Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Beweggründe für den SC-Besuch?20
In einem anderen Thread gehen grad ein wenig die Emotionen hoch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speziell an Paare und Solo Damen...

*****_72 Mann
90 Beiträge
Ist schon echt erschrecken , was Anstand , Toleranz und Respekt angeht.
Ich (+Partnerin) und viele andere gehen ja wegen der Freizügigkeit dahin.... wegen Fkk mit mehr....
Nur sollten gewissen Herren mal begreifen, das die aller meisten nicht Fick mich auf der Stirn stehen haben und kein Interesse an Weldern oder Mitspielern haben und es abtörnend finden.
Sogar Angst haben mehr zu machen mit Ihrer Begleitung auf Grund des Verhaltens gewisser Herren.
Mann kann auch dezent bei was zu schauen oder wenn man als Frau / Paar Mitspieler möchte sich Platz suchen wo man andere nicht Stört.
Ist ja kein Wunder das so viele mit recht Abwandern bzw. Nicht mehr kommen.
Aber hat doch auch was mit Fernglas zu Wedeln.

Vorallem....
Ist der See keine rechtsfreie Zone wie manche hier meinen aber groß genug um mit Anstand , Respekt, Rücksicht und Toleranz für alles und jedem Spass zu bieten.
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Warum liegt hier immer der gleiche Fehler zu Grunde?

Ihr verlangt von anderen das sie sich ändern, damit ihr so bleiben könnt wie ihr wollt.

Die Lösung ist ganz einfach .... geht nicht mehr da hin wenn ihr es so nicht wollt wie es ist. Ihr macht dort etwas was andere anlockt, aber die sollen sich so Verhalten wie ihr wollt.

Geht nicht hin, dann kommen auch keine Menschen dazu die sich anderst verhalten wie ihr es wollt, denn ihr seid mit eurem Verhalten der Grund dafür das diese Menschen kommen.

Toleranz fängt immer bei einem selbst an .... also nicht mehr von anderen verlangen wie von einem selbst.

Dies ist nicht die Meinung von einem Singlemann oder einem notgeilen Pärchen .... nur um Vorfeld im irgend einem Kommentar vor zu beugen.
*****_72 Mann
90 Beiträge
@**********ple44
Wie heißt es bei Corona so schön.... ihr habt es auch nicht verstanden.

Das was hier gemeint ist , ist nicht das generelle verhalten.... sondern die Belästigung und Nötigung und die muss ich nirgends dulden.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Mit der Aussage das man einfach weg bleiben soll, machen es sich manche sehr einfach.
Warum ist es denn so schwer einem gegenüber etwas Respekt und Rücksichtnahme entgegenzubringen? Niemand hat doch etwas dagegen das hier alles freizügig ist und viele auch danach handeln, aber das heißt doch nicht das man hier jedem alles erlaubt.
Und ganz ehrlich ...selbst in einem swingerclub bei HÜ möchten man auch nicht das einem 10 schwänze vor der Nase rumgewedelt bekommt. Und hier sind alle nur geduldet. Keiner hat das Recht jemanden von dort wegzuschicken, egal was er für eine Meinung hat.
Manche Dinge gehören einfach zur normalen Kinderstube ...egal ob die Kinderstube frivol, versaut oder sonst was ist
**********ple44 Paar
185 Beiträge
@*****_72

Da haben wir doch wieder das Problem ... egal ob Corona oder Nähe oder Aufgringlich .....

Ist zwar nicht nett von den anderen wenn sie sich nicht korrekt verhalten aber man kann sich ja wie gesagt selbst aus der Situation entfernen.

Und glaube mir ich habe Corona verstanden und verhalte mich so wie ich es verantworten kann, also unterstelle mir bitte nicht das ich es nicht verstanden habe. Was ich nicht verstanden habe ist das es erst um Sex in deinem Beitrag ging und nun auf einmal um Corona ... davon war vorher nicht die rede.

Und was das rechtsfreie angeht .... glaube kaum das Sex im Naturschutzgebiet ok ist *g*

Also nicht angekotzt fühlen, das ganze ist unsere Meinung und die können wir auch in Corona Zeiten vertreten und gut mit leben.
*****_72 Mann
90 Beiträge
@**********ple44
*lach* , geht nicht um Corona , geht um den Spruch.
Und Ihr habt wirklich nichts verstanden.....*sorry*
Weil ich mich *ja* dann nach euerer Meinung ,immer wenn sich jemand , egal wo nicht korrekt Verhält... ja selbst aus der Situation entfernen kann.... wo Lebt ihr denn ?

Und an dem Teil vom See ist an beiden Ufern weder FKk noch mehr erlaubt und richtig Naturschutzgebiet ..... trotzdem gilt dort das Grundgesetzt und ein paar andere Gesetze.
Auch wenn andere ignoriert und das toleriert wird.
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Hallo Ue_Ei_72,

tut mir leid das ich dir nicht helfen kann auf deine Frage wo du lebst, leider habe ich nicht von allen Joylern die Adresse im Kopf.

Was das "aus der Situation zurück ziehen" angeht kann ich dir aber zumindest ein praktisches Beispiel liefern.
Denn ich ziehe mich aus der Diskussion mit dir zurück und werde auf keinen Kommentar von dir hier mehr antworten und damit du auch eventuell verstehst warum, hier noch eine Kurzerklärung:
• 3 Versuche was zu erklären reichen
• dieses Forum ist kein Ort für eine Diskussion zwischen 2 Leuten
• mit möchtegern Rechtsanwälten diskutiere ich nicht, da bevorzuge ich dann doch lieber echte

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier und auf deinem grundgesetzlich geschützten Plätzchen am Seeufer.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
@**********ple44 als erstes tut es uns leid das wir aus Versehen euch ein like gegeben haben...das man hier leider auch nicht zurück nehmen kann....wäre auch ein Vorschlag an Joy das zu ändern.
Aber zurück zum Thema...... @*****_72 hat doch keine möchtegern rechtsanwaltsallüren, wenn man Fakten aufzählt und ihr diese auf eine sehr polemische Art aufbereitet.
Letztendlich ist es traurig das menschen die hier in Joy sind und mit der Attitüde von Toleranz um sich werfen, nicht in der Lage sind einfaches Miteinander und einen Hauch von Kinderstube anderen entgegen zu bringen.
Wer entscheidet das der Binsi nur hardcore Joylern gehört, denen es vollkommen egal ist wenn ihnen 5 Männer auf der Decke stehen und man keine Sonne mehr sieht?

Ja....es gibt auch noch andere, die sex genießen.....relaxen wollen.....nicht meinen...das man dort alles darf, ohne Grenzen auf andere.
Wir können am binsi schon sehr viel....auch das wollen alle behalten und weiter genießen .
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Die Logik ist also:

Ich geh nicht hin, damit alle Toleranten aus dem See einen Freiluftswinger machen.

Ich geh nicht mehr hin, da die Seen nur fürs Vögeln und nicht für die Vögel — lach, es ist ja ein Naturschutzgebiet — da ist.

Ich geh nicht mehr hin, damit die anderen toleranten Mitmenschen ihre nicht ganz sozialkompatiblen Verhaltensweisen weiter zelebrieren können.

Ich geh also nicht mehr hin, damit ich bleiben kann wie ich bin? Eine ganz normale FKK Gängerin die Erholung sucht?

Oh ha, diese Logik klingt mir nach viel Egozentrik und Egoismus.
Ich habe keine Lust Mein Verhalten am See zu ändern. Basta.

Ich dachte immer, es gilt Leben und leben lassen. Die Seen sind für alle da.

Innerhalb eines sozialen Gefüges - was die Gesellschaft der Seeliebhaber nun mal sind - gibt es Regeln, die allen gut tun und die man befolgen sollte.

Anscheinend leb ich wohl mit dieser Einstellung hinter dem Mond......Achtung: *ironie*

Nun denn, ich bin dann mal wech.......

Grüssle
Stahlwittchen
********d_Jo Paar
77 Beiträge
Hoffentlich scheint bald wieder die *sonne* und es ist heiß, damit wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht *traenenlach*
Liebe Grüße und allen gestressten ein wunderschönes Wochenende
********d_Jo Paar
77 Beiträge
P.s.: Bleibt alle wie ihr seit und vor allem gesund 💋
****77 Mann
87 Beiträge
Möchte mal ein beispiel von mir geben
Seit 15/20 jahren kenne und besuche ich schon den binsfeldsee
Mal mehr mal weniger
Vor jahren hast du da wirklich die geilsten erlebnisse gehabt sei es am see oder an den parkplätzen und das wirklich zu jeder tageszeit
Es gab eine zeit im meinem leben wo ich selbst als so genanntes erdmännchen den see besuchte
Naja mit der zeit ändern sich die ansprüche die erwartungen und so einiges mehr von jedem von uns
Dann kam noch hinzu das sich das publikum am see ( in meinen augen ) deutlich verschlechtert hat
Sei es die anzahl der erdmännchen sei es die gruppenbildungen die viele buchten für sich in anspruch nehmen und einige mehr
Also hab ich mich beschlossen weniger dahin zugehen
Zuerst hab ich die seite gewechselt hab aber gemerkt das damalige obererdmännchen heute dort den obersheriff spielen
Also hab ich mir andere plätze gesucht wo ich in ruhe die sonne genießen kann
Schließlich ist der binsi ja riesig und man findet dort immer einen platz wo seinen wünschen entspricht
Achja viel mehr bin ich mittlerweile am epplesee oder an der koller und sogar ab und zu in zaberfeld wo ich das gefunden habe was mir spass macht
Weil ich keine lust auf lange Diskussionen führen möchte um andere so zu erziehen wie ich es möchte habe ich für mich diesen weg gewählt
Ob es richtig oder falsch ist steht hier nicht zur Diskussion
Es ist meine kostbare freizeit sind meine kostbaren nerven
Und ich denke das levely couple 44 hier niemanden vom see vertreiben möchte nur damit sagen wollte das es so viele alternativen gibt und ich eben eine dieser auch nutzen kann oder sollte um eben wie oben beschrieben das so ein tag am see ein schönes ein geiles oder nur ein erholsames erlebniss bleibt
Habt euch trotzdem lieb ❤️
****y11 Mann
17 Beiträge
Mirena Ma, sehr interessant Deine Aussagen.
Wenn es immer die selben Männer sind die stören, dann sag es denen doch einfach. Dann gehen die weg und es ist Ruhe und Du hast Deinen Spass.
Und noch ein Tipp. Wenn Du geil bist, dann stell dich doch auch mal hin und mach's dir, ohne falsche Scham, denn die ist am Binsi unangebracht. Dass gefällt den Männern. Darauf stehen die.
******_14 Mann
161 Beiträge
Hi
Leben und Leben lassen und ein Nein ist ein Nein.
Ich sage mal, 90% verstehen das am See. Früher waren die FKK‘ler eben auf der einen Seite und die Swinger auf der anderen (Straßen) Seite. Das heute immer wieder , ich denke mal unbedacht, welche auf der falschen Seite landen ist nicht schön. Vor allem, weil auf der FKK Seite halt auch Kinder sind. Nunja, während Corona waren jetzt auch schon Familien mit kleinen Kindern auf der Straßenseite. Was ich dann „lobend“ gesehen habe, die Swinger haben ordentlich Abstand gehalten.
Aber, mal im Ernst. Wo sollen den all die Sexler hin? Ich würde gern ein Motto hinzufügen, Platz geben und Platz lassen...
In diesem Sinne - auf schöne Stunden am See
******_Ma Frau
269 Beiträge
Zitat von ****y11:
Mirena Ma, sehr interessant Deine Aussagen.
Wenn es immer die selben Männer sind die stören, dann sag es denen doch einfach. Dann gehen die weg und es ist Ruhe und Du hast Deinen Spass.
Und noch ein Tipp. Wenn Du geil bist, dann stell dich doch auch mal hin und mach's dir, ohne falsche Scham, denn die ist am Binsi unangebracht. Dass gefällt den Männern. Darauf stehen die.

Die gehen nicht weg. Das versuche ich schon seit Jahre....!

Ich stelle mich bestimmt nicht auf das Niveau der Erdmännchen, so nötig habe ich es nicht
******_14 Mann
161 Beiträge
Da gebe ich Dir recht. Auf welcher Seite bist Du denn immer?
****y11 Mann
17 Beiträge
Sexywildcat, als selbstbewusste Frau solltest Du denen, die Dir aufs Brot wichsen einfach mal ein wenig Anstand und Benehmen beibringen. Ein heftiger Kommentar reicht meist schon aus.
Die spüren das schon. Sind auch nur Menschen.
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Leute die Diskussion entgleitet... bitte weiterhin sachlich bleiben und keine persönlichen Anfeindungen. Ggf. via PN klären....Danke!!
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Danke, Dummy, Du Erdmännchen, für deine Tipps hier...
Aber wie du mich ja kennst kann ich mich wehren.... sorge einfach nur für dich sonst hast du auch keinen Spaß mehr...
wird immer besser hier... Seit nun mehr 1 Woche dieses leidige, lang bekannte Thema und ohne Lösung!!!
zuviele wohl zuhause im home office !!!
*****131 Frau
310 Beiträge
Wenn man es ganz nüchtern und sachlich betrachtet ist die Rechtslage ja folgende: strafbar kann der Sex in der Öffent­lichkeit dann werden, wenn fremde Menschen die sexuellen Handlungen sehen, sich davon gestört fühlen und Anzeige erstatten.

Die Behörden werden einer solchen Anzeige besonders dann nachkommen, wenn die Liebenden geradezu entdeckt werden wollen. Das Paar muss es also darauf anlegen, bei seinem Sex beobachtet zu werden.

Nach dem Strafgesetzbuch (StGB) und Paragraph 183a fiele eine solche Art von Sex unter „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Die Strafen dafür umfassen Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr oder Geldstrafen. Die Geldstrafen berechnen sich in Tagessätzen, die Höhe des einzelnen Tagessatzes bemisst sich nach dem Einkommen der „Delinquenten“.

Das gilt für den Binsi genauso wie überall sonst auch.

Nicht falsch verstehen. Mir ist das völlig latte wer mit wem und wo und wann. Aber ich finde es dann doch etwas anmaßend wenn hier eine Partei der anderen erklärt sie solle sich vom Acker machen, wenn was nicht passt. Hier hat nämlich irgendwie keiner irgendwelche Rechte. Also reißt euch mal am Riemen 😉
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Es wurde vieles gesagt, vieles diskutiert. Bevor es hier aus dem Ruder läuft (und das wäre sehr schade) schließen wir den Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.