Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******e88 Paar
81 Beiträge
Am Binsi muss es ja ziemlich heiß sein... so wie die Gemüter kochen?!🤔🤭😝
******e88 Paar
81 Beiträge
Ich glaub ich geh mal Spannen😅🤦🏼‍♀️
Deswegen
gibt es Plauderecken, wo man diskutiert und seine Meinung austauscht
Letzter Akt .....😂
Von meiner Seite....

Lieg in der Bucht....allein und als Paar und so wie es ist ist es gut so.
Es werden unbekannte und auffälige Herren abgewiesen . Genervte Paare und ängstliche einzel Damen finden zuflucht.... war gerade letztens live dabei.

Und wenn alle sich benehmen könnten .... wäre das auch nicht nötig.

Es wird sehr viel am See toleriert dann kann man auch die kleine Bucht und andere Sachen tolerieren.

Aber schon Traurig über welche kleinigkeiten man sich aufregt.

Weil mich Stört und erregt 🤔🤣 die verschissene Unterhose am Eingang und das meine sich nicht allein auf den Pfad traut oder auch sexuelle Belästigungen wesentlich mehr.
Abgesperrte Bucht
So, auch wenn sich die Diskussion tatsächlich im Kreis bewegt, möchte ich auch mal was dazu sagen (dürfen):

Die Schwanzwedler, gerade an der Ostseite, sind schon extrem. Wenns zur Sache geht und ich in der Nähe bin, beobachte ich auch sehr gerne. Aber nur wenn es sich ergibt, dann auch nicht aufdringlich. In erster Linie bin ich zum Baden und Erholen dort. Dazu eignet sich der Binsi nämlich (noch) sehr gut.

Aufgrund der Umstände kann ich es gut verstehen, das genervte Pärchen da "intervenieren", auch um Solo-Damen zu schützen. Was mich am absperren der besagten Bucht etwas stört:

Meiner Ansicht nach ist die Bucht eine der besten, wenn nicht sogar die beste am ganzen See (zumindest dort, wo FKK betrieben wird). Toller Untergrund für das Handtuch, Zugang zum See mit wenig Matsch und es geht nicht schlagartig bergab. Zumindest ist das meine Erfahrung aus den wenigen Malen, als ich dort Baden konnte oder durfte. Das war aber als niemand da war.
Wenn schönes Wetter ist, ist ja meistens belegt. Ich als Solo-Mann, der zunächst nur Baden möchte, traut sich da nicht hin. Es ist abgesperrt bzw. man fühlt sich als nicht erwünscht.

Wie gesagt, die Menschen, die dort liegen haben ihre berechtigten Gründe für die Skepsis, aber für "normale" Solo-Männer mit Anstand ist es halt auch abschreckend.
******_Ma Frau
269 Beiträge
Gambler
Falls die "Geissenbucht" gemeint, weiß ich nicht wann die abgesperrt sein soll? Es gibt keine Tür oder Schloss. Die bucht zuvor, da wird der Zugang versperrt.

Wer anständig ist und dazu gehört auch ein "hallo, habt ihr für mich noch Platz" hört bestimmt kein Nein. Wer meint zum Gruß den Schwanz zu wedeln, der wird weg gejagt. Der ganze Zauber nennt sich Höflichkeit, Niveau und Sympathie.

Ich finde den Namen die Geissenbucht richtig geil im übrigen
Meine Güte das ist ein öffentlicher See.Lg
******969 Mann
1.141 Beiträge
diese Diskussion ist doch auch insofern unnötig, weil es ja eigentlich nur Sonntags Platzprobleme gibt. Und dann ist es in der besagten Bucht so voll und laut daß man das eh mögen muss. *huch* Des weiteren ist da kein natürlicher Sonnenschutz *huch*
Jetzt wird es wieder kühler und am See wird es wieder ruhiger...und hier hoffentlich auch bald bei dieser heißen Diskussion *ggg*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Bald wird es kühler und regnet, je näher der Winter kommt desto besser wird das Platzhirsch Problem *kindergarten*
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Man könnte ....
... tatsächlich meinen hier werden Singlemänner, Singlefrauen und Paare gezwungen an den Binsfeld See zu gehen und sich dieser unmöglichen Situation auszusetzen.

Kleiner Tipp für alle die die mit der Situation am See so unzufrieden sind;

Ihr habt die Wahl....geht hin und akzeptiert wie es dort ist und lasst alle ihr Leben leben
Oder
Sucht euch ein Fleckchen, wo auch immer, wo es euch besser gefällt

Die Diskussion hier wird langsam aber sicher lächerlich. Vielleicht tun die kommenden kühleren Temperaturen den aufgeheizten Gemütern mal ganz gut.
****aw Mann
234 Beiträge
Zum Baden schon.
Alles andere dann nicht mehr.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*popcorn2*
******_Ma Frau
269 Beiträge
Heute am Samstag
Gibt es bestimmt überall Platz 😂😂😂😂⛈️🌧️⛈️🌧️
ja
und Regenschirm nicht vergessen *regen*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, dann hoffen wir mal, dass es morgen auch genügend Platz geben wird *smile*
********Marc Paar
2.637 Beiträge
Genug
Platz vorhanden... *grins*
Rutscht mal *smile*
Hallöle😊
*********ropes Paar
517 Beiträge
Hallöle Marijoanna *smile* *wink*
****882 Mann
7 Beiträge
Hey hey hey *zwinker*
******e88 Paar
81 Beiträge
❄️❄️❄️❄️❄️❄️
Thermo-Dessous, ich brauch‘ THERMO-Dessous!!!!!🤣😅😂🤷🏼‍♀️
(... und Moonboots a la Highheels).
*******002 Mann
122 Beiträge
Noch ein wenig warten und man kann Eisschwimmen machen.
Und schon wird man zur Frau *lach*
Sonnen am Wochenende
am Wochenende soll es nochmal "warm" werden. Zum Baden reicht es nicht, aber zum Entspannen am see allemal...
****72 Paar
312 Beiträge
Parkgebühren
Wie sieht es momentan mit den Parkgebühren auf dem Parkplatz aus?
Kassiert der Parkwächter schon oder kann man noch umsonst parken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.