Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********chen Frau
2.604 Beiträge
Plauderecke
Da die alte nun voll ist, gibt es hier die neue. viel Spaß beim Plaudern ohne Anfeindungen und Beleidigungen, diese werden Kommentarlos Gelöscht. Viel Spaß (Black_eagles)

Das war der Eingangspost zu diesem Thread

Nur mal zur Erinnerung

Grüssle
Stahlwittchen
****43 Frau
297 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Meinen größter Spaß muß ich nicht mitbringen.... DEN SEE...DIE NATUR.. Und nette Leute...

Viel Spaß allen

@****43
sehr charmant von dir mich so persönlich anzugreifen, habe dir nichts getan....Habe keinen Notstand!!!
Aber passend zu dem Sprichwort "betroffener Hund bellt"

Mit deinem Kontern „bellst“ wohl eindeutig du 😉
Es liegt mir fern zu streiten, deshalb war das meine letzte Aussage zu diesem Thema...schönen Abend allen noch 😍
Zitat von ******g75:
RosaMond.. Bin auch eine Frau ohne Partner könnte dich dir mal anschließen am See ✌️

Bist ne mega geile Frau😉
*********ucke Frau
840 Beiträge
@********n_65

sorry, aber ich dachte das wäre hier ein Kommunikationstread und das man hier auch mal Fragen stellen darf was den See und die Fahrerei angeht.
Werde dann in Zukunft wohl nur noch lesen.

@**********iele2

Hallöchen ihr Zwei
Ich kann wenn, nur Mittwoch oder Freitag, da ich mich um meinem pflegebedürtigen Papa am Dienstag, Samstag und Sonntag kümmern muss.

Aber wenn ich das hier so lese bin ich echt am überlegen zuhause zu bleiben und dann doch nach Luxembourg an den Se zu fahren.

Wünsche euch einen sonnigen Freitag und ein tolles Wochenende

Gruß *sternchen*
****72 Paar
312 Beiträge
Zitat von *********ucke:

sorry, aber ich dachte das wäre hier ein Kommunikationstread und das man hier auch mal Fragen stellen darf was den See und die Fahrerei angeht.

Wir haben auch 'ne Frage gestellt und dann ging es genauso ab.
****37 Paar
669 Beiträge
Es wäre schade nicht an den See zu fahren. Er ist sehr schön und es gibt viele Ecken für alle Interessen. Lass es Dir nicht verderben.
*********ucke Frau
840 Beiträge
@****72
ja man hat das Gefühl als sei man als nicht Einheimischer nicht gerne gesehen, das spiegelt auch das was ich voriges Jahr, als ich auch dort war, in einem Gespräch mit einem Herren, erfahren habe. Echt schade, zumal ich zum sonnenbaden an den See fahre und nicht um irgendwelche Club Aktivitäten nachzugehen.

@****37
war ja vor kurzem mit meinem Bekannten da und es war sehr schön auf der Westseite, daher wollte ich nochmal fahren. Leider kann er über die Woche nicht und ich nicht am Wochenende.
Mit meinem Auto ist es mir zu riskant, meine Smiralda ist schon alt und die will ich nicht überstrapazieren *haumichwech*

Ich werde es einfach schauen was sich ergibt.
******i48 Mann
620 Beiträge
ich hatte bei meinem ersten besuch letzte woche den eindruck dass die stammgäste meinen der see gehört ihnen....lächerlich sowas...typisch deutsch...wir gehen seit 30 Jahren an den see, das ist unser Platz blablabla
Wir waren letzten Sonntag und mittwochs am See.
Wir hatten beide nicht das Gefühl, nicht willkommen zu sein.
Haben uns wohl gefühlt
Wir sind auch sogenannte "Stammgäste" ,kommen zwar noch keine 30 Jahre aber öfter mal und der Herr Deiwel auch schon etwas länger. Wir würden uns als tolerant, mit allen verträglich, kommunikativ und aufgeschlossen bezeichnen.
Dieses meins/ deins ist absolut nicht unser Ding. Es gibt allerdings Dinge, die man akzeptieren sollte. Es gibt da zum Beispiel eine Bucht, dort liegen Menschen, die schon lange bevor es Joy gab zum FKK und zur Erholung an den Binsfeldsee gehen und das schon Jahrzehnte. Lasst ihnen einfach ihre Ruhe, denn es gibt ja genügend schöne Plätze rund um den See. Wir freuen uns immer wieder über die schöne Natur, die Erholung, neue und alte Gesichter und auch über den einen oder anderen prickelnden Moment.
Eure Bella und der Herr Deiwel
*********r1965 Mann
100 Beiträge
Welche Bucht ist das ????
****72 Paar
312 Beiträge
Wahrscheinlich die "Rentnerbucht".
Da sagt der Deiwel ganz einfach dazu, wer einmal drin war, kennt sie *hutab*
********d_Jo Paar
77 Beiträge
Wen meinst du jetzt, Bella oder die Bucht *oh2*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Lach mich weg
****cky Paar
55 Beiträge
Hi. Wir wollen morgen oder nächste Woche das erste mal auf die FKK Seite vom Binsi. Ist das dort ein Strand oder lauter kleine einbuchtungen? Bin irgendwie nervös vom ersten Mal FKK *ggg* lg
*********falz Paar
1.429 Beiträge
Im Grunde alles Einbuchtungen, einfach hinfahren, schauen, Platz suchen, wohlfühlen. Der ganze See ist quasi FKK 😎
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Zitat von ****cky:
Hi. Wir wollen morgen oder nächste Woche das erste mal auf die FKK Seite vom Binsi. Ist das dort ein Strand oder lauter kleine einbuchtungen? Bin irgendwie nervös vom ersten Mal FKK *ggg* lg
es gibt verschiedene Seen und Ost Seite hat Buchten . Westseite mehr Strand .
ich will demnächst mal an den binsfeldsee zum fkk baden fahren.......wer kann mir tips geben?...kann man da auch mehr als baden??
******969 Mann
1.145 Beiträge
Kontakte zu anderen Männern findest Du da im duzend
ich meinte eigentlich eher eine frau oder ein paar.....grins
**********74363 Mann
1.366 Beiträge
Das wird schon schwieriger *g*
das habe ich befürchtet
*********falz Paar
1.429 Beiträge
Ab in den Club, da wirst fündig...
Zitat von *********falz:
Ab in den Club, da wirst fündig...

Das ist aber im Moment ein wenig schwierig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.