Also
Ich habe gehört, weil die Personen es persönlich erlebt haben, das die geldbeutel nicht offen liegen, es werden die ganzen rucksäcke mal mitgenommen, schnell geschnappt und ab aufs fahrrad und das ist erst seit kurzem der fall. Lassen wir mal die kirche im dorf, das passiert alles erst, seit dieses heim eröffnet wurde. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit rassismus!das Schlagwort, welche alle für alles benutzen. Fakten sind nunmal da, denn es wurde vorher nix geklaut.
Und wenn, wie letzt berichtet, ein erwachsener mit vier solcher flüchtlinge durchläuft und erklärt, wo was ist und wo man was sieht...leute, das schreit zum himmel und die kameras in form von Handy habe ich selbst schon erlebt.aber, wer soll das kontrollieren, dann muss man eben, wie am anderen ufer, nur fkk machen ohne handlungen....sehr schade...
Aber, wir sind ja liebevolle asylantenaufnehmer und alle plötzlichen, negativen Auswirkungen schieben ja so manche auf anderes.....
Und...ich habe sogar erlebt,das weit im febüsch eine kühltasche zwei tage stand...wurde bestimmt ebenso geklaut und achtlos dorthin geschmissen, da ja wertlos.weer schmeißt seine kühltasche mit akku und getränke sonst sinnlos ins gebüsch ...
Manche sollten echt mal igre augen lffnen und sehen und die medien verfolgen, wie negativ doch unser zusammenleben wurde durch einige... .schmarotzer, die nicht genug aus dem gelobten land raus ziehen, das sie aussaugen.