Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr; ). habt ihr einen Tipp für eine geile Location.?
Hallo,
werde mich auf den Weg machen
zum Binsfeldsee und suche nette Unterhaltung im FKK-Bereich bei gekühltem Bier/Sekt.
Hat jemand vielleicht Interesse?
Gruß Frank
Slaxy hat ne super geile wetterapp.... Da ist immer Sonne.....
Ich schaue lieber aus dem Fenster und sehe was los ist.... Reißt mich nicht wirklich vom hocker...
Trotzdem viel Spaß
Wir wollten morgen vorbeischauen aber so wie es aussieht wird das nix. Stattdessen fahren wir lieber in die Sauna nach Lu. Wir machen es wie Wildcat. Erst aus dem Fenster schauen dann entscheiden. Den anderen die dort sind trotzdem viel Spaß
Ihr seit ja auch alle Weicheier...ggggggggg.
Soll teils sonnig und 26 Grad werden, was wollt ihr denn noch. Gestern wars auch schön bis 17 Uhr...
ERGO...mittags wird angetreten:-)
Sonntag 4.8.
Wenn die Vorhersagen stimmen, dann soll es morgen passables FKK-Wetter geben. Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal im Binsi. Jetzt wird es mal wieder Zeit. Wir werden im Laufe des Morgens mit unserem süßen mädchen kommen und freuen uns mal wieder Binsi-Luft zu schnuppern.