Einige nehmen die Warnungen auch zu leicht ich Sags nochmal auch wenns einige besser wissen.....die kommen nicht einfach so ... die laufen auch schon mal ne Runde ... passt auf .. Gründe dafür gibt's ja genug in den letzten 2 Jahren .
„Einige nehmen die Warnungen auch zu leicht ich Sags nochmal auch wenns einige besser wissen.....die kommen nicht einfach so ... die laufen auch schon mal ne Runde ... passt auf .. Gründe dafür gibt's ja genug in den letzten 2 Jahren .
Ohh was haben wir denn verpasst? Geht es da vielleicht um die immer wieder aufdringlich werdenden Herren?
Es geht um sexuelle Belästigungen es meinen einige Herren dass sie machen können was sie wollen ... wenn sich einige lustig über meine Warnungen machen..ok macht es. Es kann nicht sein dass Herren am Westufer den Betonweg nackt mit nem Ständer überqueren ... dass is ein öffentlicher weg da laufen Familien mit Kindern usw. oder auf besagtem Parkplatz nackt Wixen ohne zu wissen obs für alle ok ist oder nicht. dass sind Gründe warum die Polizei öfter da ist und auch immer mal ne Runde läuft.
„Es geht um sexuelle Belästigungen es meinen einige Herren dass sie machen können was sie wollen ... wenn sich einige lustig über meine Warnungen machen..ok macht es. Es kann nicht sein dass Herren am Westufer den Betonweg nackt mit nem Ständer überqueren ... dass is ein öffentlicher weg da laufen Familien mit Kindern usw. oder auf besagtem Parkplatz nackt Wixen ohne zu wissen obs für alle ok ist oder nicht. dass sind Gründe warum die Polizei öfter da ist und auch immer mal ne Runde läuft.
danke euch für die Auskunft ihr beiden. ja das nei sowas unmut auf kommt ist klar. aber es wundert uns nicht so wie das im moment überhand nimmt mit den Herren.
Die Paare haben nicht im geringsten mehr eine Chance Spaß zu haben.
Warum glauben die Männer immer nur, dass man sie braucht ...
lasst uns Paaren doch bitte mehr Freiraum.
Die Westseite sollte den Paaren auch Spielmöglichkeiten geben.
Wäre wirklich schön ...
Ich hab die Kommentare hier mal verfolgt und kann den meisten hier zustimmen was die Aufdringlichkeit vieler Soloherren egal an welchem Strand betrifft.
Mir ist es letztes Jahr passiert als ich mit einer Bekannten dort war und sich so ein Typ vor uns stellte und sich einfach die Palme wedelte. Als ich ihn resolut ansprach was das soll meinte der nur er sei geil und würde gerne einen Dreier mit uns machen. Nach erneuter Ansage hat er sich dann aber verzogen. Soviel zu meinen Erfahrungen.
ich kann da nur den Kopf (nicht die Palme) schütteln. Ich war Ostern zweimal am See und schäme mich für die männlichen Zeitgenossen, die keine Hemmungen haben und alles kaputt machen.