Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdmännchen Plauderecke

********ruck Mann
14.247 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Erdmännchen Plauderecke
Da über dieses Thema sehr viel Redebedarf besteht und andere Threads darunter leiden müssen dürft ihr euch hier austoben, beachtet bitte das es nicht unter die Gürtellinie geht.

Erdmännchen Beiträge in anderen Threads wandern in Zukunft Kommentarlos in die *tonne*

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
*********lberg Paar
12 Beiträge
Mal ein paar Tipps
An alle Männer,

bei uns kann man etwas mit Höflichkeit, Freundlichkeit und vor allem Stil erreichen. Bei dieser Anschleich- und Anwichs- Methode werden wir sehr garstig.Würden das nur alle verstehen, dann wäre die Welt sooo viel schöner....Also Männer, versuchts mal damit, ihr wärt überrascht.... *sonne* *sonne* *sonne*
Dann würde ichs mal im geschlossenen Club probieren. Öffentlich kann man nicht auch noch auf grosse Manieren hoffen. Dazu ist das bei einigen Pärchen, Damen und Herren auch der Kick! Wie sollen da die Modalitäten vorher ausgehandelt werden? Ist irgenwie schon frei dem Motto Wasch mich aber mach mich nicht nass?
*****por Mann
109 Beiträge
Neben meinem Wohnort gibt es eine Ortschaft, die heißt Erdmannhausen. https://de.wikipedia.org/wiki/Erdmannhausen
Aber da ich nicht da wohne bin ich auch kein Erdmännchen. *g*
Verstehe die ganze Aufregung nicht.
Wenn man öffentlich unterwegs ist als Paar, dann muss man eben damit rechnen, daß viele "Erdmännchen" anwesend sind.
Es gibt durchaus Paare, denen macht es wohl nichts aus...weil es deren Kick ist??

Wenn es einem nicht passt, dann sollte man zu Hause bleiben oder in einen Paareclub gehen.

Andernfalls kann man sich eine Wasserspritzpistole zulegen und einfach mal zurück spritzen *zwinker*
In Cap d'Agde wird in den Fällen von zuviel Nähe und Aufdringlichkeit einfach der Badeschlappen dezent auf die Füsse gehauen. *lol*
Ich wohne auch nicht dort und bin auch keins, aber ich habe Augen, das reicht. Das Binsfeld ist weit über die Stadtgrenzen für seine Toleranz bekannt. Das wohlgemerkt im öffentlichen Raum! Eigentlich dollten wir alle ganz züchtig dort liegen und lediglich dem Körperkult oder Wassersport fröhnen. Die Diskussion ist schon daher total daneben!
*********lberg Paar
12 Beiträge
War klar...
...das da gleich der große Aufschrei kommt. Hier gehts nicht um anwesende Männer, sondern um die Abwesenheit von Manieren und dem Nichtakzeptieren allgemein gültiger "Nein" Gesten. Den meisten Männern wäre es doch auch unangenehm, wenn die unaufgefordert von hinten von der Gayfraktion angesprungen würde.... verstehen dieablehnende Haltung gegenüber normalem Anstand nicht. Bri beiderseitigem Gefallen ist ja immer alles möglich....
*********R_68 Paar
279 Beiträge
was für ein GESCHWÄTZ
wenn ich sowas Lese wie dann sollen die Paare daheim bleiben , nach dem Motto alle wo naggisch Baden gehen sind Swinger oder wie oder wollen immer und jeden Tag ???
Wir würden mal sagen am Binsi gibt es klar Orte (Uferseiten & Seen) wo dem Spaß nach gefröhnt wird da soll's so sein - Ok
Aber man kann doch sowas nicht allgemein sehen für überall HALLO am Binsi springen auch Kids rum und Ehrlich gesagt finden wir es sehr Krank wenn ERDMÄANNSCHEN mit Fahnmast wo stropft aufm Hauptweg rumrennt (letztes Jahr live erlebt)
Jeder soll sein Spaß haben aber nicht jeder mag es auf Kosten von anderen !!!

Somit wünschen wir einfach eine schöne Zeit am Binsi allen (fast allen betroffe wissen wer gemeint ist)
Die sollten such schon akzeptiert werden. Die eigentliche Erdmännchendiskusion handelte aber schon von handelten Männern im Gebüsch oder sonst wo *zwinker*
Genau so ist es Biker Paar!
Dann stell Benimmregeln auf und eine grosse Tafel. Mehrsprachig bitte, damit auch unsere Migranten eine Chance haben unser seltsames Benehmen zu verstehen, *danke*
*********R_68 Paar
279 Beiträge
Geil
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ach, jetzt wird die Leiche wieder ausgegraben. Uns ist es egal, wer keine Manieren hat soll einfach mal in die Schule gehen und lernen wie man Respekt schreibt und auch ausführt. Das man dies auf eine bestimmte Klientel beschränkt, finden wir etwas neben dran
*********lberg Paar
12 Beiträge
...
@****ann *hackfresse* und wieder vom Thema abgelenkt....
Genau, dann fassen wir uns mal alle an die eigene Nase. Schön wenn man mich verstanden hat. *top*
Ich erinnere nur noch mal an meinen Satz im Bildposting mit dem Glashaus... Für mich ist das Thema jetzt damit erledigt, ganz mit Toleranz und im Übrigen ohne Fremdenfeindlichkeit, falls man mich da falsch verstanden hat. *wink*
Schöne Diskussion....
Wir haben auch nichts gegen angemessene Zuschauer etc.. wenn sich was tut.
Aber Meine und auch die anderen Frauen sind keine kostenlose Wichsvorlagen für gewisse Herren...die dann mit der Hand an der Nudel nervend vorm Liegeplatz in Wasser rum schleichen stieren und wichsen.

Und die Anzahl einzelner Damen ist ja sehr über Schaubar....warum wohl?
Bin letzte Woche mit meiner mal Stück spazieren gegangen.... lg fazinierend was auf einmal hinter uns her gedackelt ist und Ihr war richtig unheimlich.

Tipp an die Normalen anständigen Herren..... und die gibt es.... wurde letzt auch nett gefragt, ob es Stört , wenn er Zuschaut.

...bringt den Erdmännchen anstand bei.
Hallo,

Leider schaffe ich es zeitlich nicht regelmäßig an denn binsfeld zu gehen.
Als ich das letzte mal war, habe ich mir ein schönen sonnenplatz rausgesucht.
Nach ein paar min hat so ca 4m von mir weg ein paar angefangen sich zu Vergnügen.
Klar habe ich auch gern zugeschaut, aber was auf einmal an Männer drum rum standen sich die nudel gewedelt haben!
Das schlimmste fand ich, das etliche immer so um das paar gelaufen sind das sie ihr auf die muschi schauen kann. Das sie sich nicht noch mit auf die decke gelegt haben war grad alles!
Ich schaue mir das auch echt gerne an und streichel mir dabei vielleicht die nudel.
Aber dann immer mit respekt und abstand!

Lg
***o1 Mann
46 Beiträge
....
....es ist doch eigentlich ganz einfach!!
wenn die sogenannten "Erdmännchen" eine gute Erziehung genossen haben, sollten diese auch nicht aufdringlich sein bzw wirken!
Wenn man am Binsi Sex hat oder haben möchte muss man davon ausgehen zumindest beobachtet zu werden,was ja vollkommen ok und normal ist....wird man allerdings regelrecht auf 10cm Abstand begafft und bedrängt und hat fast schon ein Schwanz im Gesicht ist dies nicht die feine Art und sollte umgehend unterbunden werden!!!
Natürlich gibt es welche die dies möchten und darauf abfahren....Möchte man das aber nicht sollte Abstand gehalten werden,ganz einfach! Weiß nicht wo das Problem liegt bei den aufdringlichen Männern!!!
Ich kenne den Binsi ebenso seit vielen Jahren und gehe immer von mir selbst aus....wenn ich merken würde das ich nicht erwünscht bin,würde ich mich dezent zurückziehen!

Ich für meinen Teil finde es unter aller Sau wie sich die Männer teilweise benehmen und keinerlei Respekt entgegen bringen!!

Auch ich als Hetero Mann wurde schon so einige Male begafft und gestört,nur ich unterbinde dies sofort und sage was Sache ist,somit kann ich einen schönen Tag am See verbringen....So sollte es jeder in Zukunft machen und sich danach nicht beschweren....Man springt auch nicht ins Wasser und wundert sich das es nass ist!?
****ilv Paar
399 Beiträge
Fkk Mann
Es ist ganz einfach ,wenn ich mit meiner Frau am See bin wir noch was essen , ne Flasche Sekt trinken und meilenweit von sexuellen Handlungen weg sind ,dann brauchen wir keine von den Spacken die da wixend neben dran stehen. So einfach ist das ,nur haben wir das schon öfter erlebt und dann werde ich rabiat. Sind wir zu Gange ,dann kann ich sicherlich nicht erwarten dass die Herren da einfach vorbei gehen sondern stehen bleiben und dem Treiben zusehen und auch wixend ganz klar. Nur eben nicht wenn man nur Nackt in der Sonne liegt oder gar am Essen ist. Und dass kann man von jedem erwarten ganz einfach. Keine sexuellen Handlungen kein wixen weils keinen Grund gibt. ist doch nicht schwer.
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Wir waren ja schon oft in Clubs etc......
Aber irgendwo sich Wichsend
daneben stellen .....??
Das würde Er nicht......
**ix Paar
743 Beiträge
Die andauernde Hitze verdirbt die Qualität der diesjährigen Themen...seid Ihr noch zu retten. Ständig diesen Quark öffentlich herausposaunen, wo und was am See stattfinden soll ? Ihr sorgt für ein rasches Ende des Badevergnügens wenn ihr den Bogen öffentlich überspannt.In BaWü 2 Seen , in NRW 1 See in den Schlagzeilen der Presse und "finito" für Alle die FKK frei genießen wollten.....bravo macht so weiter !
****ilv Paar
399 Beiträge
osix
Da ist so wie so schon was im Gange, dauert halt weil da Mainz zuständig ist, aber die neue Bürgermeisterin von Speyer ist nicht begeistert vom Binsfeldsee. Soviel steht fest.
Tja wer im Glashaus sitzt.... wiederhole mich. Maulwürfe gibt es nicht nur in unordentlichen Gärten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.