net passt dann klärt das unter euch und ruft net gleich die Behörden. Wenn die Behörden wirklich eingreifen sollten dann war's das mit dem schönen binsi. Danke ihr Spießer
****17:
Wenn sich nicht andauernd jemand wichtig machen wollen würde dann hätten wir weiterhin viel Spaß am See. Wenn jemanden was net passt dann klärt das unter euch und ruft net gleich die Behörden. Wenn die Behörden wirklich eingreifen sollten dann war's das mit dem schönen binsi. Danke ihr Spießer

Wenn man sich an Regeln halten würde und nicht in Rentnerbuchten sein Unwesen treibt, dann werden auch keine Behörden alarmiert.
****ilv Paar
399 Beiträge
november
Vergiss es ,die kapieren dass Nie es wird so kommen dass früher oder später Ende ist und nur wegen solchen Ignoranten hoch drei die meinen sie können machen was sie wollen. Gibt z.b schon einen Plan dass man das Ostufer zum Badestrand umfunktioniert , Zugang von Hinten ein paar Schneißen in die Hecken einen Sandstrand angelegt und schon wars das ,liegt hier das erste Kind mit Eltern is es vorbei. Warum verstehen es einige nicht das Leute halt die Behörden holen oder Polizei ,ob die Spießer sind oder nicht is doch völlig egal. Es ist nun mal so ,lasst die in Ruhe und treibt es da wo es niemand stört..... und als Männerhorde nackt aufm Parkplatz rum laufen mit nem Ständer da muss ich bescheuert sein ganz einfach ,da wirds immer Leute geben die das stört. Alter Schwede.
Toleranz
Nabend an alle..

Eigentlich wäre es so einfach.. wenn manche nicht so respektlos wären und man gegenseitig Toleranz leben würde.. und zum Beispiel versteht das der See kein öffentlicher Club ist und man sich benehmen sollte.. es gab genug Möglichkeiten, aber manch einer muss es übertreiben und schon gibts Ärger für alle..

Und andere dann als Spießer zu beschreien, sorry aber jeder hat das Recht sich Hilfe zu holen, ob es anderen passt oder net..

Eigentlich schade war schön dort.. Lg und viel Spaß bei dem Wetter wünschen Walhalla
*********ropes Paar
517 Beiträge
@ paar suedpfalz
Dann sollte man das auch gewissen herren sagen die dort buchten sperren mit der aussage:" hier ist nur Pärchen bucht. Und du darfst hier nicht rein." Liegt aber als solo Herr in dieser bucht. Und blockiert plätze, aber wenn andere Solo Herren kommen die lässt er rein. Quasi 2 Klassen Gesellschaft.
*********ropes Paar
517 Beiträge
@greenfreelove
Tja so ist das halt, aber was soll man halt machen. Es ist nicht das erste mal, mich hat er schon das zweite mal angesch... In einem ton der noch einigermaßen ok war. Einen freund von uns hat richtig böse angeschiessen.
******_Ma Frau
269 Beiträge
Viper2110
Du sprichst die bucht an, an der ich immer liege. Wir wollen keine Männer die die Frauen ständig begaffen und schütteln. Wir sind seit Jahren eine Clique aber gerne können anständige Männer auch kommen. Der der das sagt, ist ein paar aber manchmal auch alleine da. An keiner anderen bucht, außer der Rentnerbucht, kann man als Frau alleine hingehen und sich sicher fühlen. Ich bin dankbar, dass es Leute gibt die auf andere achten. Wir hegen und pflegen die bucht wie unser eigenes Grundstück. Im Frühjahr sieht man auch keine Männer die den Boden ebnen, Müll einsammeln, denn Zugang zum Wasser für Frauen erleichtern usw. Ich bin es so langsam leid was hier abgeht und bekomme einen Hals über jeden wichsenden Mann. Sie sollten sich alle schämen, denn das kommt bei normalen Frauen nicht an.
*********falz Paar
1.428 Beiträge
wir sind Moderatoren der Binsfeld Gruppe und keine Binsfeld Scherrifs oder Aufpasser!

Jeder soll und kann machen was er will. Eine Bucht allerdings für sich reservieren oder zu beanspruchen, das geht nicht! Der See oder eine Bucht bedarf keinem Besituandptuch!
Meine persönliche Meinung!
Aber darüber vermag ich öffentlich nicht zu urteilen oder zu richten!
******_Ma Frau
269 Beiträge
Paarsuedpfalz
Wir sind so viele Leute dann ist die bucht belegt. Und wenn sich ein Wichser sich vor meine Beine rein quetscht, nein danke. Können andere davon halten was sie wollen. Ich will es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.