Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********r1965 Mann
100 Beiträge
Wer hat Lust mir am Freitag Mittag den See zu zeigen.
Treffpunkt auf dem Parkplatz.
Bitte PN-
**********74363 Mann
1.346 Beiträge
Von was für dubiosen Gestalten ist hier immer wieder die Rede?
******i48 Mann
620 Beiträge
Bei mir waren es zwei sehr junge typen die angezogen rumgesessen sind und für mich so aussahen als hätten sie lust was,zu klauen.kann mich aber auch täuschen
**********74363 Mann
1.346 Beiträge
Ok also Augen auf
*******_rp Mann
18 Beiträge
Samstagabend...
Hallo Zusammen, wenn das Wetter passt wollte ich morgen (Samtag) gegen Abend endlich mal wieder zum Binsi, diesmal um vielleicht auch was zu erleben, natürlich auch gerne einfach nur kennen lernen... (Chillen und Sonne baden mache ich lieber tagsüber unter der Woche...). lohnt es sich denn überhaupt? *lach* Danke für eure Tipps, allen ein tolles Wochenende...
*******s_67 Mann
9 Beiträge
Was mir aufgefallen ist, dass nach 19.30/20.00 das Publikum/Niveau der Single Männer sich doch in grossen Teilen verschlechtert. Da sind zum Beispiel gestern "Horden" von jungen Männern doch recht lautstark umher marschiert. War dann wirklich unangenehm..Ich weiß jetzt nicht ob das die Regel ist?
Hoffe nicht!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*bravo*
Das ist exakt die Uhrzeit, zu der ich spätestens den Heimweg antrete, wenn ich dort alleine bin *ja*
Es sind nur noch Männer da, die ständig hin und her laufen und oft kamen zu der Zeit auch die Schnaken - also keine angenehme Umgebung mehr!
Bei den ganzen Kommentaren schämt man sich als Mann für die vielen Männer.
****y1 Paar
871 Beiträge
Manchmal halbe Geisterbahn, wobei Kirmes ja verboten ist......
*******667 Mann
103 Beiträge
Höchstens"Fremdschämen"
*******_rp Mann
18 Beiträge
Alles klar, ich werde dann wohl besser davon absehen. Vielen Dank für die Infos....schönes Wochenende euch allen...
....was ich so schlimm finde dass manche Männer meinen sie bekommen alles nur weil sie so unwiderstehlich sind. Ich habe mal gelernt dass Respekt anderen Menschen gegenüber zur guten Kinderstube gehört. Aber das kennen wohl viele nicht mehr oder kannten es noch garnicht.
Deshalb gehe ich halt immer früh.
Wünsche allen trotzdem schöne Tage am See
MaW
*******s_67 Mann
9 Beiträge
Was mir aufgefallen ist, dass nach 19.30/20.00 das Publikum/Niveau der Single Männer sich doch in grossen Teilen verschlechtert. Da sind zum Beispiel gestern "Horden" von jungen Männern doch recht lautstark umher marschiert. War dann wirklich unangenehm..Ich weiß jetzt nicht ob das die Regel ist?
Hoffe nicht!............
..........Muss dann leider noch hinzufügen, dass die "Horden" die sich den Weg bahnten, sich eher nicht in unserer! Landessprache unterhalten haben.
Aber ich will hier nicht pauschalisieren, es gibt auch einige von unseresgleichen die negativ auffallen.
Nur gestern waren eben diese Gruppe sehr auffällig *flop*
@*******s_67

Auch die, die nicht unsere Sprache sprechen wohnen hier (evtl. Kaserne) und kriegen das genauso mit wie die deutschsprachigen.
Ja auch diese sind unterwegs, aber ich glaube hellhäutige sind doch in der Überzahl.
Abends müssen die hellhäutigen allerdings zurück zu Frau und Kind, sonst fällt es ja auf, wenn sie zu lange weg sind.
******i48 Mann
620 Beiträge
wir haben direkt vor der schranke rechts geparkt und einen strafzettel bekommen??.....es standen gefühlt 100 autos rechts an der seite auf dem weg......ist direkt vor der Schranke parkverbot?
Was kostet der Spass?
*********rd500 Mann
251 Beiträge
Ist halt der Zufahrtsweg für Rettungsfahrzeuge und das Parkverbot ist in beiden Richtungen ausgeschildert.
******i48 Mann
620 Beiträge
da haben dann ca 100 autos nen Knollen bekommen??
*********at_rp Frau
972 Beiträge
denke schon... Zur Zeit täglich mehrmals Kontrollen..... Gerade dort sind mehrere absolute Halteverbot Schilder... minimum 55 Euro... soviel kostet es auch auf anderem Platz Stück weiter "außerhalb der Parkflächen" auf dem Gras(wegen Brandgefahr mit heißem Kat)
***py Mann
18.972 Beiträge
Zitat von ******i48:
wir haben direkt vor der schranke rechts geparkt und einen strafzettel bekommen??.....es standen gefühlt 100 autos rechts an der seite auf dem weg......ist direkt vor der Schranke parkverbot?
Was kostet der Spass?

Was der Spass kostet - müsste auf dem Strafzettel draufstehen...

Ich könnte mir vorstellen, dass die ganzen Wege als "Feuerwehrzufahrt" dienen, dann wird es nicht billig.
******_Ma Frau
269 Beiträge
Nur weil 99 Fahrzeuge falsch parken, muss ich das doch nicht auch tun und dann wundern das es Knöllchen gibt. Das ist eine gute Einnahmequelle und wird mehrmals täglich kontrolliert
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@***py

siehe oben... Hat doch @*********rd500 gwrade schon geschrieben... Das ist ein Rettungsweg auch für Feuerwehr und stehen einige Verbot Schilder in Abständen
***py Mann
18.972 Beiträge
Tatbestand Verwarnungsgeld
Sie haben vor oder in einer Feuerwehrzufahrt gehalten 10 €
Sie haben unberechtigt in einer Nothalte- oder Pannenbucht gehalten 20 €
Sie haben in zweiter Reihe gehalten 55 €
Sie haben unberechtigt auf Schutz­streifen für den Radverkehr gehalten 55 €
Sie haben auf Geh-, Rad- oder Radschnellwegen geparkt 55 €
Sie haben vor oder in einer Feuerwehrzufahrt geparkt 55 €
Sie haben unzulässig in einer verkehrsberuhigten Zone geparkt 10 €
Sie haben in einem geschüt­­zten Bereich während nicht zugelas­­sener Zeiten mit einem Kfz über 7,5 Tonnen oder einem An­­hänger über 2 Tonnen geparkt 30 €

Zitat von *********at_rp:
@***py

siehe oben... Hat doch @*********rd500 gwrade schon geschrieben... Das ist ein Rettungsweg auch für Feuerwehr und stehen einige Verbot Schilder in Abständen

Hat sich halt überschnitten - was soll's... *omm*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@******_Ma

nicht nur gute Einnahmequelle.... laß da mal was passieren Zb Brand bei soviel Unvernünftigen Menschen... nehme genug Müll und vor allem Kippen mit, die überall hingeschmissen werden...
******i48 Mann
620 Beiträge
Ich wollte hier keine moralpredigt bekommen...mich hat es nur gewundert dass 99 Autofahrer die wahrscheinlich nicht alle so wie ich zum ersten Mal an dem See mit dem Auto fahren so blöd sind und gerne dann wohl 55 Euro zahlen

Und wenn man zum ersten Mal mit dem Auto dort hinkommt und auf einer langen Strasse ( weg ) rechts Autos parken sieht und links kein einziges dann achtet man vieleicht nicht darauf dass rechts wohl 200 Parkverbotschilder stehen...nur mal so zur Erklärung!

Ich werde mir das aber auch nochmal anschauen

Rinen Strafzettel habe ich nicht bekommen sondern einen zettel wo etwas mit*Anhörung * drauf steht
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@******i48

lernt man eigentlich alles in der Fahrschule...
Diese"Anhörung "ist ein Strafzettel.....
es sind keine 200 Schilder und auch keine 100 Autos.... es genügt schon 1 Schild, es sind aber in geringen Abstand mehrere.... Es soll keine Moral Predigt sein, sondern nur eine Antwort auf dein überraschte Erstaunen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.