Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Ist das Binsfeld ein Puff *gleichplatz* sorry Für den Ausdruck.
Viele Denken das anscheinend.
Kein Wunder, das viele Paare geschweige denn Frauen, sich nicht mehr Wohl fühlen dort!!!
*********ropes Paar
517 Beiträge
Zitat von *******irl:
Ist das Binsfeld ein Puff *gleichplatz* sorry Für den Ausdruck.
Viele Denken das anscheinend.
Kein Wunder, das viele Paare geschweige denn Frauen, sich nicht mehr Wohl fühlen dort!!!
Wie recht du hast
Zitat von *******168:
Wenn ihr ein dreier sucht komme ich gerne dazu

Wie billig......

Ohh eine Frau..... FICKEN

ALTER SCHWEDE KEIN WUNDER KOMMEN FAST KEINE PAARE MEHR
*********71ju3 Mann
7 Beiträge
Ich finde auch es ist ganz schön schlimm geworden... leider
Ich traue mich nach wie vor auch alleine als Frau an den See und sooo furchtbar finde ich es jetzt nicht. Mir hat dort noch nie jemand was getan und ich fühle mich auch wohl dort.
********Marc Paar
2.637 Beiträge
Wenn man die Frau vom Deifel ist..... *lach*
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe. Wir sind ein paar Tage in der Gegend und möchten natürlich auch sehr gerne den See besuchen ( Wetter passt ja ☀️ ). Wir haben da allerdings ein bis zwei Fragen: Ist FKK überhaupt noch offiziell möglich? ( gibt ja verschiedene Meinungen und Beiträge darüber) Und wo kann man am besten parken? Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tipps. Vielen Dank schon mal im Voraus. 😊
Ja am offiziellen

Und am Gänsedrecksee...
Jemand Lust treffen mit mir gerne vorher pn
******oir Mann
208 Beiträge
Zitat von **********ub_28:
Ein liebes Hallo in die Gruppe. Wir sind ein paar Tage in der Gegend und möchten natürlich auch sehr gerne den See besuchen ( Wetter passt ja ☀️ ). Wir haben da allerdings ein bis zwei Fragen: Ist FKK überhaupt noch offiziell möglich? ( gibt ja verschiedene Meinungen und Beiträge darüber) Und wo kann man am besten parken? Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tipps. Vielen Dank schon mal im Voraus. 😊

Es gibt einen offiziellen, kostenpflichtigen Parkplatz im Norden vom See.
******969 Mann
1.141 Beiträge
zum Thema internationale Besucher am Binsfeld. Vorweg ich bin weder AFD Wähler noch Ausländerfeind. Ich habe dieses Jahr mehrfach Situationen mit vermutlich Fernfahrern, vermutlich aus dem Osten erlebt. Die hocken sich in der Turnhose an den Strand und starren nackte Dame an. Es hilft eigentlich immer ihnen freundlich aber bestimmt zu sagen daß das ein naked beach ist. Und daß Sie entweder ihre Hose ausziehen oder gehen sollen
Ist in den letzten jahren leider immer schlimmer geworden....

Aber nicht nur Ausländer auch Deutsche gibt es die nicht wissen wie man sich benimmt..

Aber so lange es Paare gibt die öffentlich damit Werbung machen und zum HÜ und GangBang aufrufen wird es auch Ned besser....
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
War letzte Woche Montag am Binsi und es war bis auf die Mücken richtig schön zu schwimmen aber draußen dann nicht möglich lange zu bleiben schöner See bin nur mit der ZM da gewesen allen eine schöne Woche mit viel Abkühlung grüße aus *sachsen*bei Dessau *wink*
Guten Morgen,
Danke für den Hinweis mit den Mücken. Ich geh heute. Nehm ich gleich das Mücken Spray mit *g*
*****der Mann
6.987 Beiträge
Antibrumm *lol* *rotfl* *haumichwech*
Wir benutzen das.....
*******USI Paar
4.024 Beiträge
*haumichwech*
*******8383 Mann
141 Beiträge
Ich finde es echt Lustig hier mit zu Lesen,
Joy ist eine Seite bei der es um Sexualität geht, doch kann diese wie man Sieht sehr weitreichend sein. Das aufregen über Spanner an Binsfeldsee, ist meines erachtens unnötig! Da es seit jahren bekannt ist das es da viele Erdmänschen gibt, es ist auch wohl so das es kein Offizeller fkk Platz ist! Denn sonst würde es doch jemanden geben, der darauf achtet dass das eben nicht passiert. Ich für meinen Teil muss sagen das sich der zustand was die Ordung angeht verschlechtert hat, dass liegt aber an den Menschen selbst, würde jeder Gast nur ein Teil mitnehmen wäre das eine andere Sache. Aber auch hier ist es die eigene Erziehung!!!! Als Joy Mitglieder können wir ja eine Fkk Dreck weg Aktion machen, gemeinsames Nacktes aufräumen!!! Achja war diese woche auch mal ein Spanner da es mich reizt, neus zu entecken und ich muss sagen ja in Kleidung ist natürlich dumm aber hier darf nicht vergessen werden das aller Anfang nicht leicht ist!

lg
*********ropes Paar
517 Beiträge
Zitat von *******8383:
Ich finde es echt Lustig hier mit zu Lesen,
Joy ist eine Seite bei der es um Sexualität geht, doch kann diese wie man Sieht sehr weitreichend sein. Das aufregen über Spanner an Binsfeldsee, ist meines erachtens unnötig! Da es seit jahren bekannt ist das es da viele Erdmänschen gibt, es ist auch wohl so das es kein Offizeller fkk Platz ist! Denn sonst würde es doch jemanden geben, der darauf achtet dass das eben nicht passiert. Ich für meinen Teil muss sagen das sich der zustand was die Ordung angeht verschlechtert hat, dass liegt aber an den Menschen selbst, würde jeder Gast nur ein Teil mitnehmen wäre das eine andere Sache. Aber auch hier ist es die eigene Erziehung!!!! Als Joy Mitglieder können wir ja eine Fkk Dreck weg Aktion machen, gemeinsames Nacktes aufräumen!!! Achja war diese woche auch mal ein Spanner da es mich reizt, neus zu entecken und ich muss sagen ja in Kleidung ist natürlich dumm aber hier darf nicht vergessen werden das aller Anfang nicht leicht ist!

lg
Nichts gegen Spanner. So lange sie sich benehmen und Nicht quasi auf der matte stehen und wichsen und sich nicht zu benehmen wissen und und und. Du kannst ja als paar noch nicht mal ganz sittsam dort und dich unterhalten ohne das der ein oder andere ankommt und sich dicht neben einen aufbaut und anfängt zu wichsen. Und darum geht es eigentlich. Und nicht um das wichsen selber.
Klar geht es hier um Sex!!!

Aber Das Binsfeld bzw der Gänsedrecksee ist kein Swingerclub oder Puff... 😱

Was ist der Reiz??

Ficken für umme.... Geiz iss Geil!!! 🙈

Nein wir wollen keinen Eintritt 🤣

Uns nervt es einfach nur das wenn man sich einfach nur küsst oder streichelt das dann direkt Mütze / Glatze gespielt wird 😡

Macht ihr das in der Stadt beim einkaufen auch??

Wie gesagt Verstand und benehmen in der Hose und die ist halt ausgezogen....

Uns aber egal.... Gehen trotzdem weiter hin
*******8383 Mann
141 Beiträge
Da stimme ich dir zu!!!!
Ich habe das jetzt das erste mal gemacht und habe versucht so abseitz wie möglich zu sein. Da ich mit Kleidung durch bin habe ich natürlich nicht wichsent vor einem Paar gestanden, dass lässt meine Erzihung nicht zu. Sage aber auch, eine sexueller Erfahrung wäre ich nicht abgeneigt. Das wiederum sollte man als Erdmännschen wissen, wie weit darf ich gehen und ab wann übertreibt man es!!!! Ich hätte lust dazu das diese Woche nochmal zu machen, das aber mit Diskreter verhaltensweiße. Natürlich wäre es nett, wenn es hier Paare gibt die mehr möchten, sich einfach mal zu melden damit man was ausmachen könne.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Wenn Paare wollen das Mann mitmacht werden die das schon zu verstehen geben...
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Werde trotzdem auch als Solo zum Binsi fahren schwimmen ist mir wichtig und Abkühlung und wir sind Menschen und können komunizieren schöne FKK Woche noch ich gehe keine Paare an und schon garnicht wichsend *pfui*🌞🌞🌞🌞🌞
****ilv Paar
399 Beiträge
Neugier .... Dreckwegtage gibts dort jeden Herbst es gibt einige Leuts die Samstags da sind und den Müll, Pariser, Tempos usw. weg räumen was im Sommer von einigen einfach weggeworfen wird . Gibt auch Leute die den Weg oben frei halten damit der nicht irgendwann mal zugewachsen ist ,das gibts alles schon viele viele Jahre ....nur zur Info *g*
********ausi Paar
101 Beiträge
wir waren noch nicht dort, sind aber neugierig, und das mann seinen müll mitnimt ist doch logisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.