Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute am See?

**********swing Frau
152 Beiträge
ich bin am Sonntag evtl mit Begleitung da, wo genau weiß ich noch nicht.. *sonne*
Heute
Ich werde heute auch an den See gehen (Ostseite). Könnt euch einfach mal melden bei mir *g*
Hallo.

Sind heute auch jüngere FKK Fans anwesend? So im Gesamtalter max 70 evtl? Würden den Einstieg gerne wagen, aber in Gesellschaft ist es doch einfacher.
********shot Mann
157 Beiträge
Leider gibt es relativ wenig junge Paare, wir (26/35) gehören da eher zu den Jüngeren....
Anders sieht es mit Erdmännchen aus, da gibt es häufiger mal im Bereich 25-30 Jahre.
********Marc Paar
2.637 Beiträge
*hm* wo gehören wir denn da dazu mit Sie 35 und er 45.....
Egal sind jeden Tag bei schönem Wetter am See. Wären auch froh mal junge passende Paare dort zu treffen....
Aber den Spaß lassen wir uns von den Männern 60+ auch nicht verderben...
*********ropes Paar
517 Beiträge
Uns geht es da genauso, wir nutzen eigentlich das schöne Wetter immer aus soweit wir Zeit finden. Und lassen uns den spass nicht verderben
*********paar Paar
1.537 Beiträge
*hm* Die Diskussion nimmt nun aber seltsame Züge an. Das jemand auch jemanden in seinem Alter sucht ist ja ok, aber nicht alt und jung gegeneinander. Und was soll die Bemerkung ...lassen wir uns von 60+ nicht verderben.....
Als nächstes kommt dick und dünn.
Bleibt doch bitte auf dem Teppich, der See ist für alle..dick, dünn, alt, jung, schrumpelig, pickelig, weiß, schwarz....usw
*********ropes Paar
517 Beiträge
Jetzt nicht falsch verstehen @*********paar.
Wir zumindest hegen keine Vorurteile in irgend eine Richtung. Aber man muss schon sagen das der altersdurchschnitt am Binsi recht hoch ist. Und ich denke mal das @********Marc das damit meinten.
********Marc Paar
2.637 Beiträge
Sorry meinten nur die Laufkundschaft.
Paare sind in jedem Alter willkommen wenn's passt....
**ol Paar
44 Beiträge
Ich denke auch, wir brauchen nicht wieder eine dieser unnötigen Diskussion um das Wörtchen auf der Goldwaage. Sabrina_Marc schrieben "von den Männern 60+ auch nicht verderben...". Das war sicher keine Beleidigung gegen Menschen jenseits der 60 Jahre. Wir haben es auf die oft benannten Erdmännchen bezogen gesehen - und ja, da sind die aller meisten älter und unserer Erfahrung nach auch rücksichtsloser, als die jüngeren Single-Herren.

Und nun glaube ich, kann man das Thema wieder beerdigen und wir freuen uns auf ALLE Menschen, die den Binsi mögen und genießen. *wink*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Tja @**ol genau dies habt ihr aber auch in diesem Sinne geschrieben. Die erdmännchen sind nach unserer Meinung in allen Altersklassen gleich gut oder auch mitunter aufdringlich.
Und ok die durchschnittliche Altersklasse ist am binsi nun etwas höher. Da kann man nun mal nichts machen. Deshalb ist das Daten auch hier einfach angebracht und nützlich. Jeder hat da seine Vorlieben.
Nur über das vorher geschriebene sind wir gerade deshalb immer noch der gleichen Meinung. Mit Goldwaage hat das nichts zu tun.....
Profilbild
***83 Mann
3 Beiträge
Wir sind im Sommer desöfteren am See. Ja, etwas jüngere Leute wären schon toll.
********shot Mann
157 Beiträge
Es dürfte auch so sein, dass für jüngere Paare, mal speziell auf den weiblichen Part (so ist es bei uns) bezogen, das Problem ist, dass viele ältere Männer (ob Paar-Mann oder Erdmännchen) im gesetzten Alter nicht mehr wirklich attraktiv und ästhetisch sind und auch nicht viel dafür tun um es zu sein.
Für mich als männlicher Part absolut verständlich und nachvollziehbar. Das Auge isst immer mit.
*********us_39 Frau
164 Beiträge
Na da hoffen ich mal das es nicht bald Einlasskontrollen nach Typ Mensch gibt.

Manche haben hier den Knall wohl wirklich nicht gehört, das Binsfeld ist ein öffentlicher Platz und kein Modellaufsteg auf dem eine Jury sitzt und Noten vergibt.

Ganz einfache Lösung:

Wem die Menschen dort nicht gefallen oder was sie dort tun, aus welchem Grund auch immer, der soll weg bleiben. Keiner zwingt jemandem zum Binsfeld zu gehen.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
@*********us_39 da geben wir dir vollkommen recht. Merkt ihr eigentlich noch wie und was ihr hier von euch los lässt@
Soo tolerant sind Joyler.....uns fällt langsam wirklich nichts mehr ein.
********ruck Mann
14.254 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bitte bleibt sachlich und werdet nicht persönlich beleidigend *ventilator*
*********ropes Paar
517 Beiträge
Ich der Männliche Part aus unserem Profil habe lange mit mir gehadert. Ob ich meinem Senf hier nochmal dazu gebe. Aber ich mache dies jetzt nochmal.
JA es ist richtig, der Binsi ist öffentliches Gelände, wo man mann, paar, frau oder im Zeitalter des dritten Geschlechts niederlassen können.
JA ist auch richtig das es Erdmännchen ruchweg durch alle Altersklassen gibt die sich nicht zu benehmen wissen.
JA wenn einem nicht passt was am Binsi abgeht der soll zuhause bleiben oder wo anders hingehen, oder weg schauen.
UND JA wir leben noch immer in einem Land mit freier Meinungsäußerung, so das man diese auch mal kund tun kann, ohne das man gleich von anderen zerfleischt, beleidigt oder sonst wie verunglimpft wird. Nur weil der Gegenüber etwas in den falschen Hals bekommen hat. Wie die Thunderbird schon geschrieben haben bleibt doch sachlich auf einer Ebene wo man auch mit einander reden kann und nicht Beleidigend wird. Denn sonst können wir uns gleich wieder zurück in die Steinzeit katapultieren und uga uga spielen. In diesem Sinne noch einen schönen Abend an alle Binsi Freunde egal ob jung oder alt, dick oder dünn ob mit pickel oder ohne und so weiter und Soweit er.
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Finde es witzig das man hier auf freie Meinungsäusserung wert legt und dann dafür jemand anderen zurecht weisst, er wäre beleidigend.

Für mich hat hier niemand irgend jemanden direkt beleidigt sondern eher für sich selbst eine Meinung gebildet über so manche Beiträge hier und laut geäussert.

Ich frage mich hier betreffend eines Sees langsam wirklich, ob manche hier persönliche Ansprüche an ein öffentliches Gelände stellen als hätten sie hier ihr Eigentum zu verteidigen?

Eine Diskussion ob Hunde oder nicht artet in einen kleinen Krieg aus, die Diskussion ob Singlemänner in eine Bucht dürfen oder nicht wird zum Krieg, nun wird ein neuer Krieg entfacht um das Publikum vor Ort und das alte Thema Erdmännchen und ihr Benehmen.

Vielleicht sollten sich alle mal 2 Sachen vor Augen halten:

Ans Binsfeld kann JEDER und machen und lassen was er will, solange es nicht ungesetzlich ist oder er von anderen Menschen dort die Meinung gesagt bekommt das sie dieses Verhalten nicht akzeptieren und die Gesetzeshüter holen, die Konsequenzen sind dann das andere Thema.

Wer Toleranz will muss auch Tolerant gegenüber anderen sein und die eigene Toleranzgrenze ist nicht gleich die Toleranzgrenze von anderen Menschen ..... daher vorsichtig mit dem Wunsch nach Toleranz umgehen wenn man nicht bereit ist diese auch in vollem Umfang zu geben.

PS: Hier nun meine ganz persönliche Meinung zu den letzten Postings, ich schliesse mich der Aussage von Kuschelmaus an, liegt wohl auch da dran das ich gewiss durch das Jurorenraster fallen würde (zu alt, zu dick, zu unästhetisch, ...) *g*

geschrieben vom männlichen Teil
*********ropes Paar
517 Beiträge
@**********ple44 das Thema mit den Bestizansprüchen hatten wir letztes Jahr schon. Das ist die C bucht, das ist die Pärchenbucht oder die renter bucht usw. Du darfst da nicht rein und da und da. Und durch dieses Raster was die Juroren anbetrifft würden wir garantiert auch durchfallen. Und ich fand die Aussage ihr habt den knall wohl nicht gehört doch schon Beleidigend.
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Da ich euch ja direkt antwort geben will, schreibe ich euch lieber mal privat, will nicht weiter die Diskussion anheizen hier
********shot Mann
157 Beiträge
Zitat von *********us_39:

Ganz einfache Lösung:

Wem die Menschen dort nicht gefallen oder was sie dort tun, aus welchem Grund auch immer, der soll weg bleiben. Keiner zwingt jemandem zum Binsfeld zu gehen.

Ja, deswegen sieht man auch so wenig junge Paare am (diesem) See, weil sie eben weg bleiben.
Ist ja nicht so, dass das Publikum nicht existiert (Generation Fun Junge Paare Partys sagen das Gegenteil).
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Leute es ist nach wie vor ein "Badesee" und kein ausgewiesener Swinger oder Fickschuppen.. *zwinker*
Anscheinend haben hier einige ganz komische Erwartungen.
*********ropes Paar
517 Beiträge
Zitat von *********falz:
Leute es ist nach wie vor ein "Badesee" und kein ausgewiesener Swinger oder Fickschuppen.. *zwinker*
Anscheinend haben hier einige ganz komische Erwartungen.
Da kann ich euch beiden nur beipflichten, und das ganze noch nicht mal ein ofizieller. Aber das vergessen so einige Leute. Wie ihr schon sagt ganz komische Vorstellungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.