....
....es ist doch eigentlich ganz einfach!!
wenn die sogenannten "Erdmännchen" eine gute Erziehung genossen haben, sollten diese auch nicht aufdringlich sein bzw wirken!
Wenn man am Binsi Sex hat oder haben möchte muss man davon ausgehen zumindest beobachtet zu werden,was ja vollkommen ok und normal ist....wird man allerdings regelrecht auf 10cm Abstand begafft und bedrängt und hat fast schon ein Schwanz im Gesicht ist dies nicht die feine Art und sollte umgehend unterbunden werden!!!
Natürlich gibt es welche die dies möchten und darauf abfahren....Möchte man das aber nicht sollte Abstand gehalten werden,ganz einfach! Weiß nicht wo das Problem liegt bei den aufdringlichen Männern!!!
Ich kenne den Binsi ebenso seit vielen Jahren und gehe immer von mir selbst aus....wenn ich merken würde das ich nicht erwünscht bin,würde ich mich dezent zurückziehen!
Ich für meinen Teil finde es unter aller Sau wie sich die Männer teilweise benehmen und keinerlei Respekt entgegen bringen!!
Auch ich als Hetero Mann wurde schon so einige Male begafft und gestört,nur ich unterbinde dies sofort und sage was Sache ist,somit kann ich einen schönen Tag am See verbringen....So sollte es jeder in Zukunft machen und sich danach nicht beschweren....Man springt auch nicht ins Wasser und wundert sich das es nass ist!?