Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und Grammatik Es ist ein schöner Tag und wir wollen uns an einem See treffen. Ich packe alle Sachen ein und fahre los.
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
Kalt sein nach dieser langen Hitzewelle...
Ist ja Juni und nicht mehr Januar
Inhalt melden
Guten Morgen
Hallo Leute, ich habe mich heute Morgen als Solomann neu in der Gruppe angemeldet da ich diese Art von Vergnügen noch nicht versucht habe. Wie und wo kann ich am Binsfeld mit aufgeschlossenen Pasten oder Frauen in Kontakt kommen? Wann ist die beste Zeit dafür. Ich bitte Euch um Unterstützung. Herzlichen Dank.
Hallo, wer freundlich ist, der findet kontakt. Bei mir ist der Augenkontakt erst mal wichtig, wenn die Sympathie erwiedert wird, einfach mal hallooo sagen.
Inhalt melden
Wassertemperatur erträglich
Guten Morgen!
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen:
Ich bin selber etwas empfindlich wenn das Wasser zu kalt ist. Ich war am Wochenende Freitag Abend sowie Samstag Nachmittag am See und auch baden. Für mich war die Temperatur angenehm. Natürlich ist es am Anfang etwas kalt und man muss sich etwas überwinden, aber keinesfalls "arschkalt".
Hoffe Dir geholfen zu haben!
Viele Grüße,
Gambler
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.