@ schilderklau
Naja um den kollegen etwas in schutz zu nehmen
Er hat schon recht alle schaltjahre verirrt sich schon ein pärrchen oder eine frau auf den palrklatz die auch für action sorgen
Aber das letzte mal wo ich etwas schönes erlebt hab liegt schon jahre zurück um ehrlich zu sein sehr viele jahre
Traurig aber wahr
Auch meine erfahrungen am see direkt nein erlebnisse wäre eher angebracht sind schon fast wieder vergessen
Vielleicht liegt es auch daran dad ich mit der zeit auch reifer und wählericher wurde oder liegt es daran das mir einfach das publikum was sich am see und auf den parkplatz rumtreibt nicht mehr gefällt
Mittlerweile fahre ich lieber an die koller oder richtung karlsruhe um entspannt die sonne und die ruhe zu geniesen
Und an das pärchen dad die mitbürger türkischer herkunft in ihrem beitrag erwähnt hat
Bin selbst einer mit türkischen wurzeln aber auch hier sollte man nicht alle über einen kamm schären
Ihr werdet niemanden finden der bes tätigen wird der mich kennt das ich auch so war oder bin
Ganz im gegenteil erst 2017 wurde einer sehr handgreiflich obwohl ich nur an ihm vorbeigelaufen bin gott sei dank konnte ich mich beherschen und nein es war weder ein asylant noch ein ausländer
Aber zurück zum thema
Ich denke so eine gruppe oder forum trägt mehr dazu bei das sich mehr und mehr spinner sich zum binsi verirren
Ganz ehrlich ich vermisse die alte schöne zeit und vorallmem die geile zeit