Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
419 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ablauf“ eines Binsfeldsee-Besuchs

********uess Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
„Ablauf“ eines Binsfeldsee-Besuchs
Hallo Zusammen,

bin hier seit einiger Zeit stiller Mitleser und finde es ziemlich ansprechend einen gemütlichen Seebesuch frivol und freizügig gestalten zu können, bei dem gerne mehr passieren darf.

Jetzt muss ich aber mal generell ganz naiv und unwissend fragen, wie man am Binsfeldsee auf genau solche Personen stößt und wie man vorgeht. War zugegebenermaßen noch nie am Binsi, unter anderem aufgrund der Ahnungslosigkeit und damit verbundenen Angst mich bei normalen Gästen zu blamieren. *tuete*

Vielleicht möchte ja eine/einer der erfahreneren Gruppenmitglieder einem noch jungen Mitglied weiterhelfen, der diesbezüglich noch etwas grün hinter den Ohren ist. *liebguck*
Im Prinzip ist das so, wie überall auch. Man sucht sich ein gemütliches Plätzchen, grüßt die Leute, die in der unmittelbaren Umgebung liegen freundlich, lächelt den Menschen zu, verhält sich dezent zurückhaltend und versucht, blickkontakt herzustellen. Wenn ein Paar oder eine Sie Interesse hat, ergibt sich alles andere von alleine. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Aufdringliches Verhalten stößt dagegen häufig auf Ablehnung. Ist eigentlich wie überall auch. Gutes benehmen wird häufig belohnt. Viel Glück und Erfolg am Binsi. Es ist wirklich ein wundervoller See mit ganz vielen interessanten Menschen und Begegnungen.
Einfaches Klischee.....

Wer Fi...... Will muss freundlich sein!

Einfach Augen aufhalten und abwarten.
********7126 Mann
202 Beiträge
Ganz einfach, gehe immer so vor das es ein gewissen Respekt und Würde anderen Menschen gegenüber hat.
Wenn ich als sehe was am Binsi abgeht, frage ich mich oft wo haben die Kerle ihre Gehirne gelassen.

Ich bin der Kandidat geschillt.
Guggen klar aber nicht gaffen oder bedrängen.
Habe keine Erwartungen, den ausser ein tollen Platz und das kühle nass hast du rein gar nichts zu erwarten.

Sei Freundlich und Höflich, im normalen Leben oder im Supermarkt stehst du doch auch nicht wichsend, sabernd und bedrängnisvoll vor der blonden Mitarbeiterin vom Supermarkt.

Fkk heisst nicht deine Fahrkarte zum Fick..

Und was ich ganz wichtig finde mach deinen Dreck wieder weg, ich finde das Binsi wird immer schmutziger.
wir mögen es auch erst mal gemütlich ankommen hinlegen sehen wer so in der nähe ist , wir hatten schon oft netter freundliche männer gegenüber die ein weniggeschaut haben wenn ihr einer oder mehr zusagen zeigt sie ein wenig mehr indem sie die beine etwas öffnet und ab und zu ihre hand wandern lässt
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Eines vorneweg, der Binsi ist kein Swinger oder Ficksee... hingehen, entspannen, sonnen, schwimmen, chillen....
Alles andere ist verwerflich... ;-))
Enjoy your day *zwinker*
****nd Mann
389 Beiträge
Risschtig!
*zwinker*
Zitat von *********falz:
Eines vorneweg, der Binsi ist kein Swinger oder Ficksee... hingehen, entspannen, sonnen, schwimmen, chillen....
Alles andere ist verwerflich... ;-))
Enjoy your day ;-)

********ruck Mann
14.247 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Deswegen nochmal der Hinweis :
Binsfeldsee-Freunde: Pinnwand
*******eNk Paar
67 Beiträge
Und Kameras liegen dort auch im Wasser ( Wink mit dem Zaunpfahl) .
Nimm dir einfach die ersten paar Besuche zum Kennenlernen der Örtlichkeit und der Gepflogenheiten Zeit. Höflich und offen sein und beobachten. Der Tag am Binsi ist ein guter Tag, wenn du schönes Wetter, schön gebadet und schön gechillt hast. Alles andere kommt en top dazu, muss aber nicht sein.

So herangegangen wird sich der Rest schon ergeben und du wirst bald sehen, ob du die Schlange der Erdmännchen länger machst und beim Austrampeln der Pfade hilfst, oder ob du die Natur in all ihren Ausprägungen zu genießen weißt.

Fang am Trafo-Häuschen an. Parkplatz gerade aus bis du draufstösst. Und denke dran: wie würdest du dich mit deiner Liebsten fühlen, wenn dir das, was du da gerade beobachtest, erleben müsstest ....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Zitat von *********onal:

Fang am Trafo-Häuschen an.

Nein, dort eher nicht, außer du willst in Ruhe Menschen treffen, schwimmen und dich sonnen, ganz ohne Hintergedanken! *top*
Möchtest du den See weiter in Verruf bringen, dann geselle dich bitte zu den Leuten auf der anderen Seite des Sees. An der Schranke also ab nach links ins Gebüsch, dem ausgetretenen Weg folgend.....
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von *****ega:
Zitat von *********onal:

Fang am Trafo-Häuschen an.

Nein, dort eher nicht, außer du willst in Ruhe Menschen treffen, schwimmen und dich sonnen, ganz ohne Hintergedanken! *top*
Möchtest du den See weiter in Verruf bringen, dann geselle dich bitte zu den Leuten auf der anderen Seite des Sees. An der Schranke also ab nach links ins Gebüsch, dem ausgetretenen Weg folgend.....

Verräter.... ;-))
*bussi*
Leider sehen viele das Westufer als Outdoor Swingerclub....

Wir müssen dort nix machen....
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Es ist auf beiden Seiten nett *floet* *ja*
Wir haben ja auch nix gegen die spanner und bis jetzt hat ein Nein jeder kapiert
********uess Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen und auch respektvollen Antworten! *g*

Wenn ich den nächsten Sonnenschein also mal auskosten will um gemütlich zu baden und mich in entsprechender Gegend „rantasten“ möchte, wohin gehe ich dann genau?
******969 Mann
1.141 Beiträge
@********uess
präzise Angaben wo was ist machen keinen Sinn, weil das je nach Wochentag Wetter und Uhrzeit unterschiedlich ist. Und natürlich je nachdem wer da ist.
****nd Mann
389 Beiträge
Geh einfach den Tipps der Vorschreiber nach, Du wirst schnell merken wo mann tasten kann und wo nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.