Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Wir waren gestern am See und so gegen 18 Uhr ist dann mal ein Herr erschienen, wir saßen auf unserer Decken und haben beide gelesen mehr nicht!, da zieht der seine Hose runter und fängt an sich an seinem Teil zu spielen. Wie beschränkt muss man den bitte sein, unglaublich!
****ilv Paar
399 Beiträge
Greenfreelove
Ganz genau ,genau das ist das Problem dort . Wenns uns sowas nochmal passiert gibts einen Fratzenhammer und dann erklär ich Ihm warum viellleicht geht ja nur so ,das ist nicht zu verstehen tut mir leid.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
@GreenFreeLove
<Das sehen wir genauso, nix in der Birne manche fürchterlich.
Echt jetzt...
... ich war nur einmal kurz da früh morgens zu schauen wo es liegt ... bei dem was ich so lese vergeht mir ehrlich gesagt die Lust da mal hinzugehen. Da Rentnerbucht, hier Pärchenbucht, hier gaybereich.... ehrlich da soll einer durchblicken?!
man(n)
sollte vielleicht Beide mal zurecht weisen !!!
1. Die wo sich vor Frauen und Paare hinstellen und wichsen !
2. Und die wo Strandabschnitte sperren !
Beides geht definitiv NICHT !!!
Mensch stammt vom Wolf ab??
Fragen wir uns gerade weil Wölfe ihre Beute/Opfer auch umlagern 😆🤣

Kaum liegt man als Paar da wird sich ausenrum postiert

Braucht man sich Ned wundern wenn mache die Buchten absperren, obwohl ich das trotzdem nicht gut finde
die wo sperren
in der Geissenbucht ( Geissenbucht ist sehr zutreffend *haumichwech* ), wollen dort ungestört poppen, klar das es andere Männer anlockt und zum wichsen animiert. Ihr könnt euch auch bei den Leuten in der Geissenbucht bedanken daß es so ist und wenn der See irgendwann gesperrt wird
*achtung*
>>>>Schnell lesen bevor mein Beitrag wieder entfernt wird <<<<<<
Der Deiwel wundert sich etwas über die Wortwahl mancher hier Schreibenden. *gruebel*

Einfach drei mal durchatmen und alles wird und ist gut *omm*
*********falz Paar
1.428 Beiträge
*******aboy:
die wo sperren
in der Geissenbucht ( Geissenbucht ist sehr zutreffend *haumichwech* ), wollen dort ungestört poppen, klar das es andere Männer anlockt und zum wichsen animiert. Ihr könnt euch auch bei den Leuten in der Geissenbucht bedanken daß es so ist und wenn der See irgendwann gesperrt wird
*achtung*
>>>>Schnell lesen bevor mein Beitrag wieder entfernt wird <<<<<<

wenn du so weiter machst wird nicht nur der Beitrag gesperrt... Irgendwann ist au h einmal gut. Selbst hinfahren, mit den Leuten reden. Und keine Dramatik aufbauen hier.... vielen Dank!
Willkommen in der Diktatur
Ich habe nur meine Meinung geäußert, das darf man wohl noch in diesem Land und ich habe Niemanden beleidigt.
Wenn ihr mich sperren wollt dann tut es !!! Ich beige mich Niemanden !!!
Der Deiwel sieht “Geissenbucht“ allerdings als Beleidigung an, da er mit Vornamen Robert heißt. *lol*

Und nun lieber Herr palatinaboy erwarte ich eine Entschuldigung. *smile*
Übrigens
Ich bekomme viele Komplimente von anderen Mitgliedern für meine Beiträge
*******ven Paar
803 Beiträge
du weist aber schon das jeder den Komplimente Zähler sehen kann und wenn ich mir das so anschaue sieht Viel ein klein wenig anders aus *gruebel*
Lieber palatinaboy, das mit den Komplimenten ist leider wegen der Beleidigung nicht von allgemeinem Interesse. *omm*

Du musst dich nur beim Herrn Deiwel entschuldigen und alles ist gut. *smile*
****17 Paar
668 Beiträge
Kopfschüttel
Macht echt spaß hier
*****azy Paar
220 Beiträge
Prima
, also ich würde die Bucht auch sperren.
Stell Dir vor Du willst in Ruhe poppen und plötzlich umringen Dich 10 fingernde Frauen. *haumichwech*
****aw Mann
234 Beiträge
Zum Glück ist der Sommer bald vorbei.
Nächste Jahr dann andere Sau durchs Dorf jagen...
*******ven Paar
803 Beiträge
Ach neee die wird gehegt und gepflegt
fein gefüttert und über den Winter gebracht
Teilweise echt traurig hier zu lesen. *diegroessten*
Also ich selbst war bis jetzt noch nicht da.
(Meine Frau schon mit Freunden)
Ich kenne auch die geographische Lage der Buchten nicht.
Aber wenn ich hier so als stiller Beobachter mitlese überlege ich echt ob ich da mal hin muss.
Lg Klaus
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Wir sind stolz in der sogenannten Geißenbucht zu liegen. Da herrscht Zucht und Ordnung wie in der Rentnerbucht *g*.

.
*********us_39 Frau
164 Beiträge
Das vielen die Lust vergeht bei dem Kindergarten getuhe kann ich voll nachvollziehen
Und erlich gesagt keiner außer die Stadt Mainz hat in irgendeiner Weise das Recht zu behaupten das ist unsere Bucht *kopfklatsch*
Wir sind nur geduldet merkt es euch endlich,und verdammt noch Mal benehmt euch endlich wie Erwachsene
*****azy Paar
220 Beiträge
Geh doch hin
Und kümmer Dich regelmäßig um die ganzen Schwanzwedler, dann muß die Bucht auch nicht mehr vor Schwanzüberfluß beschützt werden. *walk*
******_Ma Frau
269 Beiträge
Geissenbucht
Ich liege da auch und als Frau alleine, kann man jederzeit hingehen und ist sicher. Ich glaube, hier herrscht nur Neid weil wir zusammen halten und die bucht zu dem gemacht haben wie sie ist. Schwanzwedler kommen auch auf ihre Kosten wenn sie oben auf dem Weg bleiben denn viel Gebüsch ist da nicht mehr. Aber keiner von uns will auf die Decke gespritzt haben oder angepackt werden von Leuten die nicht eingeladen sind. Die suchen wir uns raus wie jeder das recht haben soll, bestimmen zu können wer mitspielt.

Das war jetzt mein letzter Kommentar zu dieser bucht denn es ist alles gesagt
wenn ihr poppen wollt am See
dann macht es gefälligst in eurem Bundesland.
Wir lassen uns unseren Badesee nicht kaputt machen. Ich komme schon seit Jahrzehnten an den Binsfeld und es war noch nie so extrem wie dieses Jahr. Es ist kein Tag an See vergangenen wo nicht irgendwo ein Paar am See gepoppt hat. Dann wundern sich manche dass die Kerle wild onanierent durch die Gegend laufen.Ich kann mir gut vorstellen dass die Mainzer Landesregierung da nicht mehr lange zuschaut.
Übrigens wie wäre es für euch Badenser wenn ein paar Pfälzer ein Teil von der Mannheimer Fußgängerzone sperren würde und behauptet das ist unser Bereich, die Stadt ist groß genug ihr könnt wo anders hin gehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.