Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****784 Frau
118 Beiträge
Love *love*
and Peace *blumenwiese*
*********ucke Frau
840 Beiträge
Hallo und sorry, sollte ich jetzt vom Thema abweichen, dann bitte bescheid geben.
Aber ich hätte da noch eine Frage.

Wo parkt man am besten wenn man von Richtung Technik Museum fährt und man dann nicht all zu weit laufen muss um an den FKK Bereich zu gelangen wo nicht so aktive Swinger sind
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Au Backe *aua*

Kann das bitte mal ein Mod wieder entfernen?!
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ja und vom Technik -Museum Kipfelsau unter halb vom Dom vorbei - Franz- Kirrmeyer Str. immer gerade aus über die Kreisstraße 21 Richtung Otterstadt
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von *****ega:
Au Backe *aua*

Kann das bitte mal ein Mod wieder entfernen?!

erledigt!

Bitte keine Bilder, Karten o. ä. offiziell posten. Gerne via PN oder so...
*********ucke Frau
840 Beiträge
Sorry das ich gefragt habe, wollte nicht das jemand Unannehmlichkeiten bekommt.
Vielmals Endschuldigung *anbet*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Wenn ihr wollt kann ich vielleicht den Fremdenführer machen .
********xy19 Paar
35 Beiträge
Hey zusammen,

wir waren heute das erste Mal am See und wollten euch mal nach eurer Meinung fragen.

Wir lagen gemütlich am FKK-Platz, wollten uns zunächst ein wenig umsehen, sonnen, einfach den Tag genießen.
Doch einige Personen erschweren einem das Genießen dahingehend, dass sie einfach so ungeniert, ja regelrecht "glotzen", dass es schon fast unangenehm wird.
Eindeutiges Desinteresse wird nicht berücksichtigt, sondern trotzdem direkt vor dem Platz posiert, sich angefasst und einfach zur Schau gestellt.

Natürlich wissen wir, weshalb man in diesen Bereich des Sees geht (nichts anderes hatten wir ja auch geplant *zwinker*), doch irgendwie möchte man sich doch noch selbst aussuchen, mit wem. Oder wie seht ihr das?
******969 Mann
1.141 Beiträge
Das soll keine Entschuldigung sein, Leute in Eurem Alter sind nur wenige da. Das Verhalten vieler Männer ist nicht in Ordnung und wird noch schlimmer wenn das "Objekt der Begierde" sehr jung ist
Gruß Bruno
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Es sind wohl immer die selben bzw. immer der selbe... unbelehrbar.
Da helfen nur eindeutige Worte!!
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Da gebe ich euch recht, aber die lernen es nie . Auffällig war, als ich heute aus HD kam und nach Speyer fuhr waren die Parkplätze an der A61 mit LKW sehr voll und die " Völkerwanderung" am See kam überwiegend aus Osten .
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Also derjenige, der sich immer in die Nähe von Paaren legt, ist keiner aus dem Osten... beschreiben werde ich ihn hier vorerst nicht, aber jeder von euch kennt diesen unbelehrbaren, sich andauernd an seinem Schwanz spielenden.... ich bin lieber ruhig...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Zitat von ********xy19:
Hey zusammen,

wir waren heute das erste Mal am See und wollten euch mal nach eurer Meinung fragen.

Tja, wie man sich bettet, liegt man...
********n_65 Mann
76 Beiträge
Liebe Sternschnucke...grins..
Was ihr oder du hier wirklich wolltet, versteht sicher niemand.
Hotel hier, dann da. Mann dabei ja.
Sehr nett.
Mit Sicherheit kamen bei so einer attraktiven Frau 50 Männeranfragen,Paar, wie ich das hier so kenne ..
Ich denke mal, ihr hattet alles was notwendig war.👍
Am Binshof ist 4 G Handyempfang...
*********ucke Frau
840 Beiträge
Was ich bzw, wir gesucht haben habe ich öfter geschrieben, wir wollten FKK geneisen und evtl. neue Leute kennen lernen. Da wir nur drei Tage in Speyer sind, eben auch nur heute am See.
Dachte ja diese Gruppe ist auch für Neulinge die den See noch nicht kennen, aber scheinbar doch nicht.
Es gibt auch Leute die den FKK für das nutzen für den er auch gedacht ist....Freikörperkultur
Und wenn dein Handy 4 G hat dann ist ja gut, meins jedenfals nicht.

Aber ich kann dich beruhigen, es war recht still in der Ecke wo ich lag, keine Paare die einen kennen lernen wollten. Und Männer konnte man an einer Hand abzählen die mal vorbei gingen.

Klar hatten wir alles was notwenig war um FKK zu geniesen, nackt sonnen, Ruhe und kühles Nass im See, mehr wollten wir auch nicht.
********n_65 Mann
76 Beiträge
Super...👍
Dann sind ja alle zufrieden. Gute Heimreise...
Du/ ihr hättet, wie auch immer die Zusammensetzung jetzt auch bei euch war, den Aufruhr für die Armen Erdmännchen hier sparen können...😂😂😂
*********ucke Frau
840 Beiträge
Ich habe in dem was ich geschrieben haben immer erwähnt das wir Paare suchen und auch in dem Nicht Swinger Bereich , FKK machen wollen da mein Mann kein Swinger ist.
Wenn die Herren das nicht lesen und verstehen können kann ich nichts dafür.

Denke damit ist das Thema auch erledigt, da ich nun wieder in meiner Gegend dann auch wieder alleine an einen FKK See fahre.

Allen noch viel Spaß
********n_65 Mann
76 Beiträge
Sehr gut...👍
Ich habe die ganze Woche schon deine Briefe gelesen als Mitglied der Gruppe....
Wie gesagt gute Heimfahrt in deine Gegend.. schön und langweilig dort...😂
****ce Mann
25 Beiträge
Wo kommen denn auf einmal diese Anfeindungen her? 😯
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von ****ce:
In keiner Gruppe ist das so schlimm wie hier.
Wir werden hier wohl wieder gehen.
Wir dachten es sei eine tolle Gruppe für Infos, Kontakte knüpfen etc. *nein*
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von *****e55:
Zitat von ****ce:
In keiner Gruppe ist das so schlimm wie hier.
Wir werden hier wohl wieder gehen.
Wir dachten es sei eine tolle Gruppe für Infos, Kontakte knüpfen etc. *nein*

es ist auch eine coole Gruppe... leider immer die selben, die durch Spitzen und Provokationen auffallen... sei es hier oder am See... klopp ein Ei drüber... cool running...
da solche Individuen niemals aussterben werden, wird man sie immer und überall finden und man wird ihnen begegnen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Keine Aufmerksamkeiten schenken und noch wichtiger...sich selbst nicht deswegen hochschaukeln. Es gibt immer wieder angenehme und schöne Begegnungen.
Jetzt planen wir schon seit einiger Zeit, einmal zum FKK ans Biensfeld zu fahren.
Die Berichte schrecken uns doch einigermaßen ab. WO ist denn der FKK Bereich am Biensfeld? Oder ist der ganze Uferbereich frei?
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ja hier Posten und wenn die Erdmännchen es lesen und auch kommen ???
Schreibt doch lieber jemand direkt aus der Gruppe an.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Premiere für meinen braven Bu...
Hat er ganz toll gemacht *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.