Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

@Viper2101
Warst anscheinend noch nicht als Paar in besagter Bucht....probiersmal nett dann wirste das System verstehen und das gar nix mit 2 Klassen Gesellschaft zu tun.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
@Mirena_Ma
Da gebe ich dir vollkommenrecht, wir sind ja keine Wichvorlagen für jeden der da kommt.
******969 Mann
1.141 Beiträge
Zitat: Der FKK-Bereich ist ja Naturschutzgebiet und es herrscht streng genommen Badeverbot.

Das stimmt so nicht. Der Gänsedrecksee ist Landschaftschutzgebiet.
Da sind Dinge wie Zelten und Grillen untersagt das Betreten und Baden aber nicht.

Wenn aber das Gebiet zum Naturschutzgebiet erklärt werden würde, könnten Strafen für die Anwesenheit verhängt werden.

So geschehen 1988 am Mußbacher Weiher bei Neustadt Weinstr, weil die Stadt Neustadt ja so viele Schwimmbäder hat und kein Bedarf für einen Badesee besteht. Damals war die Starfe beim ersten Mal 50 DM, mit dem Hinweis das es beim zweiten Mal 2000 DM werden
****37 Paar
669 Beiträge
Manchmal ist es kompliziert
Wir kamen uns manchmal auch ale unerwünschte Personen vor.
Das mag allerdings auch ein Bauchgefühl sein.
Aber die negative Auswirkungen der Rheinpfalz sollte uns mehr zum Zusammenhalt bringen.
Liebe Grüße
*kuss2*
*********lberg Paar
12 Beiträge
Die Diskussion....
.... hatten wir gerade in der Erdmännchen Plauderecke.... ist hier aber an falscher Stelle - oder ihr Mods?
Frechheit
Ich finde es ist eine Frechheit wenn man sich Buchten am See sperrt, Leute dies ist ein öffentliches Gelände da hat niemand zu sperren, das geht garnicht, außerdem ich als Speyerer würde mir den Zutritt zu meinem Heimatsee nicht verbieten lassen, schon garnicht von einem Nicht- Pfälzer. Ich komme schon über 30 Jahre an diesen See, so etwas war noch nicht da. Ihr Badenser sucht euch doch einen eigenen See in eurem Bundesland wo ihr absperren wollt. Ist eh alles besser und schöner bei euch an besten ihr bleibt da drüben *freundchen*
Bevor ihr euch alle weiterhin aufregt, eventuell dadurch irgendwelche schwere Krankheiten bekommt, drei mal tief durchatmen und alles wird gut.

*omm* *omm* *omm* *omm* *omm* *omm**omm* *omm*
Erst waren es die Rentner, dann die Erdmännchen, irgendwann die Spießer und jetzt die Badenser... wer kommt als nächstes? *lol*
Ach ja...da waren noch ein paar Taucher *lol*
Wir hätten hier noch einen Franken *haumichwech*
Ui...die Liste wird immer länger *lol*
der nächste Spielverderber
wird dann vielleicht das Ordnungsamt sein.
Wenn hier Leute beleidigt und bedroht werden weil sie es sich nicht gefallen lassen dass ihnen der Zugang zum See verweigert und sie beschweren bzw erstatten Anzeige, ist das bestimmt nicht förderlich für uns Alle. Ich denke das wäre ein gefundenes Fressen für das Ordnungsamt Speyer und vielleicht wäre der See schnell gesperrt, viel schneller als uns alle lieb ist, also...de Balle flach halte, hier hat KEINER Sonderrechte am See.
****ilv Paar
399 Beiträge
Bruno
Hast recht ist Lan dschaftsschutzgebiet und kein Naturschutzgebiet aber dort liegen und baden darf man trotzdem nicht da gibt's auch Schilder nur findet man die kaum noch weil alles zugewachsen ist . Aber is ja auch egal hoffe dort benimmt sich jetzt jeder und macht das was er oder sie oder paar machen will da...wo es andere nicht stört dann wäre da schon viel gewonnen
@palatinaboy
Sehr geehrter Herr palatinaboy.

Wo ist denn bitte der komplette See von irgendwelchen Besuchern gesperrt? *gruebel*
Der See ist groß genug und es ist einfach mal zu akzeptieren, wenn irgend jemand sagt, hier bitte nicht. *floet*

Es grüßt Hochachtungsvoll
Der Deiwel
ich würde es nicht akzeptieren
wenn genug Platz in der Bucht wäre und ich dürfte mich nicht hinlegen, ich würde es trotzdem tun !!!
Bereiche am See nur für Paare zu erlauben hat an einem öffentlichen See nichts verloren, das sind vielleicht Praktiken von einem Swingerclub !!!
Tu was du nicht lassen kannst *smile*

*omm*
Jeder sollte seinen Spaß haben
Ich finde jeder sollte seinen Spaß haben egal wo aber man sollte natürlich auch Rücksicht nehmen auf Kinder und sich wo verziehen . Es gibt genug Plätze wo man machen kann was man will . Und an die Herren wenn es mal wo los geht . Ein Nein heißt Schwanz wieder ein packen und sich verziehen . Es gefällt nicht jeder Frau wenn gleich 20 notgeile Säcke da stehen und wixxen . So und noch was ich suche ein Pärchen mit denen man Spaß haben kann oder eine sie . Bitte schreibt mich an
*******ven Paar
803 Beiträge
ist das nun schon product placement *nixweiss* *lach*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Fällt gar nicht auf..... *haumichwech* *rotfl*
*******p66 Frau
3 Beiträge
Adresse für Navi
Ich möchte gerne den FKK Strand besuchen, ich kenne die Adresse leider nicht. Kann sie mir jemand zusenden bitte?
Bin zugezogen und kenne mich deshalb nicht so gut aus.
Gibts auch schattige Plätze wo man sich hinlegen kann? Oder sind die meistens belegt und es gibt kaum eine Chance einen zu ergattern?

Ist der FKK Bereich ausgeschildert? So wie ich das lese gibts da so einige Befindlichkeiten die zu beachten sind innerhalb des FKK Bereichs.

Wäre lieb wenn mich jemand über die Basics aufklärt.

Danke im Voraus.
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*********n_66:
die Herkunft spielt doch keine Rolle !
Anständig verhalten - dann ist es egal, ob man weiß, grün oder lila ist. Der Dialekt spielt bei netten Untehaltungen keine Rolle *g*

*genau*

Auch wenn hier nur die Plauderecke ist, bitte werdet nicht Ausfallend und Abwertend.
Okay Frieden ☮️
Ich hatte schon meinen Spaß mit Badenser- Frauen 😉
Hallo sexywildcat rp
Schreibe mir doch bitte mal ne privat nachricht . LG Manuel
Einfach GENIAL...
...die Diskussion um die Buchten!!!
Ich wäre dafür das die besagte Bucht nach einem täglichen Plan vergeben bzw. reserviert wird.
Montag = Paare
Dienstag = Frau
Mittwoch = Mann
Donnerstag = Gemischt
Freitag = Erdmännchen
Samstag = Migrationshintergrund
Sonntag = Rentner

Oder habt Ihr einen besseren Vorschlag *top*
******Hof Mann
1 Beitrag
Erdmännchen?
******_Ma Frau
269 Beiträge
Palatinaboy
Ich bin aus Hessen und durchquere BaWü😂😂😂

Bin ich ja in, dass du mich nicht gemeint hast 😉

Ich komme auch schon ewige Zeiten hier her. Früher schon mit den Kindern an den Textilstrand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.