Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********ropes Paar
513 Beiträge
🤣
Zitat von **********er_73:
Hitze ...
*hand* Ab an den See und entspannen .... den ...
🤣🤣🤣🤣
Des ist guttttt
***py Mann
18.564 Beiträge
Zitat von Paarsuedpfalz
du hast absolut recht, aber wie oft haben wir das schon geschrieben und es wird nicht beachtet? Und ich bzw. wir haben keine Lust und keine Zeit, andauernd Beiträge in die richtigen Threads zu kopieren!

Na ja, aber das ist ja auch schließlich der Job eines Mods *tipp* And by the way ich habe nirgends etwas von "Beiträge in die richtigen Threads zu kopieren!" geschrieben, sondern von Beiträge verschieben - das sind drei Klicks, dann ist es erledigt... Ist auch nicht viel mehr Aufwand als zu löschen. Und man erspart sich unnötige Diskussionen.

*sorry* schon mal, dass ich mich hier a bissel eingemischt habe und damit *zumthema*
*********falz Paar
1.424 Beiträge
Zitat von ***py:
Zitat von Paarsuedpfalz
du hast absolut recht, aber wie oft haben wir das schon geschrieben und es wird nicht beachtet? Und ich bzw. wir haben keine Lust und keine Zeit, andauernd Beiträge in die richtigen Threads zu kopieren!

Na ja, aber das ist ja auch schließlich der Job eines Mods *tipp* And by the way ich habe nirgends etwas von "Beiträge in die richtigen Threads zu kopieren!" geschrieben, sondern von Beiträge verschieben - das sind drei Klicks, dann ist es erledigt... Ist auch nicht viel mehr Aufwand als zu löschen. Und man erspart sich unnötige Diskussionen.

*sorry* schon mal, dass ich mich hier a bissel eingemischt habe und damit *zumthema*

Mein Job ist es, Threads zu verschieben, nur weil einige nicht lesen können oder sich an die Gruppenregeln nicht halten können??
Wie oft soll ich das noch schreiben?

Ich bin aus der Diskussion raus, wem es nicht passt, darf gerne eine eigene Gruppe aufmachen, es wird hier niemand zu etwas gezwungen!
*****e55 Paar
743 Beiträge
*headcrash* Leute, wie oft wollt ihr die ein und selben Thema noch durch kauen?
Jede Gruppe hat seine Regeln. Haltet euch dran oder geht... es vergeht einem hier echt der Spass!
****010 Paar
88 Beiträge
Weiss jemand was da los war heute als wir um 21:30 gegangen sind war die Polizei beim Trafoheuschen gestanden ???
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Die kommen sehr oft eigentlich täglich wie ich gehört habe... Thema Drogen
Sex soll ja auch eine Droge sein
*******gers Paar
118 Beiträge
Oh ja, ich glaub wir sind da voll drauf *hypno*
Darum fühl ich mich so komisch... das ist Entzug *heul*
Hallo Leute war letztens auch am See aber habe einfach den FKK Bereich nicht gefunden kann mir da jemand eine Beschreibung schicken oder ähnliches?
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Wenn es eine Beschreibung gibt....bitte uns auch.....bitte bitte
Lulu784 melde dich doch bitte mal per clubmail *g*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*******er1

Oh du armer.... Hat sich @**lu nicht gemeldet.....
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*****a30

Ganz lieben Dank fürs "nicht kommen" bzw versetzen!!!
Aber passiert mir nur 1 mal.......... Noch viel Spaß... Mit wem auch immer
@*********n_66
zweitere ist genau richtig! dann wissen wenigstens die anderen gleich wo sie dran sind!
ohne absagen geht sowas gar nicht, ist mir auch schon so gegangen! *motz*
ist ärgerlich...
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*******ates

Brauche keine Belehrung bzw erzieherische Maßnahmen!!!! Ich tue immer noch das was ICH für Mich richtig halte.... Fahre schon lange Zeit gut damit..... Wir leben in einer Demokratie!!!
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Wenn schon derjenige groß hier rum schreibt vonwegen mich treffen zu wollen und alles mögliche dann sollen andere auch wissen wie unzuverlässig er ist!!!
Ist zwar normal in Joy aber trotzdem nicht die feine Art
Sexywildcat .... ich war am See war super bei dir nichts so wie ich lese .... danke der Nachfrage;-)
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*******er1

Habe nicht gesagt Daß es nicht schön war....
Ok aber enttäuscht warst du dann halt *zwinker* naja werde morgen wieder am Start sein
****76 Frau
104 Beiträge
Hey, ohne Auto vom Hockenheim Nordring.. geht’s überhaupt? Oder soll ich lieber Date- oder Mitfahrgelegenheitsanfrage erstellen?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
****504 Mann
327 Beiträge
war heute am See,
Parkplatz ist zu geschüttet und das Ordnungsamt war auch da zum Knöllchen schreiben. *snief2*
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *********falz:
Zitat von ****ko:
Zitat von ****ilv:
Hallo Zusammen, wir werden bei schönem Wetter am Samstag Morgen am Ostufer sein .Sie zeigt sich gerne und sieht auch gerne mal was.

Kommt noch ein Beitrag von euch rechtzeitig um welchen uhrzeit ihr dort seit und so weiter würde mich sehr freuen

schreib sie direkt an oder weiter in der Plauderecke... danke!

Es gibt paare die kein plus Mitglied sind so und ich bin auch kein Plus Mitglied also darf ich doch hier posten oder schreiben oder ist es deiner seite aus verboten
*****ver Mann
1 Beitrag
PS_BOY92 wan sollen wir da sein 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.