Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
746 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Alternativen zum Binsi - deutschlandweit

*****ckt Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin,
da ich noch zwei Wochen Zeit habe mit dem Womo durch Deutschland zu fahren wollte ich mal hören ob ihr mir ein paar wirklich gute Alternativen zum Binsi sagen könnt.
Also FKK der freieren Art *g*
Am schönsten ist es natürlich wenn man direkt mit dem Womo am See parken kann aber wichtiger ist, dass das Ambiente stimmt.
Letzte Woche war ich zu erst bei Marburg, dort war die letzten Jahre wie ein Mini-Binsi, dieses Jahr war alles voll mit Textilen *flop*
In Kassel beim Buga See ist zwar ein netter FKK Strand aber der Parkplatz war 100% in männlicher Hand (nettes Wortspiel *smile* )
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Koller , Adria Altrip, Schlich See Waldsee, Siplingen am Bodensee . Leopotshafen , Eblesee beide bei KA.
**ix Paar
743 Beiträge
talsperre pöhl bei plauen
******sch Mann
308 Beiträge
Silbersee I bei haltern am See
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Boberger See Nähe Hamburg *hamburg*
Bornbruchsee bei Mörfelden-Walldorf direkt an der A5
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von *****ckt:
Moin moin,
da ich noch zwei Wochen Zeit habe mit dem Womo durch Deutschland zu fahren wollte ich mal hören ob ihr mir ein paar wirklich gute Alternativen zum Binsi sagen könnt.
Also FKK der freieren Art *g*
Am schönsten ist es natürlich wenn man direkt mit dem Womo am See parken kann aber wichtiger ist, dass das Ambiente stimmt.
Letzte Woche war ich zu erst bei Marburg, dort war die letzten Jahre wie ein Mini-Binsi, dieses Jahr war alles voll mit Textilen *flop*
In Kassel beim Buga See ist zwar ein netter FKK Strand aber der Parkplatz war 100% in männlicher Hand (nettes Wortspiel *smile* )

schau mal hier rein:

FKK in BaWü
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.