Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Binsi

******l20 Mann
267 Beiträge
Wer ist denn heute alles tolles am binsi am überlegen auch hin zu gehen
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Hi überlege nicht fahre los, bei dem Wetter ist es bestimmt nicht leer
*******t69 Mann
177 Beiträge
Überlege auch aber eher nachts auf den Parkplatz zu gegen heute Abend.
Kann jemand etwas damit anfangen?
Heute Abend ab 2230 .. vorher treten sie sich tot dort
******l20 Mann
267 Beiträge
Wenn ich wußte ob es sich noch rechnet die Strecke auf sich zu nehmen.... Wer ist denn noch am Start und wo am See oder parkplatz
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@******l77

Boah... Hast aber lange überlegt, ganzen Tag... Die Fragerei ist sowas von unnötig, @*******2_6 hat doch heute früh schon geantwortet.....
glaube mir... mache es wie ich und viele "Insider".. einfach los gehen und überraschen lassen.. Hier ist eine virtuelle irreale Welt in der sich viele Idioten und Fakes tummeln... Meine Erfahrung nach 12j Joy
**********_3854 Paar
67 Beiträge
Was ist denn hier los ich weiss die spanner nerven solo frau wie auch paerchen aber ich war noch nie am see aber was ich hier alles lese ist das schon mehr wie bekriegen solangsam vergeht mir die lust da hinzugehen wenn hier ein so aggresiver umgangston herrscht *sorry* wenn nicht berichtigt mich bitte lg
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@******503
komme doch einfach und mache dir selbst ein Bild.....
wer sich benehmen kann und die Spielregeln kennt ist willkommen...
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Leute hier geht es mal vordergründig um das Parkplatzthema. Alles Andere bitte in der Plauderecke bequatschen.
Und by the way... an den See fahren und sich selbst ein Bild machen! aist oftmals besser als hier zu tun...
******iHD Mann
20 Beiträge
Ich würde noch an den Parkplatz kommen wenn jemand Lust hätte gerne einfach mal kurz melden *g*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
hhmm nach diesem shit Storm, den du da ausgelöst hast, wundert mich, daß du noch kommst......unglaublich... 1 Woche lang war das hier Thema, was schon so alt und bekannt ist wie der See
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Auch hier closed...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.