Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Binsi

*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Hallo C oder mit K es ist Gott sei dank nur ein Vogelschutzgebiet und glücklicher weise kein Landschaftsschutzgebiet .
****x43 Mann
448 Beiträge
Es ist tatsächlich Landschafsschutzgebiet, aber das interessiert keine "Sau"
Also anschauen,benehmen und die Sehenswürdigkeiten dort geniessen mit Abstand natürlich *sonne* *grins*
Hallo, wo ist der beste Abschnitt. Wir waren noch die da und haben morgen vor an den See zu gehen?
Liebe Grüße
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Sorry du hast recht das Hinweisschild ist das selbe Dreieck mit grünen Rand und dem Vogel der einzige unterschied ist der Zusatz Vogel / Land / Natur da habe ich etwas verwechselt
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
New Chapter Schreibt mich Direkt an
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@********er19
Da jeder andere Vorstellungen hat bzw was anderes für ihn das beste ist, sollte sich jeder selbst "seinen" Platz suchen.....
Möglichkeiten gibt's genug....

Viel Spaß *g*
*******001 Mann
5 Beiträge
ich bin heute komplet aussenrum gelaufen. Da konnte ich nichts und niemand sehen, der annähernd so aussah, als wolle er unanständig sein.
Das Gebiet ist ja soo riesieg. Wo genau trifft man sich da?
Das ging mir heute auch so.
*******1269 Mann
54 Beiträge
Da ist ja auch niemand unanständig... *lol*
Hmm an manchen Buchten ist doch immer was los?
Vllt noch zu früh?
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Das ist ja ein riesiges Naherholungsgebiet...
Klar muß man schon die Plätze und Buchten kennen mit den unterschiedlichsten Leuten...

oder denkt ihr, ihr kommt dahin und alles liegt außen herum mit Beinen breit...
unglaublich, was manche für Vorstellungen und vorallem Erwartungen haben....
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@********dy89

am Binsi gibt's weder zu früh noch zu spät noch Tage noch Jahreszeit...... Immer offen und......
Das dachten wir natürlich nicht aber wie Du richtig geschrieben hast ist das Gebiet sehr groß und zum Beispiel FKK ist ja bestimmt nicht überall. Daher ist es bestimmt von Interesse wenn wir ein paar Ratschläge bekommen würden.
*******1269 Mann
54 Beiträge
Jeder hat ja andere Interessen bzw Vorstellungen...
Da ist es nicht einfach mit Tipps
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Man muß aber am See vorallem eines wissen, um nicht gleich wieder zu gehen....

Spanner, Spanner, Spanner ÜBERALL...
Die legen einige km am Tag zurück...
damit muß man klar kommen
@*********at_rp die berühmten Erdmännchen *zwinker*
Ja deswegen kommen wir nicht mehr ,Wegen dem Spannern .Wir wollen Sex mit einen Paar oder in Gruppe einfach Genießen .Da Braucht man keine Spanner Ok.
Binsfeld ist immer überlaufen das kann man getrost vergessen. Zum Baden ideal wenn man nicht unbedingt auf den Schotterparkplatz will ist das auch kein Thema und die Spanner nerven ohne Ende.. Aber Ausweichmöglichkeiten gibt es ja in der Ecke genug und wem es ganz zu viel wird fährt in den PfälzerWald.. das scheint mittlerweile das Mecka der "SpassLiebhaber" zu sein. Parkplätze sind gut gefüllt *zwinker*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Sehr interessant... wußte garnicht, daß man im Pfälzerwald auch schwimmen kann und nackt die Sonne... Aber selbst ich bin lerne immer noch dazu....
man kann aber auch hier nicht birnen mit Bananen vergleichen.. 2 paar Stiefel...
Aber jeder wie er mag... genieße weiterhin unter der Woche, wo es angenehm ist
Hey hey
Wir mögen den binsfeldsee
Können den Hund mit nehmen
Und in der Umgebung kann sogar der camper stehen.
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Manche verwechseln wohl auch den Binsfeld mit Cap d‘age oder so.
Stimmt das ist uns auch schon aufgefallen.
Wir geniessen den see und das tolle Wetter in der Südpfalz einfach super
Im Pfälzer Wald gibt es viele schöne Lichtungen und Den Schwarzbach. Da gibt es einige Stellen Die schön und abgelegen sind. Da ist FKK und einiges an Spaß natürlich möglich. An den Zehen ist FKK nur bedingt möglich. Die Seen am Rhein entlang sind für FKK besser geeignet.
Der Clausen See ist schön zum Chillen und einer Kleinigkeit zu essen.
Schwarzbach
Clausensee
*******23x6 Mann
165 Beiträge
Ich muss auch mal wieder hin
**********orest Paar
438 Beiträge
Info: zur Zeit wird nicht kassiert, da nur 3 Autos da, gestern wurde 1x Parkgebühr kassiert (6 PKW), letzte Woche wurde auch nicht kassiert (rentierte nicht laut Kassierer, erst wieder wenn es sonniger wird, z.B am Freitag)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.