Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**********74363 Mann
1.369 Beiträge
Ein wenig schwierig ? *haumichwech*
Zitat von **********74363:
Ein wenig schwierig ? *haumichwech*

Der Deiwel untertreibt immer wieder mal gerne *haumichwech*
********y_69 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********falz:
Ab in den Club, da wirst fündig...
gib uns mal einpaar Club Tipps wo wir aktuell fündig werden 🤣🤣🤣
***py Mann
18.986 Beiträge
Da hätte ich 2...

LustGarten

https://www.joyclub.de/club/2216894.jae1_frivole_swinger_bar.html

*popp*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Mann Klar, das Binsfeld ist ein Riesiger Swingerclub du gehst hin zahlst am Parkplatz an der Kasse die 200 € Und der sagt dir dann wo die willigen Paaren und Frauen liegen und auf dich warten .
Mensch was für Vorstellungen habt du vom Binsfeld.
Ob oder ob nicht kann dir kein ehrlicher Mensch sagen irgend wo aber wo ist Glückssache .
Geh auf Googele Maps schau dir mal an wie groß das Binsfeld ist. Und du wirst selbst sehen was ein Tip wert ist. Fahr hin mach die Augen auf .
****784 Frau
118 Beiträge
Zitat von ***py:
Da hätte ich 2...

LustGarten

https://www.joyclub.de/club/2216894.jae1_frivole_swinger_bar.html

*popp*
Kroatien ist ja gerade um die Ecke..
***py Mann
18.986 Beiträge
Zitat von ****784:
Kroatien ist ja gerade um die Ecke..

Nun es war ja auch nicht die Frage, nach Clubs um die Ecke, sondern nach Clubs die derzeit offen haben...

Zumindest habe ich die Frage so interpretiert. *ironie*
Hundestrand am Binsi:

ja wir wollen ja mit unserem kleinen Racker nicht negativ auffallen und haben jetzt auch von dem Hundestrand erfahren. Wird dort denn auch FKK praktiziert oder fällt man da auf andere Art und Weise negativ auf?
FKK mit Hund ist halt immer so eine Sache.
vielleicht kann uns ja jemand mal ein Statement mitteilen.

Vielen Dank schon mal
***73 Mann
120 Beiträge
FKK mit Hund geht dort eigentlich (fast) überall

Am besten schreibt mich mal an PetemonRP, bin aktuell nur Normales Mitglied und kann Euch nicht Anschreiben !
*******vira Frau
5.740 Beiträge
Ich war letzte Woche auch mit Hund am FKK Strand. Überhaupt kein Problem.
Es waren mindestens noch 5 weitere Hunde dort.
Also wirklich problemlos.
*******rsch Paar
540 Beiträge
Wir lassen unsern Hund immer zu Hause, wir wollen das niemand von unserem Hund gestört wird, die Leute wollen ja kein Hunde gebell oder anderweitig gestört werden, rücksicht ist das A und O
*******n66 Mann
89 Beiträge
Ich finde Hunde eine Abwechslung und habe null dagegen 😉
Der See gehört niemandem und ich würde mir nie was verbieten lassen
wir wollen dort auch keinen Stress haben mit unserer süssen Maus.

Aber mal ganz allgemein gesagt: uns sind Hunde lieber als wichsende Erdmännchen *grins* , sorry, musste sein.
Wie gesagt, wir sind harmlose FKKler mit Hund halt. Wir gehen einfach mal zur Hundeinsel. Die ist offiziell für Fellnasen.
*******n66 Mann
89 Beiträge
Nun das mit den Erdmännchen ist meiner Meinung nach die Schuld die es am See treiben müssen , sollte denjenigen klar sein das es manche anzieht .
********n_65 Mann
76 Beiträge
Jetzt geht es gleich wieder ab hier...
Von Hunden zu den lieben Erdmännchen.👍
Subber...
Ich habe weder einen Hund 🐕 noch bin ich ein Erdmännchen...🤣🤣🤣
Amen...
man wird sich doch mal äußern dürfen, oder ist das hier verboten?
*****ond Frau
477 Beiträge
*******vira Frau
5.740 Beiträge
Na ja, aber es ist doch je nach dem auf welche Seeseite man geht. Am Ostufer normaler FKK (auch mit Hund) und am Westufer wird gespielt und deshalb tummeln sich da die Etdmännchen.
****y1 Paar
871 Beiträge
Falsch wenn....dann umgekehrt
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen . Nur soviel, die Stadt Speyer hat auf der anderen Seeseite einen die
Halbinsel unweit der Anglerstube (Störte Bekker ) über die Holzbrücke . dort ist auch FKK erlaubt .
*******n66 Mann
89 Beiträge
Wo kein Kläger da kein Richter, würde mir keine Sorgen machen wenn ihr nen Hund mitbringt, habe noch kein Ordnungshüter da gesehen der es bestraft hat .
*******vira Frau
5.740 Beiträge
Zitat von ****y1:
Falsch wenn....dann umgekehrt

*sorry* dann habe ich es verwechselt *sorry*
*******vira Frau
5.740 Beiträge
Zitat von *******n66:
Wo kein Kläger da kein Richter, würde mir keine Sorgen machen wenn ihr nen Hund mitbringt, habe noch kein Ordnungshüter da gesehen der es bestraft hat .

Ganz genau *genau*
*******n66 Mann
89 Beiträge
Wie gesagt es gibt immer welche die meinen sie können am See bestimmen , warte nur noch bis mit Handtüchern der Platz morgens um fünf reserviert wird 😂😂😂😂😂😂😂😂
******_Ma Frau
269 Beiträge
Ich habe bestimmt nichts gegen Hunde, eher im Gegenteil aber ich mag es nicht wenn sie über Decken rennen, sich schütteln nach dem Baden oder e ständig bellen. Ich bin zur Erholung am See und möchte kein Hund, zumindest keinen großen, neben mir haben dafür gibt es einen Hundestrand oder man lässt ihn zuhause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.