Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder -oder Meckerecke

*********paar Paar
1.537 Beiträge
Wenn es unwichtig wäre....wären sie nicht in der Menge dort...
****ilv Paar
399 Beiträge
Einige nehmen die Warnungen auch zu leicht ich Sags nochmal auch wenns einige besser wissen.....die kommen nicht einfach so ... die laufen auch schon mal ne Runde ... passt auf .. Gründe dafür gibt's ja genug in den letzten 2 Jahren .
*********ropes Paar
517 Beiträge
Zitat von ****ilv:
Einige nehmen die Warnungen auch zu leicht ich Sags nochmal auch wenns einige besser wissen.....die kommen nicht einfach so ... die laufen auch schon mal ne Runde ... passt auf .. Gründe dafür gibt's ja genug in den letzten 2 Jahren .

Ohh was haben wir denn verpasst? Geht es da vielleicht um die immer wieder aufdringlich werdenden Herren?
*******_one Paar
130 Beiträge
Für die braucht es nun wirklich keine 8 Polizisten auf dem Parkplatz.
***py Mann
18.844 Beiträge
Oder bunkern die Drogendealer ihren Stoff am Binsfeld???
****ilv Paar
399 Beiträge
Es geht um sexuelle Belästigungen es meinen einige Herren dass sie machen können was sie wollen ... wenn sich einige lustig über meine Warnungen machen..ok macht es. Es kann nicht sein dass Herren am Westufer den Betonweg nackt mit nem Ständer überqueren ... dass is ein öffentlicher weg da laufen Familien mit Kindern usw. oder auf besagtem Parkplatz nackt Wixen ohne zu wissen obs für alle ok ist oder nicht. dass sind Gründe warum die Polizei öfter da ist und auch immer mal ne Runde läuft.
*********ropes Paar
517 Beiträge
Zitat von ****ilv:
Es geht um sexuelle Belästigungen es meinen einige Herren dass sie machen können was sie wollen ... wenn sich einige lustig über meine Warnungen machen..ok macht es. Es kann nicht sein dass Herren am Westufer den Betonweg nackt mit nem Ständer überqueren ... dass is ein öffentlicher weg da laufen Familien mit Kindern usw. oder auf besagtem Parkplatz nackt Wixen ohne zu wissen obs für alle ok ist oder nicht. dass sind Gründe warum die Polizei öfter da ist und auch immer mal ne Runde läuft.
danke euch für die Auskunft ihr beiden. ja das nei sowas unmut auf kommt ist klar. aber es wundert uns nicht so wie das im moment überhand nimmt mit den Herren.
*******_one Paar
130 Beiträge
Die Paare haben nicht im geringsten mehr eine Chance Spaß zu haben.
Warum glauben die Männer immer nur, dass man sie braucht ...
lasst uns Paaren doch bitte mehr Freiraum.
Die Westseite sollte den Paaren auch Spielmöglichkeiten geben.
Wäre wirklich schön ...
******U66 Mann
84 Beiträge
@ Revival_one : haben wir Euch gestern , Sonntag 26.05.2019 auf der Westseite/Insel gesehen. Wenn ja, beide sehr attraktiv wie meine Frau meinte.
Mann brauchtvsich nur zu küssen oder zu streicheln.... Schon stehn sie da und wichsen.....

Und steht man im Wasser meinen die meisten sie können ihren Fisch versenken....

Männer meinen halt Frauen die dort sind wollen alle gefickt werden....

Ohh einen Frau.... Gangbang....

Einfach nur widerlich wie sich die Scene entwickelt hat....
Stimmt, aber Männer die sich benehmen wissen sind leider rar geworden...

Wir sagen ja nicht das alle gleich sind...

Aber leider verhalten sich 90% der Solo Männer dort so
*********s_bw Paar
225 Beiträge
Eigentlich wollten wir auch mal hin.
Aber wenn ich das lese, das die Solos so nerven.

Schade

Ist das auch so schlimm wenn Pärchen in einer Gruppe sind?
*********ropes Paar
517 Beiträge
Zitat von ********eyer:
Stimmt, aber Männer die sich benehmen wissen sind leider rar geworden...

Wir sagen ja nicht das alle gleich sind...

Aber leider verhalten sich 90% der Solo Männer dort so
Wie recht ihr leider habt
******_Ma Frau
269 Beiträge
Zitat eines Solo's: würdet IHR (die Paare) nichts machen, dann müssten wir auch nicht wichsen.....!

Es ist schon was dran wobei manche auch wichsen wenn man als Frau nur da liegt
*********ropes Paar
517 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Zitat eines Solo's: würdet IHR (die Paare) nichts machen, dann müssten wir auch nicht wichsen.....!

Na das ist ja echt die Höhe. So einem gehört die Ohren lang gezogen
Mir ist es als Mann schon passiert als ich allein dort war das sich der ein oder andre in den Büschen einen geschüttelt hat
Zitat von ******_Ma:

Achso ich darf meine Frau also nochmal küssen??

Muss man ja aufpassen in Zukunft egal wo man ist 🤣🤣🤣
**********cher8 Mann
45 Beiträge
Ich hab die Kommentare hier mal verfolgt und kann den meisten hier zustimmen was die Aufdringlichkeit vieler Soloherren egal an welchem Strand betrifft.
Mir ist es letztes Jahr passiert als ich mit einer Bekannten dort war und sich so ein Typ vor uns stellte und sich einfach die Palme wedelte. Als ich ihn resolut ansprach was das soll meinte der nur er sei geil und würde gerne einen Dreier mit uns machen. Nach erneuter Ansage hat er sich dann aber verzogen. Soviel zu meinen Erfahrungen.
*****der Mann
6.986 Beiträge
ich kann da nur den Kopf (nicht die Palme) schütteln. Ich war Ostern zweimal am See und schäme mich für die männlichen Zeitgenossen, die keine Hemmungen haben und alles kaputt machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.