Ich finde die Argumentation ....
.....hier schon wirklich klasse.
Nicht böse sein Bruno, aber für mich sind die paar Hunde und deren ihr pinkeln in den See das am wenigsten ekelige am Binsfeld.
Da ekelt es mich mehr davor mir vorzustellen wieviel hundert Fische in das Wasser ka..en, oder wieviele Enten oder Schwäne, oder die etwa 90% der Menschen die ins Wasser pinkeln.
Aber am besten finde ich immer noch die 25 Mann die knietief im Wasser stehen und einem Pärchen beim poppen zusehen und dabei ins Wasser wixen, so das ich Angst bekomme, das meine Süsse schwanger aus dem Wasser käme und wir nicht mal wüssten wer der Vater wäre, wenn sie da durch müsste.
Ich denke also, für mich, gibt es ekelhafteres als ein paar Hunde die eventuell nicht an den Busch oder Baum pinkeln sondern ins Wasser.
Ich würde mir einfach nur wünschen das jeder ein bisschen Rücksicht auf den anderen nimmt und versucht auch den anderen zu verstehen, denn wir halten uns alle, ob mit Hund oder ohne, in einem Gebiet auf, wo rein rechtlich gesehen, keiner von uns zu sein hätte und wir froh sein können, dass wir dort geduldet sind und so unsere Freizeit dort verbringen können.
In diesem Sinne .... seid wieder lieb zu einander.