Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********Marc Paar
2.637 Beiträge
*nase*
**********beXXX Mann
25 Beiträge
Gerunzelte Stirn und ernster Blick heisst meistens nimm den Dödel weg ^^
*******_one Paar
130 Beiträge
Ist eigentlich irgendjemanden schon mal aufgefallen, dass immer weniger Paare kommen... immer mehr Männer ihr Unwesen dort treiben... die Paare einfach nur genervt sind....
das ist ein FKK Badesee !!!
Naturschutzgebiet !!!
Betreten verboten !!!
Wir werden nur geduldet und die Behörden müssen immer wieder ausrücken, um nach dem Rechten zu schauen.
Das Gebiet wird bald geschlossen dank der aufdringlichen Männer und den Müllbergen, die immer wieder hinterlassen werden.
Wir haben letztes Jahr Unmengen an Müll abtransportiert ... auf der Westseite.
Und bitte jetzt keine sinnlose Diskussion von Männerseite her.
Und Männers, ihr braucht auch nicht auf unser Profil gehen und Liken.
Vermutlich sind die meisten Übeltäter gar nicht im JOYclub und lesen unsere Nachrichten erst gar nicht.
Somit bringt das alles hier leider sowieso nichts.
******r64 Mann
191 Beiträge
Hat Binsfeld auch eine Partyszene ?
Zitat von *******_one:
Ist eigentlich irgendjemanden schon mal aufgefallen, dass immer weniger Paare kommen... immer mehr Männer ihr Unwesen dort treiben... die Paare einfach nur genervt sind....
das ist ein FKK Badesee !!!
Naturschutzgebiet !!!
Betreten verboten !!!
Wir werden nur geduldet und die Behörden müssen immer wieder ausrücken, um nach dem Rechten zu schauen.
Das Gebiet wird bald geschlossen dank der aufdringlichen Männer und den Müllbergen, die immer wieder hinterlassen werden.
Wir haben letztes Jahr Unmengen an Müll abtransportiert ... auf der Westseite.
Und bitte jetzt keine sinnlose Diskussion von Männerseite her.
Und Männers, ihr braucht auch nicht auf unser Profil gehen und Liken.
Vermutlich sind die meisten Übeltäter gar nicht im JOYclub und lesen unsere Nachrichten erst gar nicht.
Somit bringt das alles hier leider sowieso nichts.

Die Diskussion geht doch ins Leere. Solange es dort Pärchen gibt, die sich vergnügen, wird es auch herumlaufende Männer geben. Vor Jahren gab es einen Sicherheitsdienst, aus Kostengründen musste er beendet werden.
Klar ist es nervig, ebenso wie der Müll. Und traurig ist vielleicht auch, dass die Männer wenig Respekt haben, das war aber vor 10 Jahren auch nicht anders.
Was ich gestern z.b auch gelesen haben, dass es aber Pärchen gibt, denen das gefällt.

Meine persönliche Meinung:
Ich bin froh, dass es diesen Bereich gibt, auch für die Schwulenszene. Wenn die Männer etwas unaufdringlicher wären und von der Ferne beobachten würden, wär's perfekt
*********r1965 Mann
100 Beiträge
Vorschlag:

kein Bändchen = keine Ineteresse
rotes Bändchen am rechten Handgelenk = zuschauen erlaubt aber mehr nicht
grünes Bändchen am rechten Hangelenk = zuschauen und mitmachen erlaubt

linkes Hangelenk rot = Heterosexuell
linkes Hangelenk grün= Bisexuell
linkes Hnadgelenk gelb= nur Gleichgeschlechtliche
*********r1965 Mann
100 Beiträge
Abe mal noch eine Frage eines Neulings.
Wo liegen die Frauen und Paare die Lust auf mehr als auf Sonne und Wasser haben ?
******i48 Mann
620 Beiträge
Im Bordell!!!!
**********74363 Mann
1.338 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *danke*
😂😂😂👌👌👌👌👌
******i48 Mann
620 Beiträge
Krass was hier wieder ein Dummbackenalarm ist

Klar ich bin auch solo dort gewesen und freue mich wenn man mit einem Paar oder einer Frau ins Gespräch kommt...aber ich käme nie auf die idee so einen Müll zu fragen.....

Ey Schatzi...legen wir uns an Platz X ...weil heute bin ich geil....das nächste mal wenn wir vorhaben nur FKK zu amchen an Platz Y und wenn wir dann doch geil werden ziehen wir zu Platz X um

genauso beschissen finde ich diese Schwanzwedler die nur hin und her schleichen...macht euch doch mal locker , nehmt nen handtuch mit und chillt mal...wenn sich nix ergibt dann isses halt so...ich z.b bin gestern 3 mal umgezogen , habe mich gesonnt , gebadet und dann halt irgendwann wieder heim aber es war trotzdem ok...nur die Schwanzwedler und die dubiosen gestalten haben es mir abissl versaut
*********r1965 Mann
100 Beiträge
Genau wegen den "Schwanzwedler" oder "Erdmännchen" habe ich ja gefragt.
Ich bin entspannt und sicher nicht Notgeil :-).
Aber "Mann" darf sich doch wohl im Vorfeld aufschlauen, wenn man Neuling ist.
********nute Paar
19 Beiträge
Wir waren heute auch da. Haben die Sonne genossen und das tolle Wasser auf unsere Haut gespürt. In der Tat waren wieder sehr viele Männer unterwegs die zig mal an unserem Platz vorbei gekommen sind. Das ist nun mal so. Aber es gibt auch vernünftige die sich mal bisschen zurückziehen wenn man seine Frau ein wenig bespielt.

Einer hat dennoch den Vogel abgeschossen. Wir konnten ein Paar aus dem Wasser beobachten dass sich gerade vergnügt hat. Kam in der Tat einer mit Fahrradhelm und stellt sich daneben. Der Mann hat ihn weggeschickt. Anstatt zu gehen, ging er noch näher ran. Resultat: Alle die aus der Ferne Spaß am Zusehen hatten, mussten zusehen wie das Paar die Lust verlor und heim ging.

Nichts gegen die reifen Herren. Aber die jüngeren Damen vergrault ihr so nur. Etwas mehr Respekt und beobachten aus der Distanz täte allen gut. Wenn jemand Lust auf Nähe hat wird er es sicher zeigen....

In diesem Sinne.

Eure Apfelschnuten.
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Leute, es entwickelt sich hier wieder zu einer Diskussion, die an anderer Stelle beendet wurde. Plaudern hin oder her, aber bitte nicht diese endlose, unnötige Diskussion.
Und vielleicht nochmals an dieser Stelle, der Binsi ist kein Open Air Swingerclub! Geht hin und erlebt es selbst.
******iHD Mann
20 Beiträge
Wir waren heute auch da. Haben die Sonne genossen und das tolle Wasser auf unsere Haut gespürt. In der Tat waren wieder sehr viele Männer unterwegs die zig mal an unserem Platz vorbei gekommen sind. Das ist nun mal so. Aber es gibt auch vernünftige die sich mal bisschen zurückziehen wenn man seine Frau ein wenig bespielt.

Einer hat dennoch den Vogel abgeschossen. Wir konnten ein Paar aus dem Wasser beobachten dass sich gerade vergnügt hat. Kam in der Tat einer mit Fahrradhelm und stellt sich daneben. Der Mann hat ihn weggeschickt. Anstatt zu gehen, ging er noch näher ran. Resultat: Alle die aus der Ferne Spaß am Zusehen hatten, mussten zusehen wie das Paar die Lust verlor und heim ging.

Nichts gegen die reifen Herren. Aber die jüngeren Damen vergrault ihr so nur. Etwas mehr Respekt und beobachten aus der Distanz täte allen gut. Wenn jemand Lust auf Nähe hat wird er es sicher zeigen....

In diesem Sinne.

Genau das musste ich auch beobachten! Ich war der junge Herr neben euch, lieben Gruß An euch erstmal!

Und an den Typ mit dem Helm! Ich hoffe du kommst nie wieder weil genau durch solche vollidioten wie dir, vergeht jedem die Lust am binsfeldsee!
*********ucke Frau
840 Beiträge
Also ich muss sagen ich war ja heute auch da un dich finde nicht das es da unangenheme Männer gab, klar geht mal der ein oder andere am Ufer vorbei aber alles in einem gesitteten Abstand.

Wenn der Weg nicht immer so weit wäre, würde ich auch öfter an den See fahren.

Was mir aber aufgefallen ist sind die vielen blauen Schirme, mal mit einem gelben und mal mit einen Roten zusammengestellt, hat das irgendwelche Bedeutung ???

Frage nur aus reiner Neugier, mein Schirm war zum Glück nicht blau, nur die Luftmatratze *haumichwech*
War ein echt schöner Tag und hoffe all die die heute dort waren, konnten das tolle Wetter und die Sonne geniesen

Wünsche euch einen schönen Abend
Gruß
es *sternchen*
****y1 Paar
871 Beiträge
war ja auch die falsche Seite , von wegen keine Männer....lach
******i48 Mann
620 Beiträge
Heijooo..voll auf derfalschen seite
*********r1965 Mann
100 Beiträge
Dann halt neocheinmal die Frage, wo ist die Richtige Seite *g*
******i48 Mann
620 Beiträge
Ost
*********r1965 Mann
100 Beiträge
und an welche See ?
Speyerlachsee ????
*********ucke Frau
840 Beiträge
Zitat von ****y1:
war ja auch die falsche Seite , von wegen keine Männer....lach

Ich sagte ja auch nicht das keine Männer da waren, nur das sie sich gesittet benommen haben.

Voriges Jahr wurde mir mitgeteilt das man auf der Ost Seite als Neuling nicht so ganz erwünscht ist und daher meide ich eben diese Seite und fühlte mich auf der Westseite sehr wohl, denn ich möchte ja in erster Linie FKK geniesen *top*
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Es gibt keine richtige oder falsche Seite!
@*********ucke ich denke ob neuling oder nicht,das da jeder gern gesehen ist außer die nervenden wedelnden Erdmännchen.
*********ucke Frau
840 Beiträge
@******977
kann ja sein, aber ich habe voriges Jahr was anderes erzählt bekommen und daher ist es gut so wie es gestern war und man soll sich ja wohlfühen, egal jetzt auf welcher Seite. Also alles gut so wie es ist.

Euch noch einen tollen *sonne* igen Tag

Vielleicht ergibt es sich ja das ich bald wieder vorbeischauen kann und dann werde ich mal mit meiner Luftmatraze das andere Ufer anschippern und mal gucken wie es da so ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.