Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdmännchen Plauderecke

*********2000 Mann
222 Beiträge
Schöne diskussion
*lol* *lol* *lol*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@Fkkmann_rp
Muß schon sagen ;dafür daß du noch neu hier bist sprich seit 3 Tage das Binsi kennst riskierst du ja wirklich eine ziemlich große Klappe und kennst dich scheinbar besser aus als Leute die schon seit mehreren Jahren den See genießen!!!

Zuerst einmal macht man sich selbst eine zeitlang sein eigenes Bild bzw Erfahrung dann kann man irgendwann mal mitreden!!!!
Unglaublich ;wird immer besser...
Noch viel Spaß und weiter so ;der kann auch schnell vorbei wie wir es ja schon vor einigen Jahren erlebt haben!!!
Der Ruf des Binsfelds ist doch hinreichend bekannt. Die ganze Erdmännchendiskussion doch absurd. Ich mache gerne FKK und ok, auch Sex und habe dieses Jahr das Binsfeld vielleicht auch deswegen besucht. Die Situation mit den Mandeln von unten habe ich zweimal selbst beobachtet und auch das Verhalten der besagten Erdmännchen. In beiden Situationen hat es auf mich nicht einmal den Anschein gehabt als wäre das Ganze auch nur ansatzweise unangenehm gewesen. Im Gegenteil, je mehr sich dazugesellten, destomehr Dynamik hatte die Situation bekomme.

Das Ganze wandert dermaßen auf einem schmalen Grad, dass niemand auch ansatzweise irgend ein Recht für sich in Anspruch nehmen kann. Wo fängt also die Belästigung an? Keine Wirkung ohne Ursache? Darüber solltet ihr mal nachdenken, statt auch nur ansatzweise jemanden an den Pranger zu stellen!

Das hat nichts mit dicke Lippe zu tun, sondern mit Logik. Im Grunde müsstet ihr den ganzen Thread hier dichtmachen.
****is Mann
99 Beiträge
*kopfklatsch*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
@Fkkmann_rp
Irgendwie haben wir das gefühl du bist ein troll oder willst du dich hier bekannt machen, damit du angeklickt wirst?
Frauen und Paare sind auch am binsi kein freiwild und nicht jeder hat Lust auf ne Horde Männer. Vielleicht sucht man auch nur etwas frivoles und Spass.. mit einem gewissen mass Respekt. Du steckst uns in eine ecke , die so definitiv nicht stimmt und auch dort wollen wir entscheiden ob überhaupt und wer uns mit dem schwanz vor der nase rum wedelt. *aua*
Aha, da kommen wir der Sache schon näher. Es geht aber genau um diese Außenwirkung.

Und Kommunikation hilft in solchen Fällen dann vielleicht?

Ok, eins habe ich gelernt, Toleranz endet anscheinend am eigenen Handtuch! Weiter so.

Der Troll hat jetzt fertig *wink*
****is Mann
99 Beiträge
*bravo* *cheerleading*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
*freu* *juhu* *haumichwech* *freu2*
****ilv Paar
399 Beiträge
Fkk Mann
Genau die Sorte Typen wie du es bist brauchen wir z.B. dort nicht . Auch einer der was vom Binsfeld liest dann mal hin geht und meint er weiß alles . Wir gehen nicht mehr ans Ostufer wegen Leuten wie dir am besten lässt dich dort nicht mehr sehen gibt bestimmt noch mehr die Dich nicht brauchen. Du verstehst es halt nicht.
**ix Paar
743 Beiträge
Ahhhhh.... geahnt der troll *troll*

Vielleicht ein Behörden-Troll der Hand in Hand mit den Gegnern geht und seinen *senf* abgibt..................dann raus aus der Gruppe
**********nheim Mann
84 Beiträge
Unnötige Diskussion
Gegenseitiger Respekt, dann funktioniert das auch.
ich glaube das doch alle wegen der gleichen Sache dort erscheinen *smile* *zwinker* *juhu* *mmf* *pimper* *popp* *guckstduhier*
Weiterhin viel Spaß euch allen
****x43 Mann
447 Beiträge
Regeln am Binsfeld??!!
Dieser Thread ist sowas von unnötig da ja sowieso jeder seine eigenen Regeln, Vorlieben und Toleranzschwellen hat!
Es bringt nichts hier öffentlich in der Gruppe Diffamierungen auszusprechen.
Es wird niemand gezwungen am Oststrand baden zu gehen der das manchmal sehr hektische Treiben nicht mag.
Auswüchse die es oftmals gibt sind doch mit klarer Ansprache einfach zu regeln...
*sonne*
Dafür braucht es keine abgesperrten Buchten und Hausmeister/Platzwarte...
Wenn es so weiter geht mit der dümmlichen Schreiberei werden sowieso bald Massnahmen der Stadt Soeyer folgen!
Wer das möchte macht weiterhin viel Aufhebens um nichts...in diesem Sinne!
Geilen Sommer Euch Allen die bei der Hitze noch klar denken können
*********paar Paar
1.537 Beiträge
was ihr für nötig oder nicht nötig haltet ist eure Meinung, aber zu entscheiden habt ihr dies nicht. Außerdem finden wir den letzten Satz ziemlich unter der Gürtellinie
*********lberg Paar
12 Beiträge
@herzblatt
... ärgert euch nicht. Mit dem Post hat er doch klargestellt, was er von Respekt hält. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Leute beendet doch bitte diese unsägliche Diskussion. Solange ihr die Erdmännchen ordentlich füttert wächst die Population immer weiter. Wenn ihr heroisch öffentlich zu GBs einlädt oder Berichte darüber hier verbreitet werden ändert sich nichts. Warum richtet ihr euren Zorn nicht an jene die das Treiben erst möglich machen. Haltet das Binsfeld sauber und lasst es nicht ganz verloddern dann spricht auch nix gegen gepflegten Spass.
****ilv Paar
399 Beiträge
FKK mann
Du begreifst gar nix ..leider.
Dann erklärt euer Problem für jeden verständlich ohne persönlich oder beidigend zu werden. Denkt aber daran wo ihr euch eigentlich befindet und lest mal einige Beiträge die hier gepostet wrden.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Leute
Bleibt doch cool auch bei diesen Temperaturen!

Kindergarten läßt grüßen!
So einen unnötigen hype um das uralte Thema....
Darum bin ich jetzt auch raus, das ist mir hier zu scheinheilig!
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Hast schon mal versprochen.... *aua*
****ilv Paar
399 Beiträge
Fkk Mann
Beleidigend waren und sind wir nicht vielleicht direkt. Les mal unser erstes Posting zu der Sache da steht schon alles. Aber du meinst scheinbar das man sich als Spanner dort alles erlauben kann ..... und das ist halt nicht so .selbst wenn ein Pärchen aktiv ist ....gibt's Regeln willst du das nicht kapieren oder was ?
*********lberg Paar
12 Beiträge
Du kannst...
...mit niemandem auf einen Nenner kommen, der das garnicht will. Genießt den Tag. *sonne* *sonne* *sonne*
******anz Paar
639 Beiträge
paarHD
..recht habt ihr..wir sehen das genau so.....
es gibt leider einige die meinen " sie sind`s ", aber es gibt auch sehr nette mit stil und was in der hose *zwinker* ..
wir haben da schon gute erfahrungen gemacht...
in diesem sinne.. " es geht nur um geilen spass "

die pfälzer
**********nheim Mann
84 Beiträge
*mmf* *top* *100*
****ilv Paar
399 Beiträge
Aus aktuellem Anlass an die Herren ..wir waren gestern am 01.05.19 am See wenig los auf der Westseite am Kiesplateau, es kam nach 15min ein Paar ,sie in Jeans die gingen an uns vorbei ca 50m weiter. insgesamt vielleicht 20 Leute dort. nach ca weiteren 30 min taucht die Polizei zu dritt auf und gehen direkt zu der immer noch mit Jeans gekleideten Frau. Nach 10 min unterhalten sind die wieder gegangen . Wir habne die Dame gefragt was los war. Ein Älterer Herr hat neben ihr onaniert ,sie hat ihm gesagt er soll es lassen ,egal weiter, beim dritten mal hat sie gedroht die Polizei zu rufen auch egal weiter gewichst ,also hat sie die Polizeim gerufen . Es hat sich heraus gestellt dass die beiden an den FKK Strand wollten und irgend ein Nullagent gesagt hat am Stromhäuschen links rein. Wir haben die beiden aufgeklärt und sie hat auch gesagt sie hätte keine Anzeige gemacht der Herr war natürlich verschwunden. Aber wie Hohl muß ich sein es so raus zu provozieren ? Da fehlts doch kompeltt oben im Kopf. Wer sich so benimmt der muss sich nicht wundern wenn dort bald Schluß ist ,habe den Herren beim Heim gehen nochmal gesehen und Ihm ein paar Takte gesagt. Das Pärchen war halt einfach falsch und sie nicht mal nackt ...Alter Schwede was dort für Spacken rum laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.