Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****RLP Mann
204 Beiträge
Richtig...da steht gefühlt alle zwei Meter ein absolutes Halteverbotsschild. Die dort parkenden Autos sorgen auch immer für den Mega-Stau wenn es an die Abreise geht, so wie gestern... Weil der Weg durch die parkenden Autos dann nur noch einseitig befahrbar ist. Der Parkplatz war völlig überfüllt, schon klar... Ich wusste auch nicht, wo man sonst noch parken koennte.
Ich glaube ich hatte da einmal ein Knöllchen bekommen. War aber nur 20 EUR.
Weil ich im Halteverbot stand.

Ansonsten gibt es auf der Südseite auch noch ein Parkplatz
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*********mer75

die Zeiten mit 20 Euro lange vorbei...
Habe auch mal 2 Mark bezahlt für Zigaretten *lol*
dort parken im Rettungsweg....
******_Ma Frau
269 Beiträge
Zitat von *********mer75:
Ich glaube ich hatte da einmal ein Knöllchen bekommen. War aber nur 20 EUR.
Weil ich im Halteverbot stand.

Ansonsten gibt es auf der Südseite auch noch ein Parkplatz

Die Gebühren haben sich heftig erhöht, natürlich generell und nicht nur am Binsi
******_Ma Frau
269 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
@*********mer75

die Zeiten mit 20 Euro lange vorbei...
Habe auch mal 2 Mark bezahlt für Zigaretten *lol*
dort parken im Rettungsweg....

Und die letzte Zeit kommt oft genug der Rettungsdienst und letztes Wochenende war sogar der hubschrauber wieder da. Es sollte sich jeder mal selbst an der Nase packen. Was ist wenn man selbst den Rettungsdienst braucht und der kommt nicht durch?
***un Mann
273 Beiträge
Busgeldkatalog
******i48 Mann
620 Beiträge
Ich werde mienen Führschein für 1 jahr abgeben weil ich desen nicht zu verzeihenden fehler gemacht habe und bei meinem ersten besuch gedacht habe dass wenn soviele autos rechts parken dann ist das erlaubt....und dann gehe ich noch zum Augenarzt weil ich bei diesem Chaos gestern nicht auf die Schilder geachtet habe ...Asche über mein haupt

Meine Fresse ey....hier tun einige so als hätten die noch nie einen Fehler gemacht!!!
**********74363 Mann
1.357 Beiträge
Für mich als erstbesucher war sofort klar, anhand der Schilder das man an der Zufahrtstrasse nicht parken darf und erst recht nicht vor der Schranke! Gestern war sogar die Zufahrt zum Surfclub mit zwei Autos zugesagt was denken sich die Menschen "die Schranke ist da drin keine Autos rausfahren" *haumichwech*
******i48 Mann
620 Beiträge
ja wie gesagt...ich werde meine Führerschein abgeben......ich denke dass wird zum Wohl der menschheit besser sein!
**********74363 Mann
1.357 Beiträge
Quatsch *zwinker* aber es ist schon deutlich ausgeschildert wie du sagtest wir alle machen fehler und Einsicht ist der beste Weg zur Besserung *zwinker*
@******i48

Es kritisiert dich doch keiner. Ist doch dein Geld nicht unseres.
Wer fragt kriegt Antwort.

Ich hätte gar nicht gefragt an deiner Stelle.

Und jetzt denke ich sollte man das Thema beenden oder? Ist ja jetzt ausdiskutiert.
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt reagier doch nicht wie ein kleines Kind.
Jeder bzw viele haben schon mal falsch geparkt und ein Knöllchen kassiert, egal wo.
Die Welt geht davon nicht unter.

Beim nächsten Mal weisst du es *ja*

Lg Libellchen
******i48 Mann
620 Beiträge
Richtig..ich wollte wissen was das kostet .....und dann fangen einige an mit*Sieht man sofort , Was ist wenn man selbst einen unfall hat blablabla*

Ohne scheiss..ich bin bestimmt der letzte der absichtlich rettungskräfte behindern möchte....und ja ich habe auch fahrschule gemacht
An Mrs. Sehr schlau...Nein es ist kein Strafzettel sondern der Hinweis dass man einen Anhörungsbogen zugeschickt bekommt

Im übrigen war diese Woche in Weinheim nen shcwerer Unfall mit nem Roller..ich bin mit dem rad vom der Arbeit gekommen und habe 7 leute angeschissen die gegafft haben!
********n_65 Mann
76 Beiträge
Was ein Gebabbel schon wieder am frühen Morgen...
Mi,Mi,Mi...
Warte bis der Bescheid kommt, suche einen Anwalt und jammere nicht hier rum.
Wer Schilder lesen kann, hat Vorteile...👍
Ruhe jetzt *aua*
******i48 Mann
620 Beiträge
was geht mit Dir......den beitrag hätttest dir jetzt sparen können...würde auch sagen..Thema beendet!
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Die Sonne wärmt die Gemüter auf *raeusper*

Lg Libellchen
*******_one Paar
130 Beiträge
Könnt ihr bitte mit dieser Diskussion und Rechtfertigungen ein Ende finden, wir habe schon Bauchkrämpfe vor lauter Lachen.
Danke 💋💋
******_Ma Frau
269 Beiträge
Google weiß alles. Hätte man googeln können anstatt hier zu fragen.

Aber aus Schaden wird man klug. Zunge Anwalt? Naja, die sind zu zweit und machen Bilder. Ich weiß nicht was man da abstreiten soll
******i48 Mann
620 Beiträge
Google weiss also dass es sich dort um eine Feuerwehrzufahrt handelt und absolutes Parkverbot ist?......
wir machen jetzt mal den Haken bei beobachten raus. Ist ja kaum noch zum Aushalten hier.
*******_one Paar
130 Beiträge
Das nimmt kein Ende 🤪 genial 👍🏻
*******uy87 Mann
2 Beiträge
Bin ich in der falschen Gruppe? 🤷‍♂️🤦‍♂️
******i48 Mann
620 Beiträge
Nee...Ruhe jetzt......leider waren wir gestern nur 1 stunde dort da es dann schwarz wurde.....Wetteronline sollte lieber obst anbauen als Wetter vorherzusagen.....
******iHD Mann
20 Beiträge
Ich werde mienen Führschein für 1 jahr abgeben weil ich desen nicht zu verzeihenden fehler gemacht habe und bei meinem ersten besuch gedacht habe dass wenn soviele autos rechts parken dann ist das erlaubt....und dann gehe ich noch zum Augenarzt weil ich bei diesem Chaos gestern nicht auf die Schilder geachtet habe ...Asche über mein haupt

Können wir diesen Vogel bitte mal aus der Gruppe entfernen? Solch eine Art wie dieser Typ geht ja null!!
Wer stimmt mir zu? Entfernt ihn bitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.