Also ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Ich kenne den See seit ca. 3 Jahren. Grundsätzlich sollte man 3 Bereiche unterscheiden.
Den Bereich am Wäldchen, den gegenüberliegenden Kies-Bereich und den Bereich an der Spitze zum hüfttiefen Übergang zum Hundestrand.
Bereich am Wäldchen: Hier sollte man nur hin wenn man Swinger ist und steife Schwänze, primitiven Sex-Talk, und Fickerei sehen/erleben mag. Ich brauch das nicht ständig aber ab und an ist das ganz erregend. Kann man seine dunkle Seite ausleben
Kies-Bereich: Hier hat sich eigendlich eine nette Zurückhaltung etabliert. Aber auch dort liegen eigentlich nur Leute die das Prickeln schon wollen, wenn gleich auch nicht zu offensichtlich und penetrant. Oft sehr Tagesform abhängig! Manchmal geht hier garnichts, kein Gefummel, keine Wichser, ganz normaler FKK Bereich und manchmal stehen se hinter den Büschen und schrubben... Ich habe hier schon wirklich nette Bekanntschaften geschlossen und Begegnungen gehabt. Ich finde dort sollte man sich auch etwas zurück halten, da da schon mal auch normale FKKler hingehen, die garnicht wissen warum die anderen da sind...
Mehr kann man da auch in den Büschen machen, aber bitte nicht direkt am Ufer wie auf der anderen Seite.
Der Waldbereich bis zur Spitze Richtung Rastplatz:
Sehr schönes Cruising Gebiet, gehe da einfach sehr gerne nackt spazieren (wo kann man das schon noch?) An der Spitze vorne isses auch sehr schön, teilen sich aber textil Leute und FKKler, also ganz harmlos. Auf dem Weg am Ufer rechts wird auch mal gerne Gevögelt, aber da stehen nicht gleich 10 Wichser, höchstens 2 und schrubben.
Einige gehen mittlerweile nicht mehr an den Binsi sondern an den Koller See, da es da auch sehr schön ist, aber sexuell fast nichts geht.
Wen sich die Wichser ein bisschen an den Rahmen halten, funktioniert das doch alles super.
Ich habe auch den direkten Vergleich mit dem Bornbruchsee bei FFM. Dort kann man mittlerweile garnicht mehr hin. Unterste Schublade, Trinkhallen Niveau mit Schnellspritzer-Tourismus, wie an nem Parkplatz..Dagegen ist das Gebiet am Binsi mit seinen Leuten noch extrem niveauvoll!