Bericht
vor 2 Wochen war hier ne Diskussion in einem Thread sinngemäß mit "Besitzansprüchen von Buchten" , mit "ich höre laute Musik wann ich will" mit "ich wixe mir einen wo ich will die Paare sind ja selbst schuld " Es wurde sich über ne ältere Frau beschwert weil die mit Polizei gedroht hat ,weil da 2 Paare an einem völlig falschen Ort gevögelt haben usw.usw. Ich habs vor 2 Wochen geschrieben ,schaut Euch erst alles an und haltet den Ball Flach es gibt Regeln ,wollten ein paar nicht verstehen. Der Bericht der Rheinpfalz basiert genau auf solchen Ignoranten . Ich habe das schon vor Tagen im Videotext gelesen bei ARD und ZDF und SWR ,da wurde es runtergespielt und auf die Taucher verwiesen , meiner Frau und mir wars sofort klar, dass es NICHT die Taucher waren...hat sich jetzt bestätigt. Aber genau dass habe ich gemeint mit "es gibt Regeln ,man kann nicht machen was man will am Binsfeld nur weil irgend wo was zu lesen ist" . Ich kann nicht mit ner Horde geilen Kerlen nackt mit Ständer und dann noch wixend auf dem Parkplatz rum laufen ,denn es gibt Menschen die haben keinen Bock da drauf , aber scheinbar verstehen dass einige nicht und dann kommt es so wie immer,es wird übertrieben und irgend wann is Sense mit der Sache, ich hoffe jetzt sind mal einige wach geworden und treiben es da wo es niemand stört. Und ich hoffe die Post oben ist ironisch gemeint ,von wegen die Polizei sieht kein Handlungsbedarf. Die Sache geht über die Regionalgrenze hinaus ,ich habe kein gutes Gefühl bin sicher das ist in Mainz schon bekannt und ich sags nochmal, Mainz hat den Daumen drauf weil es Ländersache ist ,aber die neue Bürgermeisterin von Speyer hat da gar keinen Bock drauf der ist das Binsfeld in der Sache ein Dorn im Auge und wenn von Speyer was nach Mainz kommt und jetzt mit dem Bericht würde mich nicht wundern wenn da nächstes Jahr was kommt.