Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder -oder Meckerecke

*******_69 Mann
342 Beiträge
So was ist echt mehr als scheisse *uah*
******_Ma Frau
269 Beiträge
Müllentsorung
Die hätte ich gleich darauf angesprochen
***ma Paar
3.275 Beiträge
Weg Beschreibung..
wir wollen Morgen mal an den See wie kommen wir da am besten hin?
******_Ma Frau
269 Beiträge
See
Am besten mit dem Auto oder Fahrrad 😂
*******ella Frau
984 Beiträge
*top* @ Mirena
***ma Paar
3.275 Beiträge
Hätt mich auch gewundert wenn da was gescheites gekommen währe...
***py Mann
18.910 Beiträge
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Das Thema wurde inzwischen schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Danke an Chaby das er sich die Mühe mit dem Link macht. *kaffee*
Da ist der Herr Deiwel jetzt etwas verwundert und bittet freundlich alle um die Einhaltung der Joyclub-Regeln. *smile*

Und natürlich dankt Herr Deiwel allen im voraus für die zukünftige Einhaltung.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Mensch!!!!
Du bist doch dort! Schau dich doch einfach um..... *roll*
******268 Mann
47 Beiträge
Ja, da geb ich dir Recht aber es gibt da so eingefleischte da kommst schwer dran. Die bilden ihre Gruppen, da hast keine Chance da erzähle ich nix neues und ich bin schon einige Jahre dort.
Erdmännchen
Wir waren gestern das erste mal am See, eine Ereignis, auf welches wir uns seit Wochen freuten. Wir haben zuvor etliche Beiträge in diesem Forum durchgelesen um erstens zumwissen wo wir überhaupt hin müssen, und was uns in etwa so erwartet.
Der See, die kleinen „Wellness Buchten“ sind unbezahlbar schön, ABER
Wir schafften es nicht einmal uns ausszuziehen und auf unsere Matten zu legen, waren wir bereits Umzingelt. Wir reden jetzt nicht von dezenten Erdmännchen, die im Hintergrund spannen, sondern von Typen , die bis auf einen Meter an uns herantraten und begannen ihr Gurken zu wamsen, und ... bis dahin lagen wir nur da, ohne etwas zu machen.
Als wir uns dann berührten, eskalierte es völlig. Ca. 15 Männer streckten uns ihr dicken Bäuche entgegen , und von der Sonne war kaum noch etwas zu sehen. Wir wollten gerade um etwas... wirklich nur ein klein wenig mehr Privatsphäre BITTEN, da packte doch einer seine Fotoausrüstung aus....
Das war s dann gewesen. Wir packten ein, und verfolgt gingen wir zurück zu unserem Auto.
Wir wissen jetzt nicht.... läuft das bei euch anderen auch so ab, oder hatten wir nur Pech?

LG
Die JusticeLeague
****17 Paar
668 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Bei uns war's beim ersten mal auch so ähnlich. Ca.20 Erdmännchen haben sich hinter uns postiert und haben an sich gespielt . Das war an der Ostseite vom Gänsedrecksee aber jetzt liegen wir gegenüber an der Westseite und dort haben wir ein gemütliches Plätzchen gefunden wo zwar Spanner da sind ,die aber (noch) net so aufdringlich sind. Wir spielen auch gern am See und haben nix gegen Spanner aber das sollte sich in Grenzen halten. LG Loan 17
****ilv Paar
399 Beiträge
JusticeLeague
Hallo Ihr Beiden ,es kommt drauf an wo ihr am See gewesen seid um wie viel Uhr Ihr da ward. Natürlich hat das nichts mit dem unflätigen benehmen zu tun derer die Euch da bedrängt haben manchen fehlt halt der Anstand . Ich werde da als Mann schon ab und an energisch und dann gehts. Foto auspacken haben wir jetzt noch nicht erlebt ,aber sollte es mal sein is das Ding sofort kaputt das ist sicher. Wenn Ihr die schönen und ruhigen Plätze sucht mit zurückhaltenden Spannern schreibt uns an wir kennen da einige wo alles möglich ist ,schöne Erholung in Ruhe , geiler Sex und wenn man es will auch den ein oder anderen Zuschauer. Falls Ihr einen zweiten Versuch starten wollt.Gruß Ute und Jürgen
Was soll ich sagen?
Ihr habt recht, einfach furchtbar. Gerade wenn man zum ersten Mal da ist kann das verschrecken.

die erfahrenen Pärchen haben aber bereits was dazu gesagt. Der männliche Part sollte halt ziemlich direkt "das Revier" markieren, dann sollten die hoffentlich abstand halten.
**ol Paar
44 Beiträge
Zu große Bekanntheit
wir sehen die Entwicklung am Binsi seit 2 Jahren leider auch sehr negativ. Wir waren dieses Jahr nur zwei mal dort, weil es diesen Sommer besonders "schlimm" ist. Zuvor war relativ klar, wo sich ungefähr welche Gruppierungen treffen und was wo geht. Dazwischen die sogenannten "Erdmännchen" und "Zuschauer", die bei Gefallen beim ein oder anderen auch mal "mitwirken" dürfen. Da wir das (z.B.) nicht mögen reichten immer einige höfliche Worte aus. Es gab nie Probleme.

Dieses Jahr hat sich dies drastisch verändert. Ich musste so oft und häufig "das Revier" abstecken, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat. Auch Bilder und Videos machen (mit Smartphone) hat enorm zugenommen. Das ist unserer Meinung ein absolutes "No Go".

Wir glauben, es liegt daran, dass der Binsi extrem bekannt geworden ist. Kaum an einem anderen Platz in Deutschland, wird das Treiben so öffentlich getan und vor allem von den Behörden geduldet, wie hier. Wir haben nun schon Menschen kennen gelernt, die 150km weit angereist sind. Diese Bekanntheit zieht leider auch Scharen von Männern an, die an die Gepflogenheiten und den Anstand von "Swingern, Lifestylern, oder wie auch immer genannt) nicht gewohnt sind. Sie missverstehen, dass eine offene Einstellung zum Sex keine regelfreie "jeder macht und nimmt, was er gerade will" Veranstaltung ist.

Das traurigste zum Schluss: Wir haben Freunde in der Familie, die im zuständigen Landratsamt der Gemarkung Otterstadt/Binsfeld arbeiten. Dort scheint das "Dulden" wohl sehr bald ein Ende zu haben. Man arbeitet an Lösungen "für das Problem". Wir fänden es schade, wenn es so mit dem Binsi endet.
****ilv Paar
399 Beiträge
Lösungen
Da würde ich mich nicht verrückt machen das gabs schon seit 30 Jahren dies hier einzustellen , Lösungen wie Security der Stadt Speyer usw. war alles schon da. Otterstadt kann da gar nix machen auch Speyer nicht. das ganze Geländer dort ist Landschaftsschutzgebiet und untersteht definitiv dem Land .Da ist Mainz zuständig sonst niemand. Könnts mir glauben das ist so. Wenn das Land sprich Mainz darum kümmert dann wirds ernst.
**ol Paar
44 Beiträge
Mainz oder Speyer
mit den rechtlichen Gegebenheiten kennen wir uns nicht aus. Ich denke aber, wenn eine Behörde etwas unterbinden will, wird sie einen Weg finden. Bisher war das Glück, dass sich niemand mit "Nachdruck" darum gekümmert hat. Hoffen wir, dass es so bleibt. 🤗
Bissl entmutigend
Hm, ich 'recherchiere' auch schon eine Weile hier, weil ich den See und seine Ecken gerne mal erkunden würde. Aber das liest sich doch etwas entmutigend. 🙈
Ich würde mich über Tipps per clubmail freuen, wo man als sich Neulinge einfach mal einen schönen Platz suchen kann. Eher etwas abseits der Action erst mal. Sanfter Einstieg quasi. Vorab vielen Dank.
****72 Paar
312 Beiträge
Meckerecke!!!
Wieso gibt es eigentlich Leute, die sich nicht an die Joyclubregeln oder
auch Gruppenthemen halten können??? *nixweiss*
Jetzt wurde wieder ein *geschlossen* , weil es völlig ausgeartet ist.
Bald kann man hier gar nichts mehr schreiben *tipp* , wenn das so weiter geht.
Haltet euch doch einfach an die Themen und seid nett zueinander. *knuddel*

So, das war mein Wort zum Sonntag!!!

Sie von KC8072
**********nheim Mann
84 Beiträge
Sehe ich genauso!!!!!
Unterste Schublade jemanden persönlich zu beleidigen. Wer andere persönlich beleidigt gehört nicht in diese Gruppe.
Wenn sich jeder an die Regeln hält haben mit Sicherheit auch alle ihren Spaß........
*******_one Paar
130 Beiträge
17.05.2019 Parkplatz überwacht von 6-8 Polizisten.
Leider wollten sie keine Auskunft darüber geben, warum sie anwesend sind.
Ist irgendjemand noch etwas aufgefallen ?
*********_2010 Mann
15 Beiträge
Tagsüber oder abends? Eigentlich ist der Parkplatz ja Privatgelände...
**********eng67 Frau
42 Beiträge
Und welcher wird überwacht????
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Zitat von *******_one:
17.05.2019 Parkplatz überwacht von 6-8 Polizisten.
Leider wollten sie keine Auskunft darüber geben, warum sie anwesend sind.

Ist doch wurschd…. Wenn es wichtig wäre, würden die Besucher doch informiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.