Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**********eng67 Frau
42 Beiträge
Ich Versteh die Welt auch nicht... Lasst uns doch die schönen See Tage einfach genießen und jeder soll vor seiner eigenen Haustür kehren..

Warum Menschen unnötig das Leben schwer machen erklärt mir das mal bitte weil ich es nicht verstehen kann...

Sollte immer ein Miteinander sein und nicht gegeneinander speichert es in eure Köpfe...
@**********eng67
Das sehe ich genauso und wenn jeder den nötigen Respekt gegenüber allen anderen aufbringt, sollte man doch sehr schöne Stunden ohne Stress am See verbringen können.
VG Tass
**********eng67 Frau
42 Beiträge
Tass 6
Genau so soll es laufen... 👍👍👍
23.07.19
Immer diese scheiß löscherrei...

Nur weil mal was passend zum Thema kommentiert wird

Was iss euer Problem Mod's??

Und kommt mir jetzt nicht mit Regeln, Ordnung.....

Ich selbst 5 Jahre lang ein ganzes Forum mit 2500 Membern geleitet
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *****013:
23.07.19
Immer diese scheiß löscherrei...

Nur weil mal was passend zum Thema kommentiert wird

Was iss euer Problem Mod's??

Und kommt mir jetzt nicht mit Regeln, Ordnung.....

Ich selbst 5 Jahre lang ein ganzes Forum mit 2500 Membern geleitet

um was geht es denn ???

möchtest du mir etwas per clubmail mitteilen ?
Nee..... Uns ärgert nur das alles wo Ned steht

Ich bin dann um am... Am see

Gelöscht wird
*********ropes Paar
517 Beiträge
Ich würde sagen Willkür der Mods!!! Das passt mir heute nicht und zack gelöscht. Auch wenn sich an die Regeln gehalten wird.
Wenn man gegen die Regeln verstößt gar kein Thema, aber ansonsten pure Willkür
********Marc Paar
2.637 Beiträge
Das leider des öfteren hier festzustellen....
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von *****013:
Nee..... Uns ärgert nur das alles wo Ned steht

Ich bin dann um am... Am see

Gelöscht wird

Genau! Wer liest ist im Vorteil.
Für alles Weitere gibt es eigene Threads... wo ist das Problem??
******_Ma Frau
269 Beiträge
@*********falz wenn jemand schreibt, ich bin am See. Wo ist das problem wenn der nächste schreibt, darf ich euch treffen. Man bezieht sich auf den Eintrag zuvor und ist schlecht im Dater zu setzen
Genau das meinen wir

👍👍👍
***py Mann
18.910 Beiträge
Na ja und "plaudern" kann man ja schließlich über alles... mir ist es ehrlich gesagt lieber man plaudert über ein mögliches Treffen, als dass man über Schilder und "privat abgesperrte Buchten" plaudert... *omm*
********emer Paar
99 Beiträge
Löschen ist das unbedachte werkzeug eines mods... wie in allen foren.. ein nogo.. führt immer zu Problemen..
wenn ihr probleme daheim beim argumentieren habt.. gibts den delete button auch nicht...
***py Mann
18.910 Beiträge
Nun ich bin ja auch Mod in zwei Gruppen, manchmal geht es halt nicht anders, als dass man Beiträge in andere Bereiche verschiebt. In diesem Fall hier hätte ich geschrieben:

"Für *date* gibt es einen eigenen Bereich, wenn Ihr den dann bitte auch künftig nutzen würdet, wäre das schön. Falls weitere Dates hier gepostet werden, werden wir/ich sie verschieben!"

Ich denke somit wäre dann das Thema auch aus der Welt geschafft... *matrix*
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von ***py:
Nun ich bin ja auch Mod in zwei Gruppen, manchmal geht es halt nicht anders, als dass man Beiträge in andere Bereiche verschiebt. In diesem Fall hier hätte ich geschrieben:

"Für *date* gibt es einen eigenen Bereich, wenn Ihr den dann bitte auch künftig nutzen würdet, wäre das schön. Falls weitere Dates hier gepostet werden, werden wir/ich sie verschieben!"

du hast absolut recht, aber wie oft haben wir das schon geschrieben und es wird nicht beachtet? Und ich bzw. wir haben keine Lust und keine Zeit, andauernd Beiträge in die richtigen Threads zu kopieren!
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von ***py:
Na ja und "plaudern" kann man ja schließlich über alles... mir ist es ehrlich gesagt lieber man plaudert über ein mögliches Treffen, als dass man über Schilder und "privat abgesperrte Buchten" plaudert... *omm*

Absolut! Nur im passenden Thread!
*********ropes Paar
517 Beiträge
Ein bisschen
Zitat von *********falz:
Zitat von ***py:

du hast absolut recht, aber wie oft haben wir das schon geschrieben und es wird nicht beachtet? Und ich bzw. wir haben keine Lust und keine Zeit, andauernd Beiträge in die richtigen Threads zu kopieren!

Kann ich der Männliche Part euch verstehen. Als Mod in einer so großen Gruppe ist es nun mal *arbeit*. Allerdings das willenlose Löschen ist ein absolutes nogo. Und wenn es euch zuviel ist darauf hinzuweisenpasst auf ist verschoben in den FRED X ODER Y 😜 dann seit ihr entweder unterbesetzt und braucht noch den ein oder anderen Mod oder Fehl am Platz und solltet euer Amt niederlegen.
LG Mirko
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Es geht nicht darum, darauf hinzuweisen, was wir schon 1000 fach gemacht haben! Aber einige hier sind leider beratungsresistent! Und willenlos wird hier schon gar nichts gelöscht.
Wir sind daher weder unterbesetzt noch ist hier jemand Fehl am Platze! Mir (der männliche Part) wird es langsam zu blöd, andauernd darauf hinzuweisen, dass der Beitrag im falschen Thread ist. Manche können oder wollen nicht lesen, einfach mal was schreiben, Hauptsache man hat Aufmerksamkeit (erregt oder auch nicht). Und wem das nicht passt, der darf gerne die Gruppe verlassen!
Wir verlassen die Gruppe! Unterirdisches Niveau! Traurig!
Und Tschüss....
Ich schließe mich an!
War nicht lange dabei, aber die Posts hier zeugen von Kleingeistigkeit - meine Meinung.
Ich weiß, wo der Binsfeldsee ist, gehe dann hin, wenn mir danach ist und nicht, weil ich aufgrund irgendwelcher Posts die Hoffnung habe dort ein weibliches Wesen zu treffen oder mich im hormonellen Notstand befinde - wenn, dann gehe ich ganz ohne Erwartung dort hin.
Unf wenn ich dort bin, will ich die Sonne und das Wasser genießen, und wenn sich ein nettes Gespräch ergibt, ist das ein Bonus.
Diskutiert hier schön weiter und verschwendet Eure Zeit damit, ich danke nochmals für die Aufnahme in die Gruppe! Ciao 👋
****77 Mann
87 Beiträge
Lach mich gerade kaputt
Sorry aber wenn jetzt die Frau Bundeskanzlerin sagen würde die die nicht mit mir zufrieden sind verlassen bitte die Republik wieviele würden dann ihre Koffer packen
Also Leute bleibt schön in der Gruppe
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Ich finde es klasse .....

.... immer wieder das gemotze mit den Moderatoren.

Ihr wollt schnell etwas in der Gruppe finden, natürlich am besten die Dates, damit man ja nichts verpasst, aber beschwert Euch wenn die Moderatoren 100 mal sagen das der Post in das Date Forum gehört.

Jungs und Mädels .... werdet selbst Moderator und kümmert Euch um das Forum oder akzeptiert doch einfach mal die Regeln und nutzt die Bereiche wofür sie da sind.
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von ******101:
Kann ich der Männliche Part euch verstehen. Als Mod in einer so großen Gruppe ist es nun mal *arbeit*. Allerdings das willenlose Löschen ist ein absolutes nogo. Und wenn es euch zuviel ist darauf hinzuweisenpasst auf ist verschoben in den FRED X ODER Y *goofy* dann seit ihr entweder unterbesetzt und braucht noch den ein oder anderen Mod oder Fehl am Platz und solltet euer Amt niederlegen.
LG Mirko

Wenn Beiträge bearbeitet oder gelöscht werden hat das nichts mit dem "Bösen Mod" zu tun, die Mods müssen sich nicht bei jedem rechtfertigen, besonders wenn x mal drauf hin gewiesen wurde den entsprechenden Thread zu nutzen, sollte es mal unlösbare Probleme mit den Mods geben dann gibt es den Gruppensupport Links nur für Mitglieder "Rund um die Gruppen" auswählen.
Und ob wir unterbesetzt sind oder Mods fehl am Platz sind klären wir intern, dazu bedarf es keine Rückmeldung an die Gruppenmitglieder*g*

*sonne* Grüße,
Thunderbirds
Gruppenleiter
Hitze ...
*hand* Ab an den See und entspannen .... den ...
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.