Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Zitat von *********ucke:
@**********worms

wenn du Worms meinst habe ich keine große ersparnis, von mir aus zum Binsfeldsee sind es 168 KM und bis Worms 158KM.

Dann fahre ich besser alleine und hoffe mein Auto hält es aus *ggg*

Aber dennoch *danke*

Ich wohne zwischen Kaiserslautern und Grünstadt. Bis nach Speyer sind es noch ca. 70 km.
Hey wir würden dich mitnehmen. Wir sind aus Saarbrücken 😉
Zitat von *********ucke:
Mal ein anderes Thema

Fährt vielleicht aus dem Saarland jemand zwischen dem 08. -10.7. an den See ??

Wir könnten dich mitnehmen sind aus Saarbrücken 😉
Zitat von ****_89:
Zitat von *********ucke:
Mal ein anderes Thema

Fährt vielleicht aus dem Saarland jemand zwischen dem 08. -10.7. an den See ??

Wir könnten dich mitnehmen sind aus Saarbrücken 😉

Das wäre dann wohl die bessere Alternative 👍
*********ucke Frau
840 Beiträge
@****_89

An welchem Tag wolltet ihr denn fahren und um welche Uhrzeit ?

@**********worms

stimmt, wäre nicht so weit bis nach SB *zwinker*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ich kann dein Problem nachvollziehen . Ich hätte auch nicht die Möglichkeit, in umgekehrter Fahrtrichtung zufahren
**********iele2 Paar
152 Beiträge
Wir wollen von Montag bis Donnerstag an den See und wir stellen unseren wowa in speyer auf den Campingplatz nur kennen wir uns an dem See gar nicht aus kann uns da jemand behilflich sein oder ist am Montag auch jemand dort?

Wir hätten auch noch für ein paar Platz
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also Schreibt mich doch Direkt an ist besser als hier.
*******n66 Mann
89 Beiträge
Warum gibts du dir diese Entfernung um an einen See zu kommen?
Lg
*********8169 Paar
286 Beiträge
Es ist nicht ein See, es ist DER See...
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Zitat von **********iele2:
Wir wollen von Montag bis Donnerstag an den See und wir stellen unseren wowa in speyer auf den Campingplatz nur kennen wir uns an dem See gar nicht aus kann uns da jemand behilflich sein oder ist am Montag auch jemand dort?

Wir hätten auch noch für ein paar Platz
Zitat von *******2_6:
Also Schreibt mich doch Direkt an ist besser als hier.

**********iele2 Paar
152 Beiträge
Wir wissen sonst nicht wo wir mit dem wowa hin sollen
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*******n66

was für eine Frage..... JEDER, auch du, weiß warum er an DEN See kommt.... Entfernung ist ja relativ
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Zitat von **********iele2:
Wir wissen sonst nicht wo wir mit dem wowa hin sollen
Da kann ich vielleicht auch helfen.
****43 Frau
297 Beiträge
Zitat von *********8169:
Es ist nicht ein See, es ist DER See...

Oh jaaaaa *ja* 👌
**********iele2 Paar
152 Beiträge
Hallo sternschnucke wir fahren von Montag bis Donnerstag an den See unser erstbesuch
********n_65 Mann
76 Beiträge
Sternschnucke ist die Neue Attraktion aus dem Saarland ...
Was ein Akt.
Vielleicht wäre Instagram noch eine Option....
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Leider verkommt Der See zum "Club" der im Gegensatz zu allen bekannten Clubs als einziger geöffnet hat.....
Alle neuen Mitglieder der Gruppe aktive Clubgänger...
**********74363 Mann
1.365 Beiträge
Sollen Clubgänger sich jetzt daheim einschließen nur weil die Clubs zu haben (ich bin an Clubbesuchen interessiert aber FKK mach ich seit 25 Jahren *zwinker* )
****43 Frau
297 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Leider verkommt Der See zum "Club" der im Gegensatz zu allen bekannten Clubs als einziger geöffnet hat.....
Alle neuen Mitglieder der Gruppe aktive Clubgänger...

Wo ist denn bitte jetzt dein Problem? 🤔
Hast du alle Profile abgegrast um diese Aussage treffen zu können? Hast du Angst in den Hintergrund zu geraten? 😱
Bisher hab ich mir meinen „Spaß“ fast immer selbst mitgebracht...also keine Sorge, da bleibt schon was für dich übrig!

Mal ganz ehrlich...du stellst dir grad selbst ein Armutszeugnis aus!

Lasst uns doch einfach „gemeinsam“ den See genießen...jeder auf seine Art und doch irgendwie in Gemeinschaft 👌
Schönen Abend euch allen!
Lg icke
**********_3854 Paar
67 Beiträge
Ich werde am we das erste mal hingehen an den See ich war bis jetzt nur 2 mal im Club und das ist schon 1 Jahr her. Ich gehe hauptsächlich hin zum baden und vom Arbeits Alltag abzuschalten wenn Mann was nettes sieht ist das ok und wenn nicht ist das auch ok bitte nicht alle über einen Kamm scheren *danke*lg
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@****43

Habe doch kein Problem? War eine reine Feststellung als langjährige See Genießerin... Bin niemand neidisch um seinen Spaß, den ich auch zur genüge habe...
*****ond Frau
477 Beiträge
Ich geh zum SCHWIMMEN ! an den See und freue mich wenn ich jemand treffe, den ich aus Club kenne.

Und in die Gruppe bin ich, weil ich mal schauen wollte,was hier so geschrieben wird, ob ich da als Frau alleine hin kann,ohne gleich als Freiwild zu gelten.

Kann ich! Danke an Bekannte oder andere nette Leute, die einen Blick auf meine Sachen haben, während ich im Wasser bin.
RosaMond.. Bin auch eine Frau ohne Partner könnte dich dir mal anschließen am See ✌️
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Meinen größter Spaß muß ich nicht mitbringen.... DEN SEE...DIE NATUR.. Und nette Leute...

Viel Spaß allen

@****43
sehr charmant von dir mich so persönlich anzugreifen, habe dir nichts getan....Habe keinen Notstand!!!
Aber passend zu dem Sprichwort "betroffener Hund bellt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.