„Ist eigentlich irgendjemanden schon mal aufgefallen, dass immer weniger Paare kommen... immer mehr Männer ihr Unwesen dort treiben... die Paare einfach nur genervt sind....
das ist ein FKK Badesee !!!
Naturschutzgebiet !!!
Betreten verboten !!!
Wir werden nur geduldet und die Behörden müssen immer wieder ausrücken, um nach dem Rechten zu schauen.
Das Gebiet wird bald geschlossen dank der aufdringlichen Männer und den Müllbergen, die immer wieder hinterlassen werden.
Wir haben letztes Jahr Unmengen an Müll abtransportiert ... auf der Westseite.
Und bitte jetzt keine sinnlose Diskussion von Männerseite her.
Und Männers, ihr braucht auch nicht auf unser Profil gehen und Liken.
Vermutlich sind die meisten Übeltäter gar nicht im JOYclub und lesen unsere Nachrichten erst gar nicht.
Somit bringt das alles hier leider sowieso nichts.
Die Diskussion geht doch ins Leere. Solange es dort Pärchen gibt, die sich vergnügen, wird es auch herumlaufende Männer geben. Vor Jahren gab es einen Sicherheitsdienst, aus Kostengründen musste er beendet werden.
Klar ist es nervig, ebenso wie der Müll. Und traurig ist vielleicht auch, dass die Männer wenig Respekt haben, das war aber vor 10 Jahren auch nicht anders.
Was ich gestern z.b auch gelesen haben, dass es aber Pärchen gibt, denen das gefällt.
Meine persönliche Meinung:
Ich bin froh, dass es diesen Bereich gibt, auch für die Schwulenszene. Wenn die Männer etwas unaufdringlicher wären und von der Ferne beobachten würden, wär's perfekt