Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdmännchen Plauderecke

******y18 Paar
32 Beiträge
Ist nicht schön was die einzelnen Herren da treiben aber eine backpfeife und ein Griff zwischen die Beine hilft immer hatte ich letztes Jahr mit Erfolg
******969 Mann
1.141 Beiträge
Hi letztes Jahr war ich mal im Westen unter dem Baum gelegen, in meinem Umfeld mehr als 3 Damen. Da war da ein schlanker Mann von Ende 60 mit einem durchaus beeindruckenden Penis. Er hat die ganze Zeit an den ca 22cm rumgespielt um sie hart zu halten. Nur wollte das halt keine der Damen sehen. Das nächste Mal werde ich Ihm das sagen
Ich finde es nur schade. Ich würde mich dort gerne noch sehr lange Sonnen. Aber wenn das so weiter geht, bin ich mir nicht sicher wie lange das noch gestattet wird.
Vorallem wo sind die Grenzen? Demnächst wird man noch ungefragt angefasst? Und es hört auch keiner auf ein "Nein". Ich hoffe die Erdmännchen bekommen ihr Testosteron in den Griff.

Da sowohl die Leute dort, als auch der See uns so gefallen und wir uns den ganzen Winter schon freuen.
****ilv Paar
399 Beiträge
Ich persönlich habe dass letzten Sommer hier schon geschrieben ,ich glaube es wird langsam Eng für den See so wie es jetzt ist. Ich weiß z.B. aus sicherer Quelle das dort am See schon eine Dame auf diese Weise belästigt wurde die damals schon in der Politik tätig war und jetzt ein nicht unerhebliches Amt in Speyer inne hat. Da steht die Sache Binsfeld ganz oben auf der Liste soviel ist sicher , nur haben die noch nicht die richtige Idee den See wies heute ist dicht zu machen. Auf jeden Fall war der Vorfall vom 01.05. wieder richtig mies ,denn einen Bericht müssen die Polizisten schreiben auch ohne Anzeige, ich oder besser wir können nur an jeden appelieren so nen Scheiß nicht zu machen und erst mal abwarten und schauen wie die Paare oder auch Frauen so ticken ,es hat niemand was dagen wenn man in Aktion ist dass Herren dabei sind ,zuschauen und wixen ,aber halt nur wenn es JEDER will.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Wie lange diese Diskussionen und Spekulationen schon gehen..... Etliche Jahre!!

Eure schreiberei hier wird auch nix ändern!!! Im Gegenteil!!!!
Sind doch nicht alle Leute hier in Joy......

Noch viel Spaß....
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Hier ist einer schlauer wie der andere..... Und will alles besser wissen...
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Anfassen geht mal gar nicht und gleich die Polizei rufen?
So etwas haben wir früher auf der Kerwe hinterm Zelt mit dem
Vierkantholz erledigt ;-))
Der Deiwel hatte früher immer den Maßkrug oder die Bierbank zur Hand *lol*
Und wenn nichts greifbar war, gab es einen “Dönemann“ *haumichwech*
*********falz Paar
1.428 Beiträge
das war mehr ein Scherzchen, aber beim unerlaubten Anfassen
hört der Spaß auf! Und wer dann nicht hören will...

Wobei früher auf der Kerwe wurde sowas schon mal … *zwinker*
Dönemann

Durch sehr kräftiges Nicken mit der eigenen Stirn die Augenbraue des “Gegners“ zum platzen bringen *sternchen* *klugscheisser*

*lol*
*********R_68 Paar
279 Beiträge
Wir erinnern mal , an ein paar Jahre her , wo in einem Jahr mehrere Herrn mal ihr Grenzen gezeigt bekommen haben und seltsamerweise war dann RUHE und die Ordnung war wieder hergestellt - Ja Körperliche Gewalt ist keine Lösung aber es gibt leider immer irgend welche Bekloppt die es LEIDER nicht anderst verstehen .
Ganz klar da sind wir auch bei Paarsuedpfalz wer ungefragt anfasst bekommt die richtige Antwort weil wer Bettelt bekommt kostenlos.
Zu der Dame in der Runde wo nur Beklagt jaaaaaa und Du laberst jedes Jahr den gleichen Kram mal ganz davon abgesehen daß viele der Herrn wo keiner dort WILL und BRAUCH von Dir gerufen worden nach dem MOTTO DIE GEISTER WO ICH RIEF somit sollte man vielleicht mal kleiner Brötschen man Backen !!!!!
Weil Schreiben wo wie was ich es will und brauch zieht wie das Licht die Motten die -unanständigen- an !!!!
Zum Schluss ....._rp es wird langsam PEINLICH !!!!!!!!!!!!!
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Würde erst mal richtig deutsch schreiben lernen, biker paar.....
Bedanke mich aber ganz lieb.... Negativ Werbung bringt erfahrungsgemäß am
Meisten!!!!
In diesem Sinne... Weiter so (auch wenn ich keine Werbung nötig habe)
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Habe mich um übrigen nicht beschwert über jemand der mir zu nahe kommt... Einzig über die unnötigen Diskussionen jedes Jahr
*********R_68 Paar
279 Beiträge
Sagt das Alte Geschirr Biker wird das B groß geschrieben !!! Aber stimmt du brauchst keine Werbung weil die Abfrackprämie bekommst ja auch nicht mehr !!!

Mach Dir ein gefallen und fang nicht mit mir an ---- BITTE

Weil wenn diese Disku. unnötig ist dann eher wohl deine unnötigen Posts.
Aber noch besser geh aus der Gruppe weil das einzige was Du kannst ist alles und jedes dummblöd reden .
Gehts noch hier geht es um Typen die sich benehmen wie SAU und von Dir kommt so ein Scheiß .
Merkst du überhaupt noch was ???
Oder ist das alters bedingte Geistige Umneblung !!!!!!!
Geh zu deinem Sklave und führ den aus .
Achso meine Grammatikfehler steck sie dir dahin wo die Sonne nicht hinscheint.
Was für ein Stück
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Leute.... cool running.
Bitte keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe. Ich habe keine Lust hier den Ober Scheriff zu spielen. Aber wenn es unter die Gürtellinie geht, dann bitte nur in beiderseitigem Einvernehmen;-))
*********at_rp Frau
972 Beiträge
ABWRACK - Prämie.... Hat nix mit Frack zu tun!!!
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Mir scheint dass manche keinen Spiegel zuhause haben.. Sorry...

Bye bye.....
********ruck Mann
14.247 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
zu dem Thema wäre dann alles gesagt *g*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.