Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****37 Paar
669 Beiträge
Bilder werden auf beide Seiten gemacht
😀🤣
***ei Paar
154 Beiträge
Schnaken
Hallo zusammen.
Wir wollen demnächst wieder an den See.
Wie sieht es denn mit den Stechmücken aus.Haben da im letzten Jahr schlechte Erfahrungen gemacht.
Lg
Binsi kein öffentlicher sex mehr
Hey
Ich habe mal eine Frage
Ich hab gehört das mittlerweile dort kontrolliert wird. Damit der sex in der Öffentlichkeit bestraft wird
Is da was dran?
Davon habe ich jetzt noch nichts gehört, aber weiß vielleicht jemand mehr?
*********ung68 Mann
814 Beiträge
Platz?
Da wäre ich ja auch mal gewesen....
Was für nen Platz denn??
Der Weiher ist ja gar ja gar nicht soooooo klein....
*********ung68 Mann
814 Beiträge
Platz
Achso,
Ich hätte es vielleicht sagen sollen, Frau darf mich auch gerne direkt anschreiben, Mann natürlich auch aber ich bevorzuge doch lieber das weibliches Geschlecht 😉
**69 Paar
11 Beiträge
Falsche Ecke ?
Hallöchen, wir waren am Freitag erstmals am Gänsedrecksee und haben uns ein Plätzchen an der Ostseite gesucht. Und ist dort aufgefallen, dass dort überwiegend Männer unterwegs waren. Ist die Ostseite eher für Homosexuelle und die Paare lassen sich an anderen Stellen nieder? In einem anderen Beitrag haben wir etwas von „Grenze zu den schwulen„ gelesen ?!

Außerdem hat uns leicht irritiert, dass bereits unsere Anwesenheit ein bis zwei Erdmännchen angelockt hat, die sich sofort hinter den nächsten Busch stellten und gemütlich einen von der Palme gewedelt haben obwohl wir „noch“ gar nichts gemacht haben außer uns zu unterhalten.
Falls der Beitrag in einen anderen Thread muss, einfach verschieben. Vielen Dank
****p2 Mann
259 Beiträge
Bin unterwegs zum see haste Lust?
****da Frau
388 Beiträge
So spontan bin ich nicht
*heul*
****p2 Mann
259 Beiträge
Schreib mal ne clubmail
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Als Mann müßte man merken ob man willkommen ist oder nicht, aber viele merken nicht wenn sie nicht willkommen sind....... Und das aufdringliche geht gar nicht.
****ic Paar
2 Beiträge
wo am see
hallo wir sind neu in der Gruppe und kommen aus dem Raum Speyer.
wir wollten schon immer mal am binsfeld was erleben, aber wissen nicht wo man sich dort trifft.
vieleicht ist ja ein paar hier das uns mal zeigen kann wo die Schönen plätze sind.
lg Peggy und michael
**69 Paar
11 Beiträge
Betreten verboten ?
Hallo,
auf der Suche nach einem Platz ist uns heute folgendes Schild auf der Westseite aufgefallen. Weiß jemand was es damit auf sich hat ?
*******old Mann
4.193 Beiträge
bin ja recht oft an der westseite aber dieses schild ist mir noch nie aufgefallen. allerdings muss man aber auch bedenken, das der see in diesem bereich generell nicht für menschliche freizeitgestaltung freigegeben ist und wir zur zeit nur geduldet sind.
diverse schilder bezüglich absturzgefahr gibt es. manche sind etwas zugewuchert.
****17 Paar
668 Beiträge
Parkplatz sex
Hab da mal ne simple Frage:
Gibt es bestimmte Tage oder Uhrzeiten an denen es auf dem Parkplatz am binsi heiß hergehen kann oder ist das eher spontan?wenn wir mal Urlaub haben würden wir auch gerne mal unter der Woche hinfahren
LG Loan 17
*******t69 Mann
177 Beiträge
Heute?
Erzaehlst mal bissel wie Es so war heute am see und in den gebueschen.
Wer heute abend noch Lust hat etwas anzustellen bitte Melden.
*********ropes Paar
517 Beiträge
In wie fern schlimm ? Slaxy1
Sind wieder viele Erdmännchen unterwegs ? Wir wollten evt auch noch rüber kommen
*********ropes Paar
517 Beiträge
Hey Deiwel wie ist denn der Boden? Kann man liegen ohne im Matsch zu versinken ?
********hand Mann
351 Beiträge
Mal eine Frage, wie sieht es mit Moskitos (Stechmücken) gegen Abend bzw. überhaupt aus? Danke schon jetzt für die Antwort
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Kokosöl....
... soll gegen Mücken usw. gut helfen. Und riecht einigermaßen gut *g*
Gruß vom *hutab* *hamburg*
Augenkrebs???
Warum denn das?

Wenn du etwas nicht sehen willst einfach nen anderen Platz wählen und schwupps geht es deinen Augen besser
**********in_us Paar
1 Beitrag
Nachteulen
Hallo *wink*
Wie viel und was ist denn noch Abends am See los? So im Mondesschein ist ja bestimmt auch nicht schlecht.... *wolf*
Oder ratet ihr eher davon ab?
Vielleicht möchte uns jemand seine Erfahrungen und Tipps mitteilen, würden uns freuen! *xd* *danke*
Dank dem Gejodel am WE wieder Stress am See
Dank der Dame die am WE in der bucht den halben See zusammen geschrien hat (mehrmals) sind vermehrt die Spanner (gerade die aus einen anderen Kulturkreis) wieder ziemlich agressiv und respektlos unterwegs. Nach dieser Nummer weiß nun JEDER wo die frivolen Ecken sind ... Vielen Dank dafür dem weiblichen Schreihals!! *traurig*
ich war daran nicht beteiligt *genau* *genau* *genau*
EXTREM LÄSSTIG
Die ganze Zeit waren es eins .. zwei...
Allein gestern waren es 8... 9
ZUFALL ? Glauben wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.