Boah... Hast aber lange überlegt, ganzen Tag... Die Fragerei ist sowas von unnötig, @*******2_6 hat doch heute früh schon geantwortet.....
glaube mir... mache es wie ich und viele "Insider".. einfach los gehen und überraschen lassen.. Hier ist eine virtuelle irreale Welt in der sich viele Idioten und Fakes tummeln... Meine Erfahrung nach 12j Joy
Was ist denn hier los ich weiss die spanner nerven solo frau wie auch paerchen aber ich war noch nie am see aber was ich hier alles lese ist das schon mehr wie bekriegen solangsam vergeht mir die lust da hinzugehen wenn hier ein so aggresiver umgangston herrscht wenn nicht berichtigt mich bitte lg
Leute hier geht es mal vordergründig um das Parkplatzthema. Alles Andere bitte in der Plauderecke bequatschen.
Und by the way... an den See fahren und sich selbst ein Bild machen! aist oftmals besser als hier zu tun...
hhmm nach diesem shit Storm, den du da ausgelöst hast, wundert mich, daß du noch kommst......unglaublich... 1 Woche lang war das hier Thema, was schon so alt und bekannt ist wie der See