Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********ropes Paar
513 Beiträge
Wir sind echt mal gespannt welche von euch meckernden/rum kotzenden sich beiden den beiden schonmal jn den Schatten gelegt. bzw gesetzt haben uns sie sogar in der Freundesliste haben. Leute einfach den Ball flach halten und den Binsi genießen wie wäre denn einfach mal damit. Das ist hier ja schlimmer als in *kindergarten*.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@******101

Dein letzter Satz ist sehr treffend.... Aber auch für dich mit deinen vielen Beiträgen dazu.... Selbst an der Nase ziehen....
******_Ma Frau
268 Beiträge
Viper2101

*genau* wir wollen alle das Binsi genießen und wenn jeder sich an Regeln hält (auch wenn es Verhaltensbuch fürs Binsi gibt), ist doch alles gut.

Ich habe es gestern nicht gesehen weil ich nicht rum laufe. Hätte ich es gesehen, hätte ich es gesagt und den Angler gerufen damit die zusammen packen. Das geht gar nicht, denn wir wollen alle weiterhin ans Binsi. Falls eure "Freunde" nicht in diesem forum sind, könnt ihr sie gerne darauf aufmerksam machen. Ich werde beim nächsten mal selbst ausschau halten
****ors Paar
275 Beiträge
Ist ja alles sehr interessant. Also mal zu den Fakten....
1. Verboten im Naturschutzgebiet ist das campen. Wir campen da nicht. Wir bauen morgens auf und packen abends ein.
2. Wir nutzen genau 3 mal 3 Meter Fläche. und zwar konstant die selbe Fläche. Andere kloppen alle Stunde neue Löcher in den Boden weil sie ihre Schirme neu setzen müssen.
3. Da der Angler schon erwähnt wurde, der fuhr direkt bei uns vorbei. Hat kurz gegrüsst und angelte weiter.
4. Im Gegensatz zu manchem Moralapostel hinterlassen wir, wenn wir abends abbauen, weder Spuren noch Müll. Nichtmal sichtbare Löcher im Boden, da die Heringe so dünn sind, im Gegensatz zu Schirmbeinen.
5. Bevor man sich Gedanken macht über einen schwarzen Pavillon, den man vom anderen Ufer kaum sieht, sollte man vielleicht darüber nachdenken wie unauffällig quietschbunte Schirme wohl sind die im Dutzend aufgestellt werden. Und unter denen obendrein ab und zu sogar gegrillt wird.
6. Wenn uns etwas irgendwann den Hals bricht im Bezug auf die Duldung am Binsi, dann ist das nicht ein Pavillon. Dann sind das Berge von Müll die sich in allen Ecken finden, Kippen die haufenweise in den Sand gedrückt und liegen gelassen werden u.ä. Hinterlassenschaften. Wir achten das Naturschutzgebiet, unser Platz sieht wenn wir gehen genauso aus wie vorher.

Letztes Jahr hatten wir übrigens einen Eigenbau der die gleiche Fläche in Anspruch genommen hat, auffälliger war und obendrein einen zusätzlichen Schirm benötigte. Das hat niemanden gestört. Wir haben uns lediglich das Auf- und Abbauen einfacher gemacht im Vergleich und sind jetzt weniger auffällig.
****ilv Paar
398 Beiträge
Landschaftsschutzgebiet ist es ,wäre es Naturschutzgebiet würde dort mit Sicherheit keiner liegen und baden . Sonst gibts keinen Kommentar mehr weils ein paar halt nicht kapieren und es sinnlos ist...leider.
******_Ma Frau
268 Beiträge
Zitat von ****ors:
Ist ja alles sehr interessant. Also mal zu den Fakten....
1. Verboten im Naturschutzgebiet ist das campen. Wir campen da nicht. Wir bauen morgens auf und packen abends ein.
2. Wir nutzen genau 3 mal 3 Meter Fläche. und zwar konstant die selbe Fläche. Andere kloppen alle Stunde neue Löcher in den Boden weil sie ihre Schirme neu setzen müssen.
3. Da der Angler schon erwähnt wurde, der fuhr direkt bei uns vorbei. Hat kurz gegrüsst und angelte weiter.
4. Im Gegensatz zu manchem Moralapostel hinterlassen wir, wenn wir abends abbauen, weder Spuren noch Müll. Nichtmal sichtbare Löcher im Boden, da die Heringe so dünn sind, im Gegensatz zu Schirmbeinen.
5. Bevor man sich Gedanken macht über einen schwarzen Pavillon, den man vom anderen Ufer kaum sieht, sollte man vielleicht darüber nachdenken wie unauffällig quietschbunte Schirme wohl sind die im Dutzend aufgestellt werden. Und unter denen obendrein ab und zu sogar gegrillt wird.
6. Wenn uns etwas irgendwann den Hals bricht im Bezug auf die Duldung am Binsi, dann ist das nicht ein Pavillon. Dann sind das Berge von Müll die sich in allen Ecken finden, Kippen die haufenweise in den Sand gedrückt und liegen gelassen werden u.ä. Hinterlassenschaften. Wir achten das Naturschutzgebiet, unser Platz sieht wenn wir gehen genauso aus wie vorher.

Letztes Jahr hatten wir übrigens einen Eigenbau der die gleiche Fläche in Anspruch genommen hat, auffälliger war und obendrein einen zusätzlichen Schirm benötigte. Das hat niemanden gestört. Wir haben uns lediglich das Auf- und Abbauen einfacher gemacht im Vergleich und sind jetzt weniger auffällig.

Zunächst mal, ist es sehr löblich seinen Müll mitzunehmen. Ich glaube aber, das tut jeder der immer wieder seit Jahren ans Binsi geht. Im Gegenteil, die Leute nehmen sogar den Müll der nachts hinterlassen wird, mit.

Die Löcher von Sonnenschirme ist doch lächerlich. Die gehen sofort wieder zu, sonst könnte man am nächsten Tag seine eigenen Löcher wieder benutzen und sämtliche Buchten warten perforiert.

Ansonsten sage ich nur, manche sind nicht zu belehren. Grillen würde ich nie unterm Schirm, da bleibt doch der ganze Qualm stehen 😂😂😂😂

Mehr sage ich dazu nicht mehr, wie..... Der Ärger ist da vorprogrammiert
Ihr seit ein sehr attraktives Paar.
Zitat von *******USI:
Als Mann müßte man merken ob man willkommen ist oder nicht, aber viele merken nicht wenn sie nicht willkommen sind....... Und das aufdringliche geht gar nicht.

*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ach das hat nichts mit dem Thema von wegen „Leute Dir ihr nicht kennt“ . Sondern fakt ist, das dort sowieso schon immer ein Auge drauf geworfen wird. Es ist ein Umweltschutzbereich ....ob das ein großer Pavillon oder ein Zelt ist, ist doch egal. Je größer je auffälliger und eigentlich nicht erlaubt. Und man sollte schlafende Hunde nicht wecken.
Wir machen uns nur sorgen das es einfach an der städtischen Stelle nicht gut ankommt. Das dieses immerwährende „ dann geht halt nicht hin“ kommt, ist wie ne beleidigende Leberwurst.
Von uns aus könnt ihr auch ein Zirkuszelt aufbauen, aber es wird einfach andere interessieren. Das ist alles.
Nochmals ...uns stört es nicht. Also kommt wieder etwas runter
****010 Paar
88 Beiträge
*sarkasmus*
*******002 Mann
122 Beiträge
Hallo, hab mir mal die Diskussions Beiträge durchgelesen und fand den Beitrag von Berg192 sehr Thema nah. *grins*
Wir sollten uns nicht über solche " Kleinigkeiten " aufregen.
Natürlich haben beide Parteien recht, und niemand ist perfekt, doch es gibt durchaus schlimmere und ekelhafter Dinge am See .
Schön ist es doch dass wir alle versuchen den See und das Umfeld sauber zu halten .
Toll ist auch dass wir zusammen halten und dadurch stark sind.
Jetzt wissen wir wenn wir ein Pavillon am Bims sehen, dass Freunde da sind die teilweise die gleiche Denkweise haben und uns helfen wenn wir sie brauchen. *friends*
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Zitat von *******002:
Hallo, hab mir mal die Diskussions Beiträge durchgelesen und fand den Beitrag von Berg192 sehr Thema nah. *grins*

Finden auch das ist der Top Komentar

Und vor allem so voll aufs Wesentliche bezogen

Uns ist die Lust auf Binsi vergangen

Wenn man seine Partnerin nicht mal küssen darf sondern dies gleich als Einladung zum lustigen Mütze / Glatze Spiel ist oder als Aufforderung zum Erdöl bohren da vergeht einem die Lust.

Fragen uns wenn ihr ( frage geht an die Palmwedler) in der Stadt ein sich küssendes Paar seht, packt ihr da auch aus und wichst???

Ich muss mich als Mann für meine gleichgeschlechtlichen echt schämen...

*traurig*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Es gibt immer noch Steigerungen..... Sogar Leute, mit eigener Bucht und einem Schild dazu..... Und wehe, es nähern sich Ahnungslose, dann geht's aber nicht gerade freundlich zur Sache!!
Für mich ohne Worte und nicht zu toppen da einfach nur unmöglich! Dazu hat niemand ein Recht, da wir alle nur geduldet....
Ja das stimmt....

Niemand!!!!!!

Hat dort das Recht auf seinen eigenen Platz

Mann kann freundlich drauf hinweisen... Ohh sorry da kommen noch Freunde von uns oder so aber mehr nicht
******969 Mann
1.190 Beiträge
das Schild hat am WE seine Berechtigung. Der der es aufstellt hat auch viel Zeit investiert daß diese Bucht so aussieht wie Sie aussieht.
******969 Mann
1.190 Beiträge
Am Freitag war übrigens ein sehr attraktives Paar Anfang 50 in der "Swingerbucht". und hat sich über einen Mangel an Männern beschwert. Auch das kommt vor
*********ropes Paar
513 Beiträge
Da wir geduldet sind
Zitat von ******969:
das Schild hat am WE seine Berechtigung. Der der es aufstellt hat auch viel Zeit investiert daß diese Bucht so aussieht wie Sie aussieht.
Hat keiner das Recht irgend eine Bucht für sich zu reservieren.
Ich glaube ich stehe im Wald wo sind wir denn hier gelandet. Auch wenn sich eine einzelne Person oder eine Gruppe sich um so eine bucht kümmert. Ist sowas das allerletzte, der Binsi ist für alle da, auch wenn wir offiziell dort sein dürfen
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@******969

Noch einmal... Es hat zum Schild aufstellen NIEMAND eine Berechtigung!!!!!
Und im übrigen darf da auch nichts verändert werden.... Der hat das natürlich für seine Zwecke und handverlesene Leute gemacht, nicht ohne Eigennutz!!!!!
Und du konntest dem Paar nicht helfen..... *taetschel*
Klar... Männer werden ja böse angemacht und verjagt
***py Mann
18.564 Beiträge
Leute ich hätte da noch ein paar Rollen Natodraht, falls es noch einige gibt die irgendwelche Grenzen abstecken möchten... *guerilla* *headcrash*

Vorsicht *ironie*
Ich finds Es lachhaft
Was Da abgeht
Warum Pachtet ihr nicht gleich den See Und macht einen Cub daraus MIT geladenen Gåsten *haumichwech*
Regeln aufstellen und selbst alle Regeln brechen

Geile Doppelmoral
******r64 Mann
191 Beiträge
Guten Tag
Ich las das mit einem lachenden und weinenden Auge
Wenn interessiert das Schild 👩‍✈️
Ich kenne einen See da zahlt man 50 Euro beim ersten Mal ,dann 500 Euro und beim dritten Mal 5000 Euro.
Jetzt ist es wieder ein Naturschutzgebiet
********tiny Paar
186 Beiträge
Manchmal erinnert mich das ganze an den Roman "Animal Farm". Alle sind gleich, nur die Schweine wollen etwas gleicher sein. Ich vermisse immer häufiger die so laut propagierte Toleranz unter Swingern. Definitiv mag manches Verhalten aufdringlich und daneben sein. Aber öffentliche Abschnitte des Binsfeld zu privatisieren, da fehlen selbst mit die Worte. Für manche gilt wohl ein ungeschriebenes Gesetz am Binsfeld: Alle müssen sich so verhalten, wie ich es will! Statt eines friedlichen Miteinanders kann man hier nur noch lesen, wie vermeintlich jeder gegen jeden geht. Sehr schade, dass das ganze anscheinend in eine solche Richtung geht.
****010 Paar
88 Beiträge
Ich klinke mich mal ein hier:
Wir haben das Schild auch gesehen und ich finde es unter aller Sau solch Schilder zu stellen wir wollten auch uns dort hin legen aber ich musste feststellen dass wir als junges nettes Paar unerwünscht waren ich muss da zwar nicht hin aber nächstesmal schnapp ich mir ein paar leute und setz mich morgens um 7:00 mit allen dort hin bin gespannt auf die Gesichter dann ! Was soll das ganze hier solange keiner etwas schmutzig verlässt kann niemand etwas sagen selbst bei einem Pavillon das morgens auf und Abends abgebaut wird ! Leute ihr wollt ein VIP STRAND und dann seid ihr selbst die Kinder und umbauer dort da ihr auch diverse Stufen usw in die Bucht gebaut habt diese sind auch nicht rechtens also packt eich an der eigenen Nase 👃
**li Mann
108 Beiträge
Sorry habe mich lange zurück gehalten.
Aber Id... gibt es über all!
Aber Schilder geht überhaupt nicht.
Deshalb geh ich dann hin wenn weniger los ist und am besten fahr ich dann mit dem Kajak hin.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@**li

Hhmm..... Kajak auch nicht erlaubt spez. Auf Gänsedrecksee, an anderen Stellen ja...... Das sieht die Gewässerschutzbehörde nicht wirklich gern....auch gut so, sonst wäre bald *tauch* nicht mehr möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.