Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute am See?

*******nny Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute am See?
Sind denn auch jüngere Paare (zusammen nicht älter als 60) am See anzutreffen? Würden gerne mal kommen, aber nur bei etwas jüngerer Gesellschaft, das würde uns die Aufregung etwas nehmen *g*
****86 Mann
170 Beiträge
Hi ihr beiden...
....meine Freundin (22) und ich wollen das erste Mal den Binsfeldsee besuchen und gemeinsam ist das einfacher als zweisam. Gern könnt ihr mir eine PM schicken.
**ol Paar
44 Beiträge
Junge Leute am See
Die Besucher am See unterscheiden sich teils erheblich, jenachdem wo genau man hin geht. Vom Alter her würde ich (zumindest an den Stellen, an denen wir sind) auf größten teils 40+ schätzen.
***wn Mann
684 Beiträge
Wieso kann nur jüngere Gesellschaft die Nervosität nehmen?
😉
Hallo,
Wir waren vor kurzem auch das erste mal am See. Da ist uns auch aufgefallen das der Altersdurchschnitt recht hoch war.
Würden nochmal kommen wenn auch jüngere Leute dort sind.
Wann wolltet ihr den zum See, vielleicht passt es ja zufällig.
Grüße
****86 Mann
170 Beiträge
@ktown
....weil wir (die angesprochenen jüngeren) grundsätzlich nicht mit Leuten Geschlechtsverkehr haben wollen, die unsere Eltern sein könnten, sondern auf gleichaltrige stehen.
Und dafür trifft man sich eben, um frivol zu sein, seinen Spaß zu haben und sich auszuleben.
Wir verstehen gar nicht, wie man das noch hinterfragen kann bzw. wie man durch die hinterfragen zeigt, dass man dafür kein Verständnis hat und vielleicht selbst drauf kommt.
Klar gibt es Jüngere die auch was mit reifen Paaren haben. Aber allein von unseren Aussagen her ist doch schon klar erkennbar, dass wir an Leuten wie dir kein Interesse haben, da braucht man das nicht auch noch extra zu hinterfragen...
****86 Mann
170 Beiträge
Und sorry...
...wenn das jetzt etwas giftig klingt, aber Leute die solche Fragen stellen sind unserer Erfahrung nach auch oft diejenigen, die im Club ein "nein" nicht verstehen wollen und anderen ihren Abend kaputt machen, weil sie es daheim nicht mehr ordentlich besorgt bekommen
Alle drei mal tief durchatmen *lol*

*omm*

Und gut ist.
***wn Mann
684 Beiträge
1. Wieso sagt man das nicht direkt und versteckt
es hinter dem Deckmäntelchen der Nervosität.😉
2. Das Binsfeld ist keine Swingerzone in der man grundsätzlich nur das Eine will und macht.
@*********eiwel: Ich sitze vollkommen entspannt in Holland am FKK Strand 😁
Wir sind auch als dort alleine *g*
****86 Mann
170 Beiträge
@ktown
Weil keiner dich angesprochen hat.
Weil sich vor dir ganz bestimmt niemand rechtfertigen muss.
Es geht hier um junge Leute und nicht 50+ Opis.
Weil das kein Deckmantel ist, das eine schließt das andere nicht aus. Es ist für jedes Pärchen wirklich ekelhaft, wenn solche Leute wie du nicht checken, wenn sie unerwünscht sind.
So oder so ist es gemeinsam schöner, auch da es geschützter ist, aber auch weil man sich so oder so in netter Gesellschaft wohler fühlt.
Wenn du auch dabei begriffsstutzig bist, dann kann dir echt keiner helfen.
Und wenn du das alles was ich geschrieben hab, einfach nicht verstehen willst, dann zeigst du einfach noch mehr, dass du einer der Typen bist, die ein "nein!" nicht verstehen wollen.
Eine kleine bitte. *smile*

Hier hat ein Pärchen einfach eine Frage gestellt und dies ist garantiert kein Grund, das man hier aufeinander einschlagen muss. *smile*

Also wie gesagt, ganz tief durchatmen.

*omm*
****17 Paar
668 Beiträge
Aha
Also kann man mit uns 50+ nix am See anfangen?
********ruck Mann
14.247 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich will euch bei dem heißen Wetter nicht den Spaß nehmen, aber werdet nicht persönlich, diskutiert auf Sachlicher Ebene.

Ständig Beiträge in die *tonne* verschieben macht bei der Hitze auch keinen Spaß *faechel*
*********istee Paar
104 Beiträge
Schade, wir zählen demnach auch zu den Ü60ern...
Trotzdem würde es auch uns reizen mehr Leute in unserem Alter (also nach der Rechnung 50-70) zu treffen.
Gerade am Ostufer ist natürlich über viele Jahre hinweg im nördlichen Teil eine Gemeinschaft gewachsen. Am südlichen Ende sah man vor ein paar Jahren vereinzelt jüngere.
Leider ist der See jedoch für uns weit entfernt, so dass es für uns alleine mehr Sinn macht wohnortnah baden zu gehen. Unter gleichgesinnten wäre es natürlich was anderes.
****aw Mann
234 Beiträge
Warum wird jetzt so auf dem Alter eingedroschen? Sie wollen was in ihrem Alter und gut ist. Kann ich voll verstehen 😁 und ich lese hier soviel andere Sachen wo man kreischen müsste aber da regt sich keiner auf.
Besuch am see
War auch noch nicht weil ich dachte mh sehe hier kaum jemanden meinem Alter würde mich der jüngeren Fraktion auch anschließen
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Leute
eine klare Frage im Eingangsthread!
Keine Diskussion warum und wieso, einfach eine Antwort
geben und gut ist! Und wer keine Antwort geben will oder
kann, einfach Klappe halten (sorry wenn ich so direkt bin,
aber manchmal habe ich das Gefühl, es geht nur so).
Sonst geht eine ungewollte Diskussion los!

Abkühlende Grüße aus der Südpfalz
*********asure Paar
585 Beiträge
...
Wir sind gerade da, wer noch!?
****17 Paar
668 Beiträge
wenn ich manche kommentare lese frag ich mich echt wer hier was nicht kapiert hat dann aber groß die klappe aufreisen und ausfallend werden. junge junge.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Leider
Hat dies alles nichts mit dem eingangsthema zu tun. Es geht um junge Paare nicht um Dates für ältere (auch wenn wir natürlich auch in diese Gruppe passen....).
Und warum muss man hier alt gegen jung im Clinch sein.
Lasst doch einfach den Jungpaaren das Thema. Wobei das direkte persönliche angreifen, von beiden Seiten, die auch nichts zum Thema beitragen, wie es hier geschieht sehr unpassend ist.
Wir ältere haben auch unsere Themen, dies hier betrifft uns nicht.
***wn Mann
684 Beiträge
Es ging nie um das Thema Ältere. Es geh einfach darum, dass ein Soloherr meinte sich als Sir Lancelot aufführen zu müssen und dabei den Hintergrund dieses Smiley😉 vollkommen außer acht lässt und vollkommen überzogen reagiert und ich Dummbazel hab darauf auch noch geantwortet.
*********ropes Paar
517 Beiträge
Hallo GmstrBunny,
Was wäre denn vom alter her eure schmerzgrenze was das alter anbetrifft. Mein Schatz und ich sind beide 38. Vielleicht können wir euch ja mal mit am den see nehmen wenn es zeitlich passt.
Lg Mirko
********rg85 Mann
8 Beiträge
Heute jemand jüngeres am See ?

Werde mich gegen 15.00 Uhr auf den Weg machen
1
Ich gehe auch heute an den see.könnt mich ja anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.