Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speziell an Paare und Solo Damen...

******939 Paar
37 Beiträge
Ich kann verstehen, wer sich an sowas stört,
Je nach Laune stört uns das auch ,
ABER dann gehen wir nicht dahin

Die Umstände bestreiten wir auch nicht.

Akzeptiere dass es dort Assi ist, unverschämt u aufdringlich,

paßt es nicht geh wo anders hin !
Ihr habt ausweichplätze, diese Menschen nicht , also laßt denen ihren paar qm und den spass ,
Fühlst dich nicht wohl , bleib weg
*****_72 Mann
90 Beiträge
Zitat von ******939:
Wer in den Boxring steigt , muss damit rechnen blaues Auge zu bekommen,
Willst es nicht , geh da nicht rein, akzeptiere dass da gewichst wird, unverschämt und aufdringlich! Ist auch eine art sexuelles ausleben, für DIE die es SO WOLLEN , für alle anderen ist es der falsche Platz zum relaxen und sonnen !

Dann rechnet mal damit...
Es ist eine schöne frivole und geile Sache der Teil vom See , und ist für alle da , ob soft oder hard core... und es gibt genug Stellen wo man seinen Vorlieben föhnen kann ohne andere zu belästigen.
Und die Mehrheit der Paare und Damen steht garantiert nicht auf Wedeln und Hard Core .
Aber wenn jeder ab und zu gibt , kann jeder seinen Spas dort haben .... aber ihr seit dort wirklich fehl am Platz mit eurer Einstellung
So schaut's aus alles mit Maß und Ziel.... aber so wie schon gesagt der See ist doch bekannt für das ganze und wer dann hin geht weiß was ihn erwartet
******_Ma Frau
269 Beiträge
@******939

Ich habe mir mal euer Profil angesehen und mich wundert nichts mehr. Ich kann nur sagen, bitte kommt oft ans Binsi und postet wo ihr liegt. Eure SIE kann ein Spermabad nehmen und die Wichser sind zufrieden.

Dann habt ihr ein gutes Werk getan und beide Parteien kommen auf ihre Kosten.

ICH WILL ES NICHT
******939 Paar
37 Beiträge
Für alle , die es nicht verstanden haben ..
Ich denke die Leute sind nicht respektlos und akzeptieren auch ein NEIN

Hört auf ständig die Leute bevormunden zu wollen

Akzeptiert, dass es ein Platz ist ohne Regeln, oder mit Regeln, die ihr nicht akzeptieren wollt,
Also geht wo anders hin !

Unser Favorit ist es auch nicht , aber es gibt so viele andere Orte mit Regeln recht und Ordnung
Gehst du in die Slums, wirst du überfallen,
Akzeptiere es , oder bleib fern,
Versuche aber nicht andere für ihre Interessen zu verurteilen
Und nochmal , das ist der einzige Ort, wo die diesen Interessen nachgehen können, und das ist auch ok so.

Wer kein schwanz vor der Nase sehen will, hatt 1000 andere Plätze, wo er seine Ruhe finden kann, da muss man nicht in den Regen laufen , sich dann wundern , dass man nass wird !!
*******ouge Paar
315 Beiträge
All die negativen Erfahrungen die beschrieben wurden treffen zu und sind lästig. Aber im Ernst, denkt ihr dass die betreffenden Männer das hier lesen? Oder falls sie es lesen, sie ihr Verhalten dann ändern? Das kümmert die einen Dreck.
********shot Mann
157 Beiträge
Aufdringliche, onanierende Erdmännchen sind nervig und asozial.
Es wurde richtig geschrieben, dass das Seegebiet groß genug ist, leider laufen, sitzen diese aber hinter jedem zweiten Busch.
Meine Frau sagt, wenn sie wenigstens gut aussehend, trainierten Körper und ansehlich wären, würde es schon besser sein, aber leider ist es optisch zu 99,9% absoluter Abschaum.
Eigentlich ein schöner Ort zum Sonnen und Chillen, wir meiden es aber mittlerweile.
*******r68 Paar
674 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auch öfters am Binsi und müssen den meisten Aussagen leider recht geben. Wir sind zwar keine Hardcore- Swinger , sehen aber auch gerne Pärchen zu oder unterhalten uns gerne mit anderen Pärchen. Wir haben aber auch nichts gegen Zuschauer wenn sie sich benehmen. Uns ist klar das einzelne Männer den See als Gelegenheit zum .... sehen. Aber manche Dinge sind halt wirklich unterste Schublade. Wir haben letztes Jahr ein nettes Pärchen kennengelernt das von weiter weg kam um sich das einfach mal anzusehen. Die Dame musste dann mal austreten und kam nach 10 Sekunden wieder zurück weil sie sofort von Erdmänchen umzingelt waren. Sie traute sich dann nicht alleine ein paar Meter in die Büsche zu gehen. Meine Frau ging ins Wasser, ca. 5-10 meter vom Ufer. Ich kann überhaupt nicht sagen wo die , die ganze Zeit vorher waren ? Es dauerte keine Minute und sie war umzingelt von ca. 5-7 Männern!!!
Und wie die vorschreiber schon meinten , das aussehen lässt zu wünschen übrig. Auch wenn wir sowieso keine Männer suchen aber was da teilweise rumläuft. Sowie das aussieht , haben die meisten wohl die unwissende Frau zuhause. Keine Handtücher oder Badesachen am See dabei , meist. mit dem Rad unterwerfen. Zuhause wohl minder Ausrede einer Fahrradtour *lol*
Wie gesagt teilweise verstehen wir das , das die Männer es irgendwie versuchen aber es nervt wenn innerhalb 10 Minuten ein und derselbe zum zehnten Mal dir fast übers Handtuch latscht den Blick immer auf sie ob er vielleicht diesmal zwischen ihre Beine schauen kann. Mir machen das jetzt so das wir gegenüber zum Sonnen liegen und wenn wir noch Lust haben dann rüber gehen.
*****bel Frau
126 Beiträge
Zitat von *******zzz:
Schafft euch doch so Paintball Pistolen an und schießt einfach mal ein ein paar ab....
Dann wir sich das schon reduzieren..... *lol*
Ich hätte Spaß dran.... *aetsch*

Da würde ich auch mit schiessen 😂😂😂
********en66 Mann
360 Beiträge
Ich fahre bereits seit Jahren an den Binsi, mal als Singlemann, mal als Paar oder einfach mit Freunden.
Und als Singlemann gehöre ich eigentlich auch zu den Erdmännchen *lach*

Fast genauso lange wie an den Binsi fahre ich nach Cap d'Agde. Der Schweinchenstrand in Cap und der bestimmte Bereich am Binsi lassen sich "in etwa" vergleichen.

Wer nur FKK machen und sehen möchte ist in diesem Bereich des Binsi sowie am Schweinchenstrand fehl am Platz. Diese zwei Bereich sind bekannt für mehr als FKK. Was mich als Singlemann oder Erdmännchen wahnsinnig stört, ist das viele meiner Rudel-Kollegen absolut keinen Anstand habe und ein "nein" nicht akzeptieren.

Ich verstehe jedes Paar, dass völlig genervt abhaut wenn nicht spätestens nach der 3ten Ansage Abstand gehalten wird. Diese Nein-Ignoranten machen über die Zeit alles kaputt, weil sich kein Paar oder Frau mehr dort hingetraut.

Also liegt es doch an uns allen dies zu unterbinden. Am Schweinchenstrand werden solche Ignoranten irgendwann, meistens nach der dritten Ansage, von den weiteren Zuschauern zurückgezogen, weil alle wissen, einmal noch und die Aktion wird von den Aktiven abgebrochen.

Was in Cap d'Agde im Großen (mit teilweise über 80 Erdmännchen) funktioniert, sollte doch auch am Binsi im Kleinen funktionieren.

Nur mal so an alle Beteiligten zum Nachdenken.
*****131 Frau
310 Beiträge
Ich habe mir das einmal angesehen. Wollte wissen wie es dort zugeht und ob das was für mich ist.
Alleine schon auf meinem Weg kamen mir jede Menge ältere nackte Herren entgegen.. Fast alle mit Penisring. Nicht meine Welt. Habe meine männliche Begleitung unter Androhung von Gewalt gezwungen vorzugehen, damit ich mir diesen Anblick nicht geben muss und mich hinter seinem Rücken verstecken kann 😂

Sind dann ans Ufer um uns umzuschauen und schon hat sich eine kleine Horde gebildet. Obwohl wir vollständig bekleidet waren und nichts gemacht haben. Das hat mir schon gereicht. Sind dann umgedreht und wieder gegangen. Wobei wir dann noch 1,2 Typen gesehen haben, die aus dem Hinterhalt heraus fotografiert und gefilmt haben. Ist also nicht so, dass ihr das immer mitbekommt. Nur mal so am Rande.

Ich liebe outdoor, aber ich mag das lieber privat ohne Erdmännchen. Habe so das eine oder andere Fleckchen woanders gefunden 😉 An den Binsi werde ich höchstens mal noch zum Sonnen kommen, an einer neutralen Stelle, weil es tatsächlich sehr schön dort ist. Andere Aktivitäten werden von meiner Seite aus dort nicht stattfinden.
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von *********n_66:
Wenn hier jetzt Menschen, weil sie nicht eurem Schönheitsideal entsprechen, als Abschaum bezeichnet werden, habt ihr aus der längeren und kürzen Vergangenheit nichts gelernt.

Warum die da sind, ob „offiziell“ oder heimlich, auf Fahrradtour oder Mondflug ist doch piepegal.
Es zählt das Verhalten !!!

Unglaublich. DAS ist genauso asozial :-(

Das sehe ich genau so!
Man sieht ja wie so was in den USA ausufert mit diesen Sprüchen - Diskriminierungen
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Leute, bleibt doch ALLE auf dem Teppich und laßt dieses Thema jetzt gut sein... Wurde schon sooooft hier diskutiert...
nimmt jetzt leider unglaubliche Dimensionen und vorallem Aspekte an.....
wie sind alle nur geduldet in diesem Landschaftschutzgebiet....
benehmt euch und respektiert andere, solange sie sich an die einfachen Regeln halten...
*****669 Paar
150 Beiträge
Wir sind auch ab und an am See. Meist auf der Halbinsel am Gänsedreckweiher. Bisher haben wir dort nur einmal einen Typ gesehen der sich einen von der Palme geschüttelt hat. Paare die Sex hatten haben wir noch nie gesehen. Aber selbst wenn wäre das auch kein Problem..... vielleicht kann man ja noch was lernen *ggg*
********en66 Mann
360 Beiträge
@ Japp7669
die Rede ist von der gegenüber liegenden Seite, dort gibt es einen inoffiziellen bzw. geduldeten Swinger-Bereich....
*****669 Paar
150 Beiträge
Zitat von ********en66:
@ Japp7669
die Rede ist von der gegenüber liegenden Seite, dort gibt es einen inoffiziellen bzw. geduldeten Swinger-Bereich....

Ok, da waren wir auch einmal aber auch dort hatten wir unsere Ruhe
Guten Abend,
ich habe lange überlegt, ob ich meinen Senf dazu geben soll. Und ja, ich muss was sagen. Meinem Vorredner justforfun muss ich danken und absolut zustimmen (nicht zum ersten Mal😉). Verhalten ist die eine Sache, Diffamierung die andere. Wer von sich meint, er sei besser als andere, der werfe...
Ich war auch schon am Binsi und habe mich massiv über das Verhalten einiger Geschlechtsgenossen gewundert und geärgert. Anstand und Etikette bekommt man ja allerdings nicht mit der Muttermilch und warum sollten sich manche Exemplare beim voyeurieren anders und besser verhalten als bei anderen Tätigkeiten (ich sag nur Auto fahren😉). Daher muss man dort wahrscheinlich immer mit diesen Gestalten rechnen.
Wenn ich allerdings hier die Berichte über sexuelle Nötigung und verstecktes Filmen/Fotografieren lese muss ich schon sehr schlucken. Was muss denn noch passieren damit sich die Zustände dort ändern? Wieso wird sowas nicht konsequent verfolgt und zur Anzeige gebracht? Natürlich wird einige Paare/Frauen die Scham abhalten, zur Polizei zugehen, bzw. diese zu rufen. Sollten jedoch die Horrorstories von wegen "Aufs-Handtuch-Spritzen" und Filmen stimmen sind alle Anwesenden aufgefordert hier einzuschreiten. Sonst sehe ich schwarz für FKK und mehr am Binsfeld. Und das wäre doch zu schade. *fluch*
*****ies Mann
21 Beiträge
Also ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Ich kenne den See seit ca. 3 Jahren. Grundsätzlich sollte man 3 Bereiche unterscheiden.

Den Bereich am Wäldchen, den gegenüberliegenden Kies-Bereich und den Bereich an der Spitze zum hüfttiefen Übergang zum Hundestrand.
Bereich am Wäldchen: Hier sollte man nur hin wenn man Swinger ist und steife Schwänze, primitiven Sex-Talk, und Fickerei sehen/erleben mag. Ich brauch das nicht ständig aber ab und an ist das ganz erregend. Kann man seine dunkle Seite ausleben *zwinker*

Kies-Bereich: Hier hat sich eigendlich eine nette Zurückhaltung etabliert. Aber auch dort liegen eigentlich nur Leute die das Prickeln schon wollen, wenn gleich auch nicht zu offensichtlich und penetrant. Oft sehr Tagesform abhängig! Manchmal geht hier garnichts, kein Gefummel, keine Wichser, ganz normaler FKK Bereich und manchmal stehen se hinter den Büschen und schrubben... Ich habe hier schon wirklich nette Bekanntschaften geschlossen und Begegnungen gehabt. Ich finde dort sollte man sich auch etwas zurück halten, da da schon mal auch normale FKKler hingehen, die garnicht wissen warum die anderen da sind...
Mehr kann man da auch in den Büschen machen, aber bitte nicht direkt am Ufer wie auf der anderen Seite.

Der Waldbereich bis zur Spitze Richtung Rastplatz:
Sehr schönes Cruising Gebiet, gehe da einfach sehr gerne nackt spazieren (wo kann man das schon noch?) An der Spitze vorne isses auch sehr schön, teilen sich aber textil Leute und FKKler, also ganz harmlos. Auf dem Weg am Ufer rechts wird auch mal gerne Gevögelt, aber da stehen nicht gleich 10 Wichser, höchstens 2 und schrubben.

Einige gehen mittlerweile nicht mehr an den Binsi sondern an den Koller See, da es da auch sehr schön ist, aber sexuell fast nichts geht.
Wen sich die Wichser ein bisschen an den Rahmen halten, funktioniert das doch alles super.

Ich habe auch den direkten Vergleich mit dem Bornbruchsee bei FFM. Dort kann man mittlerweile garnicht mehr hin. Unterste Schublade, Trinkhallen Niveau mit Schnellspritzer-Tourismus, wie an nem Parkplatz..Dagegen ist das Gebiet am Binsi mit seinen Leuten noch extrem niveauvoll!
********en66 Mann
360 Beiträge
@ Castries
Den Bornbruch kenne ich ebenfalls seit Jahren und gehe seit Jahren aus Deinen genannten Gründen nicht mehr hin.... dort war es auch mal schön bis das Niveau ganz sank..... ich hoffe das dies am Binsi nicht so schlimm wird und dieser weiterhin von Leuten mit Spass am Swingen besucht wird.
******939 Paar
37 Beiträge
Ich kapiere nicht weshalb ihr den Drang habt unbedingt in diese Ecke zu gehen, wenn euch soviel Dinge stören , um euch zu ärgern ?
die Zustände sind dort, da gibt wichser , wer das nicht will, soll sich andere Ecken suchen, zwingt euch doch keiner dahin
*****ies Mann
21 Beiträge
Das sehe ich ganz genauso wie du! Aber ich finde man sollte das Gebiet Binsi schon differenziert betrachten, da es nicht in jeder Ecke gleich zu geht. So kann man sich aussuchen was man sucht, erträgt oder eben fern bleibt
@******939 genau richtig geschrieben
*********paar Paar
1.537 Beiträge
@******939 warum ?
Weil es uns dort gefällt und wir eine erotische Atmosphäre mögen und dies dort immer noch öffentliches Gelände ist und keinesfalls ein swingerclub.
Warum ist wenigstens etwas Rücksichtnahme und eine wenig Kinderstube gegen andere vorhanden und nicht ein vollspritzen und das trampeln auf fremde Decken .
******939 Paar
37 Beiträge
Zitat von *********paar:
@******939 warum ?
Weil es uns dort gefällt und wir eine erotische Atmosphäre mögen und dies dort immer noch öffentliches Gelände ist und keinesfalls ein swingerclub.
Warum ist wenigstens etwas Rücksichtnahme und eine wenig Kinderstube gegen andere vorhanden und nicht ein vollspritzen und das trampeln auf fremde Decken .

Also ,
• die Leute, die da sind , lesen das hier eh nicht
• die haben,..sexuelle Neigungen wie du u ich , nur passen sie dir nicht , nämlich auf fremde Decken wichsen
• für Hauch Erotik, fkk, normal relaxen, gibt es 1000de andere Plätze
• da muss man sich nicht dran festbeißen " ich will aber dahin" *heul*
• auch wenn es dort öffentlich ist , .. diese Menschen, haben endlich ein ort gefunden, wo sie ihren Interessen nachgehen können
• gönnt es doch denen , die es so wollen, und laßt denen ihren spass,
• warum müsst ihr unbedingt dahin, um euch aufzuregen oder den Menschen Verhaltensregeln beizubringen ?
• da ist der Treffpunkt der assi wichser ! Ok , aber nirgends anders wird das so extrem geduldet , freut euch doch dass sie sich alle dort sammeln, und euch an 1000 andere Plätze nicht stören
**********orest Paar
435 Beiträge
Wir waren schon öfter dort und waren überrascht, immer wieder auf höfliche nette Leute mit gutem Sex zu treffen: wir meinen, dass es an einem selbst (mit Erfahrung) liegt, wie man das das regelt. Wir fragen auch immer nach dem Joy-Nickname. Wer im Joyclub Mitglied ist, ist für uns in der Regel ein angenehmerer Kontakt. Die uns sympathischen Joyclub-Mitglieder nehmen wir dann gerne zu unseren Kontakten auf, allerdings wollen wir diese dann auch wieder treffen: wir schreiben dann eine kurze Nachricht, sobald wir wieder am Binsfeld sind, kommt allerdings keine Antwort, dann schätzen wir das negativ ein. Binsfeld ist ja nun mal kein Club. *sonne* *zwinker* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.