Gedanken zum Binsfeld …..
...von einem der sich die letzte Zeit über den Kindergarten etwas wundert.
Als erstes schicke ich mal voraus, dass jeder der an das Ostufer des Binsfeld See geht, weiß wo er hin geht, schon alleine deswegen, da es dorthin ja keinen offiziellen Weg gibt.
Die letzte Zeit lese ich immer nur wie schlimm das es dort geworden ist.
Es ist nun mal eine Tatsache, dass sich die Welt ändert, ob das nun jedem gefällt in welche Richtung sie sich ändert, sei mal dahin gestellt.
Wir Menschen haben nun zwei Möglichkeiten, entweder wir akzeptieren es und passen uns an, oder wir akzeptieren es nicht und schließen uns zu Hause ein.
Genauso ist es auch am Binsfeld See, es ändert sich dort draußen jedes Jahr etwas, das war schon immer so und das wird auch weiterhin so sein.
Es gibt anscheinend die letzte Zeit 3 Gruppen von Menschen am Binsfeld See:
Singlemänner (egal ob Single oder verheiratet aber alleine dort),
Singledamen (egal ob Single oder verheiratet aber alleine dort) und
Paare (egal in welcher Konstellation)
Fangen wir mal mit den Singlemännern an:
Ja, ihr geht dahin weil ihr wisst dass es dort etwas offener und frivoler zugeht, ist auch vollkommen ok.
Ja, ihr habt ein Bedürfnis Euch sexuell zu betätigen, egal in welcher Form.
Jetzt kommt aber der Teil, der Euch vielleicht mal zum Nachdenken bringen sollte:
Glaubt ihr wirklich es macht irgendeine Frau an und erhöht Eure Chancen mitspielen zu dürfen, wenn ihr:
a. Den ganzen Tag Schwanz wedelnd und wichsend den Feldweg oberhalb der Liegeflächen auf und ab lauft
b. Euch neben eine Frau oder ein Paar legt und das in einem Abstand, das man Angst hat, das die Ladung am Schluss auf der eigenen Decke landet
c. Ihr neben der Frau oder dem Paar liegt und sie die ganze Zeit anstarrt (egal ob mit Sonnenbrille oder ohne) und sofort anfangt zu wichsen wenn die Frau oder das Paar mal nicht schaut
d. Ihr so nahe an den Genitalien liegt, um ja alles zu sehen, das die Frau meint sie ist gerade beim Arzt und er untersucht ihre Mandeln von unten
Die Frauen und Paare dort sind offener als die meisten, aber sie sind keine kostenlose öffentliche Pornoshow, das sollte euch mal langsam klar werden.
Sich zu einer Frau oder einem Paar legen, dabei einen gewissen Mindestabstand zu lassen, das Teil da unten einfach da unten in Ruhe lassen und eventuell mit der Dame oder dem Paar ein nettes Gespräch führen(Nein, nicht die Frage: Ficken? Oder Darf ich mitmachen?), bringt Euch 100% ig weiter als das oben erwähnte Verhalten.
Das nächste wären die Singlefrauen:
Ja es ist schön, dass ihr Euch auch als Singlefrau nicht von den Gerüchten vertreiben lasst, Angst braucht ihr auch keine zu haben.
Zwei Frauen oder mehr, sind für Singlemänner eh schon zu viel und sie machen einen Bogen um Euch, da Singlemänner leider nicht die mutigsten sind.
Als einzelne Frau liegt ihr normalerweise in der Nähe einer anderen Frau oder eines Paares, das ist der Herdentrieb und der hat auch seine Vorteile.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung, der männliche Teil des Paares bekommt bei einer Singledame automatisch den Beschützerinstinkt und wird daher auch ein Auge nach euch offen halten und eingreifen wenn er das Gefühl hat, das sich die Singledame irgendwie unwohl fühlt.
Daher glaube ich, kann sich eine Singledame dort draußen genauso sicher bewegen wie die Frau eines Paares.
Und nun zu letzten Gruppe, den Paaren (zu denen ich auch zähle):
Ihr wisst genau wo ihr hin geht und warum. Und die meisten von Euch gehen auch in Clubs, aber bitte verwechselt den Binsfeld See nicht mit einem Club. Der Club ist Privatbesitz und dort gibt es festgelegte Spielregeln für ALLE dort anwesenden, dies ist am Binsfeld See nicht der Fall.
Im Club gibt es bestimmte Bereiche, die nur für Paare sind oder die sich blickdicht versperren lassen, der Binsfeld See ist aber KEIN Club. Er ist öffentlich und daher darf auch jeder da hin und braucht nichts dafür zu bezahlen und es gibt keinen Besitzer der ein Hausrecht hat und Regeln festlegen kann.
Und das nächste, ihr wisst das die Singlemänner deswegen da sind, weil ihr dort etwas freizügiger seid und genau dies dazu führt, das die Singlemänner von der Neugier gepackt, dies auch gerne sehen möchten und daher immer in der Nähe sind.
Wer von Euch heimlichen ungestörten Outdoorsex haben will …. Sucht euch ein anderes Plätzchen, denn ihr wisst genau, dass der Binsfeld See dafür absolut ungeeignet ist.
Und wer keine Zuschauer beim frivolen Treiben mag …. Sucht euch einen anderen Platz denn ihr wisst genau, dass ihr an einem öffentlichen Platz seid und dort immer beobachtet werden könnt.
Ein Sichtschutz oder eine Absperrung der Liegeflächen sorgt doch nur dafür, dass der Reiz zu wissen was dahinter los ist, doch nur noch größer wird und versucht wird irgendwie zu sehen oder rein zu kommen.
Wie ihr also seht, jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass sich die Welt und der Binsfeld See verändert, die Frage ist doch ob zum positiven oder negativen?
Als kleine Gedankenstütze, wenn jeder einen kleinen Schritt in die richtige Richtung macht, dann können wir alle die Zeit am und im See mehr genießen und mehr Spaß haben.
In diesem Sinne, denkt mal ALLE darüber nach!
PS:
Kleine Anmerkung von mir, die Saison für Binsfeld geht ja nun langsam dem Ende entgegen und ich fände es toll, wenn ich (wir) nächstes Jahr am Binsfeld See wieder die Zeit mit allen ohne Kleinkrieg genießen könnten, denn der See ist ein kleiner Urlaub den sich jeder leisten kann und der so viel Schönes und gutes hat, wenn man dafür sorgt, das sich jeder wohl fühlt.
PSS: Hoffe jemand liest den ganzen Text, auch wenn er etwas lange geraten ist