Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute auf der Suche

****784 Frau
118 Beiträge
Parkplatz
Wann war das lulu
****784 Frau
118 Beiträge
Schon etwas her...
Lulu schreib mir mal clubmail
********ucke Paar
118 Beiträge
Schönes Bild *love5*
******021 Paar
441 Beiträge
@**lu
Komme heute Nacht auch zum Binsi PP.
Darfst Dich gerne mal bei mir melden *anmach*
Dann hat sie ja freie Auswahl 😂😂
Wem meinst du kleinergucker
********ucke Paar
118 Beiträge
@*******168
Lulu784 Natürlich meinen Wir *love5*
****784 Frau
118 Beiträge
Das sieht schlecht aus für dich Tayfun,
kein Auto keine Premium

Ich hole doch keine wildfremden Männer
Sonst wo ab...
Du hast recht
Kannst mir gerne clubmail schreiben kö nen uns kennen lernen
Das mit den Mails hier ist echt doof geregelt aber ok .. vielleicht fährt man sich ja nachher über den Weg 😋 bin aber eher zurückhaltend und ohne Einladung geh ich keinen auf den Senkel
Einer der wenigen Männer, die das so handhaben😉👍Respekt
Zitat von ****10:
Das mit den Mails hier ist echt doof geregelt aber ok .. vielleicht fährt man sich ja nachher über den Weg 😋 bin aber eher zurückhaltend und ohne Einladung geh ich keinen auf den Senkel

Nehmt Mücken Zeug mit .. die Viecher Dresden einen heute
Lohnt es sich noch hin zu fahren ? Ist überhaupt wer da ..
Wer ist heute in binsi
Hier schreiben echt nur die selben.
Wie wäre es einfach hin zu gehen ?
Wie hat man früher ohne Internet gemacht....
Bin auch eher zurückhaltend, aber hier jede Std nach zu Fragen ist schon bissl nervig.

Jup Auto Bonus ist besser :p
Wie ist es mit den schnacken pber Mittag so???
*********ung68 Mann
814 Beiträge
Die kommen erst ab ca. 20 Uhr
*danke*
Also wir waren das letzte Mal auch mittags schon verstochen. Ich würde mückenschutz-spray empfehlen
*********ung68 Mann
814 Beiträge
Oder viel im Wasser bleiben 🤪
Ich werd heut Abend wahrscheinlich so ab 22 Uhr am Binsiparkplatz sein. Trifft man evtl. noch jemanden?
*******8383 Mann
141 Beiträge
hy Liebe Binsfeldsee Freunde,

Ich habe schon viel gelensen darüber und ich muss sagen, Ich finde es sehr Interessant was hier so möglich sein kann! Jetzt ist jeder Anfang nicht leicht, habe mich aber am 22.6 mal auf den Weg zu See gemacht! Eigendlich war es ganz Interessant, ich habe auch ein Paar gesehen das mich gereizt hätte! Doch das Wetter war nicht auf meiner Seite, denn als etwas Wasser von Himmel kam sind sie gegangen Leider. Ich weis man sollte nicht davon aus gehen das man an solch einem Ort was erwarten darf, dennoch ist der Gedanke daran schon Mega heiß. Vielleicht ist es ja doch möglich, sich mal zu treffen und zu sehen was passiert, ich hätte auf jendenfall mal lust dazu. Wenn Sie oder ein Paar auch lust darauf hätte, dann meldet euch doch einfach um mehr darüber zu schhreiben! habe jetzt eine Woche Urlaub also Traut euch, ich habe den ersten Schritt somit gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.