Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speziell an Paare und Solo Damen...

******iHD Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Speziell an Paare und Solo Damen...
Hallöchen zusammen! Nach einigen Besuchen am wundervollen binsi sind mir nun einige Dinge aufgefallen die ich nun gerne mal ansprechen wollte um von euch Feedback zu bekommen und einfach mal gerne eure Meinung dazu hätte *g*

Das der binsi wunderschön ist, steht außer Frage *g*

Ich war vor Tagen das erste mal dort und ich hatte einen traumhaften Platz, neben mir lagen 4 Paare und eine solo Dame, als ich mich ausgebreitet habe, habe ich schon bemerkt wie die Dame eines Paares ihren Mann ziemlich nett mit Creme verwöhnt hat, der Anblick war toll und ich habe diskret geschaut, jedoch kamen immer mehr Männer dazu die sich gewixxt haben und man offensichtlich sah, das dass dieses Paar nicht wollte, trotzdem haben die Herren weiter gewixxt! Daraufhin fielen mir die Männer auf, die an jener Solo Damen vorbei liefen und sich offensichtlich ihren Schwanz vor ihr hart Gewixxst haben, die Frau fühlte sich belästigt und ist dann auch gegangen!

Je später der Tag wurde desto krasser wurde es, wixxsende Schwänze wohin man schaut!!!

Ich meine, okay, wenn die Dame oder das Paar offensichtlich Spaß an Zuschauern hat, ist das doch absolut okay, fühlt sich aber jemand bedrängt unterlasst es doch bitte!

Ich möchte hier nicht den Prediger spielen aber den Appel möchte ich trotzdem loswerden, denn der binsi ist doch zu schön um dass wir Besucher und Solo Damen durch solche doofe Aktionen abwimmeln, ich kann es sogar verstehen!

Meine Frage an euch ist jetz zb. Geht ihr alle bewusst an den binsi um Sex zuhaben, abzuspritzen oder um euch zur Schau zu stellen? Auch die Frage an die Damen, geht ihr wirklich an den binsi mit dem Hintergedanken Sex zu haben etca. Oder gehts euch dabei wirklich darum, den Alltag zu vergessen, fkk zu genießen und einfach die Abkühlung zu genießen?

Ich wollte den Feed jetz einfach mal öffnen um meinen nächsten binsi Besuch etwas entspannter zu gestalten😊 spart euch bitte auch die Hater Kommentare😊 würde mich super freuen wenn ihr eure Eindrücke und Erfahrungen einfach mal mit mir teilt *g*
********d_Jo Paar
77 Beiträge
Hallo MortaiHD, ich war am Freitag mit einer Bekannten da, die zum ersten mal FKK gemacht! Ich bin mit ihr öfters zusammen in den Clubs unterwegs, sie schätzt auch gerne den HÜ, aber als ich mit ihr aktiv war, war es selbst ihr zu viel mit den Erdmännchen!
Danke, dass fas mal jemand anspricht *top*
LG
zu viele kombinieren FKK mit Sex. Das ist ein Grund dafür, warum auch FKK-Gebiete gefühlt weniger werden.
Wir sind absolute FKK-Fans und lieben die Sonne und das Wasser an der nackten Haut. Wir gehen niemals ins Binsi um Sex zu haben und darum wird man uns auch nicht auf der Wäldchen-Seite finden.

Ja das ist schon sehr traurig, dass einige Dreibeiner das nicht verstehen und bei eindeutigen Signalen einfach weiter machen. "Mann" braucht sich also tatsächlich nicht wundern, wenn Frauen oder Paare weniger werden sollten.

Es ist absolut nichts gegen eine schöne Unterhaltung einzuwenden. Selbst wenn man dabei feststellt, dass möglicherweise mehr wollte. Wir machen das dort nicht, weil wir das definitiv unterscheiden:
FKK ist nicht gleich Sex und schon gar nicht automatisch.

Aber wir lassen auch jeden das machen was er mag, wir müssen ja nicht mitmachen gelle...
*****_bw Frau
21 Beiträge
Ich war am Wochenende das erste Mal dort. Wir waren als Paar, wobei mein Partner schon häufiger dort war.
Diese Erfahrung haben wir jetzt nicht gemacht, allerdings ist mir bewusst dass das dort passieren kann.
Ich finde es schwierig konkret zu sagen, ob man das sein lassen sollte oder nicht. Letztendlich ist der See ja mehr oder weniger dafür bekannt dass es auch mal schweinischer zugeht.
Und auch wir gehen dort hin, weil es eben möglich ist seine Lust auszuleben. Ob man es dann auch tatsächlich tut, steht auf einem anderen Blatt und entscheidet die Situation und die Gesellschaft.
Was ich aber sagen kann, mir persönlich wäre es auch too much wenn da auf einmal 5 wichsende Männer stehen würden. Ich würde sie dann entweder höflich bitten etwas weiter wegzugehen oder selbst die Situation verlassen.

Sicherlich wäre es schön, wenn die Männer da etwas rücksichtsvoller wären. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass es auch Paare gibt, die genau darauf stehen. Und auch nur deswegen dorthin gehen.
Ich finde es gut, dass dieses Thema angesprochen wird. Ob es sich allerdings ändern lässt, wage ich zu bezweifeln.

Liebe Grüße Julia
******_Ma Frau
269 Beiträge
Ich komme schon 15 Jahre alleine ans Binsi. Früher war das noch viel prickelnder, heute sind wirklich nur wichsende Männer dort und man muss sogar aufpassen, dass das Handtuch nicht voll gespritzt wird.

Nach dem Motto "wolle du ficken" läuft es nichts. Die Paare und Frauen suchen sich schon aus, mit wem sie was machen wollen. Sobald man umzingelt ist, wird eh meist abgebrochen. Wir sind eine große Gruppe und dann passen die anderen schon auf, dass Abstand gehalten wird aber es gibt immer wieder Diskussionen. Selbst wenn nichts passiert wird gewichst. Für mich unverständlich denn wir Frauen stellen uns auch nicht vor Männer und spielen an uns rum. Man (n) muss sich doch auch im Griff haben.

Wir wissen ja alle warum wir dort hingehen. Klar der See ist toll, man kann FKK machen und mehr, und es gibt vielleicht noch der ein oder andere nette Herr mit dem man auf Körperkontakt gehen will. Die meisten dort, will man als Frau nicht dabei haben sondern sind eher noch abtörnend und einem vergeht alles. Ich habe nichts gegen Zuschauer, ganz im Gegenteil, sonst würde ich nicht da hingehen. Wenn jeder nur mit Abstand schauen würde und ggf könnte man den ein oder anderen dazu holen, wäre alles viel entspannter. Aber es sind immer wieder die selben und die kapieren es nicht und versauen anderen den Spaß.

Ich mache nur noch selten was am See weil dazu noch viel gefilmt wird und ich nicht im Internet erscheinen will bei sexuellen Handlungen.

Leider ist die schöne erotische Zeit am Binsi vorbei und es liegt nicht an den Paaren oder Frauen. Ich finde es sehr schade
*********ropes Paar
517 Beiträge
Auch wir sind bekennende fkk *fans*, allerdings gehen wir hauptsächlich an den Binsi um die Natur und das Wasser zu genießen, wenn sich dann vielleicht was ergibt, dann ist das ein kleiner Bonus. Aber dies passiert nur relativ selten am See, und wenn nur dann wenn wir vermeintlich alleine sind bzw nur sehr wenig leute da sind. Aber wie gesagt kommt nur sehr selten vor.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@******iHD ........Dieses Thema existiert tatsächlich schon viele Jahre,nicht erst seit du kommst.... wurde auch schon ausgiebig diskutiert.... komme seit ca 15j ans Binsi aus bekannten Gründen wie *tauch* und nette Unterhaltung.....Muß auch feststellen, daß einige, die hier schimpfen, selbst km rumrennen und wichsen..... wenn mir was nicht paßt sag ich sehr bestimmt, was ich will bzw nicht will... Das funktioniert meistens..
definitiv lange nicht mehr soviel los wie vor Jahren...aber an Benehmen und Anstand zu appellieren geht ja schon hier in Joy nicht..... freue mich trotzdem immer wieder auf paar schöne Stunden mit netten Leuten, die es ja auch gibt!!!!
Liebe Grüße
****57 Mann
63 Beiträge
Meine Lebensgefährtin und ich sind auch ab und zu da. Wir lieben beide FKK und das nackt baden. Wir lieben auch Sex in der Natur. Wir finden es auch erotisch wenn mal jemand zuschaut, das aber dezent und ohne diese Wixerei von vielen rund herum. Wir schauen auch mal gerne bei anderen zu, aber immer im Hintergrund. Wir treffen immer wieder sehr nette Paare und auch Männer dort. Leider aber auch immer wieder diese Wixer, de dann meine Lebensgefährtin total abturnen, die selbst nach mehreren Aufforderungen nicht verschwinden. Wir packen dann unsere Sachen und gehen einfach, das ist sehr schade. LG Gerhard
*******zzz Frau
82 Beiträge
Schafft euch doch so Paintball Pistolen an und schießt einfach mal ein ein paar ab....
Dann wir sich das schon reduzieren..... *lol*
Ich hätte Spaß dran.... *aetsch*
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Leider verwechseln einige Paare den Binsi mit einem Swingerclub. Sind oftmals selbst dran schuld. Man weiß, dass es von Erdmännchen wimmelt. Muss ich diese noch zwangsweise anziehen? Wie ein Misthaufen die Mücken? Muss ich Hardcoresex am Binsi machen? Das soll ich heißen, dass wir dem befremdend gegenüberstehen, aber man muss eben damit rechnen, dass man beobachtet wird.
Und wem das nicht gefällt, sagen oder gehen... wie im Club eben.

Und eines noch, die Erdmännchen lesen das hier nicht, zumindest vl. ein paar... Und outen von denen wird sich eh niemand... Die werden weiter spannen, wichsen,... am Binsi kostet es eben nix...
*****_72 Mann
90 Beiträge
Ja , das hätte was 😆
Und muss dazu sagen, das es auch Anständige Herren dort gibt , aber die Dummgeilen nerven und da ist es auch kein Wunder das viele abwandern und keine neuen Paare / Damen kommen.

Und mal zur Info , für die Dummgeilen.....
Wenn sich jemand an eurem tun gestört fühlt ist das auch am See.... Sexuelle Belästigung /- Nötigung.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ä mal so in die Runde gefragt, seid ihr der Meinung das diese Idioten hier im Joy Mittglied sind und das lesen? Also ich glaube nicht , ich hatte schon das Gespräch mit denen gesucht erfolglos.
*****_72 Mann
90 Beiträge
*lach* sind genug hier dabei.... wollen ja informiert sein *lach* wenn beste Wedelzeit ist.
Also schön Posten wenn Ihr da seit.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Nachtrag ; Vielleicht wenn alle, die die Nervigen, die Aufdringlichen direkt ansprächen . Das bringt sie aus dem Rhythmus . *lol*
*****_72 Mann
90 Beiträge
@ duplo....

Gibt , dann wohl eher Schlägerei. *lach*
******939 Paar
37 Beiträge
Leute , klar so ne Herde kann nerven, genauso wie es im planetx nervt, wenn du von zig Typen verfolgt u belagert wirst aber HEY wenn das jemand nicht will , soll eben nicht dahin, ganz einfach , auch solche Typen sollten ihren Interessen nachgehen dürfen ,
Es ist nun mal wichsecke /Gebiet, der Bereich gehört euch nicht ,
FKK fans haben andere au *grins* ausweichmöglichen , die die wichser nicht haben,
wenn wir dahin gehen , rechnen wir damit , und stört uns nicht
Wenn wir es nicht wollen, suchen wir andere Plätze, also hört auf diese Leute zu verurteilen und gönnt denen sich auszuleben.
******_Ma Frau
269 Beiträge
Zitat von ******939:
Leute , klar so ne Herde kann nerven, genauso wie es im planetx nervt, wenn du von zig Typen verfolgt u belagert wirst aber HEY wenn das jemand nicht will , soll eben nicht dahin, ganz einfach , auch solche Typen sollten ihren Interessen nachgehen dürfen ,
Es ist nun mal wichsecke /Gebiet, der Bereich gehört euch nicht ,
FKK fans haben andere au *grins* ausweichmöglichen , die die wichser nicht haben,
wenn wir dahin gehen , rechnen wir damit , und stört uns nicht
Wenn wir es nicht wollen, suchen wir andere Plätze, also hört auf diese Leute zu verurteilen und gönnt denen sich auszuleben.

Niemand will was verbieten wenn alles mit dem nötigen Respekt und Ab/Anstand ist. Sollen sie doch aus der Entfernung schauen und nicht fast ins Loch krabbeln. Natürlich sind auch anständige dabei und die kommen eher zum Zug wie die altbekannten Wichser
******939 Paar
37 Beiträge
zumal ist es der einzige Ort in der Umgebung, wo sowas geduldet wird , ist doch gut so, .. wenn Paare wichsrnde Männer sehen u Sperma Regen wollen , wissen sie wo sie hingehen
Nochmal , wer das nicht möchte , sollte sich andere Liegeflächen und Orte suchen.
.. wer das verurteilt, gehört wahrscheinlich zu der Sorte, die im Hotel um 5 Uhr morgens schon Liegen belegt , dann frühstücken geht, meins meins meins ,
Akzeptiert , dass dieser Platz so ist, bleibt fern, wenn es euch nicht paßt,
Genauso wie in den Clubs, es gibt verschiedene location, mit verschiedenen Mottos, .. da kannst du nicht auf schsumparty gehen , dich dann beschweren warum da alles voll mit Schaum ist.
******939 Paar
37 Beiträge
ihr habt keinen Anspruch
genau darum geht's, ihr macht den Männern Angst, weil ihr die bloß stellt mit euren Ablehnung, und aus angst trauen sie sich nicht näher zu kommen ,
Akzeptiert dass diese Ecke eben Hardcore ist, sperma regnet und und und ..
Sucht euch andere Plätze, wo es nicht so ist,
Wir sind selten da, und WENN dann mit vollem Bewusstsein, dass es so ist, und stören uns nicht dran ,
wer sein Loch schützen will oder was gegen Sperma auf dem Handtuch, ist eben falsch dort, das solltet ihr einsehen
--> es steht euch nicht zu , den einzigen Platz , wo die Leute sich ausleben können, für euch einzunehmen
--> für normales gibt es genug ausweichmöglichkeiten, für diese Leute nicht
--> wer das anders sieht, ist in unserer Augen egoistisch
******939 Paar
37 Beiträge
Wer in den Boxring steigt , muss damit rechnen blaues Auge zu bekommen,
Willst es nicht , geh da nicht rein, akzeptiere dass da gewichst wird, unverschämt und aufdringlich! Ist auch eine art sexuelles ausleben, für DIE die es SO WOLLEN , für alle anderen ist es der falsche Platz zum relaxen und sonnen !
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@******939

keiner schreibt hier was von Anspruch.....
egal wie und wo gibt's ganz einfache Benimm Regeln, selbst an solchen bekannten Orten!!!! Es wird jeder toleriert!! Ich bezeichne mich als hardcore bzw bin seit 40j Szene mäßig unterwegs.... Bin oft am See, aber echt ziemlich schlimm und nervig geworden.... Trotz Mitleid für die armen notgeilen habe ich kein Verständnis sich einfach daneben oder davor zustellen und mir beim Essen noch aufs Brot wichsen.... Und nicht nur bei mir der Fall.... was daran geil ist, sorry......
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@***le

Die einzigen, die fehl am Platz sind, seid ihr!!!! merkt ihr das nicht??
*********at_rp Frau
972 Beiträge
wundere mich schon lange nicht mehr über das Niveau vieler User hier... Leider, leider...
Gehe jetzt raus aus dem Kindergarten hier... Mir doch zu primitiv.....
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Ich war Samstag mit 2 Freundinen und nem Freund (als Fotograf) am Binsi und wir haben Bilder gemacht, in der Sonne/ Schatten gelegen, gebadet und wollten einen schönen Tag verbringen *g*
Sexuelles stand nicht auf unserer Agenda - auch wenn die Bilder selbst erotisch waren und sicher dem ein oder anderen Zuschauer gefallen haben.
Gegen sympathische Kontakte waren und sind wir offen eingestellt - und wer weis was draus werden kann (wie eben immer im Leben) - allerdings zumindest ich sehe mich nicht als "Swinger" und habe einfach nichts an sportlichen gevögele.. -jeder wie es ihm gefällt - mich stört es aber gar nicht, wenn andere das anders halten *bussi*

Wir waren an dem Übergang zur Hundeinsel (bei Google als Beach eingetragen).

Und ja, da liefen ziemlich viele Männer mit Halbmast rum, auf der Suche nach Objekten zum spannen oder ggf. mitmachen. Ein Pärchen beim Sex habe ich wahrgenommen - sonst nicht bewusst drauf geachtet.

Hmm, so grundsätzlich..
Das Binsfeld ist wunderschön und ich kenne hier in der Nähe nichts vergleichbar schönes.
Zudem finde ich es Klasse, dass generell dort viele locker gehandhabt wird, erlaubt bzw. geduldet ist und die Hundeinsel, generell, dass Hunde mit und ins Wasser dürfen (oft ja leider nicht so der Fall) finde ich super!

Das es dann noch sexuell offen zugeht, grundsätzlich auch Klasse, wenn jeder eben das finden und machen kann, was er sich wünscht und viel Toleranz erfährt.

Allerdings:
Alleine als Frau an den See fände ich naja..geht so... es wäre schon nervig, wenn da ständig jemand um mich rumkreist und ich als Art Freiwild angesehen werde.
Und - es waren Samstag viele Kinder/ Familien unterwegs - da sollte dann doch zumindest Rücksicht genommen werden.

Jeder soll seinen eigenen Spaß haben dürfen - allerdings sollte niemand der das nicht will davon belästigt werden - Leben und Leben lassen - das wäre supi!

Wenn die Gebiete klarer abgegrenzt sind/ wären - zb, die Seite am Gänsedrecksee als klarer "Hotspot" für "Swinger", etc. das fände ich wünschenswert *g* - wobei es ja schon so sein soll - vermischt sich aber wohl zunehmend...so wie ich mitbekam, laufen die suchenden (überwiegend) Männer ja oft alle Bereiche ab auf der Suche nach passendem Entertaiment..
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Besitzansprüche hat dort niemand. Aber aufs Handtuch spritzen oder 50 cm weg vom Gesicht wedeln lassen wir uns nicht!
Und wer meint Bilder von uns machen zu müssen, der kann gleich nach seinem Handy tauchen! Alles mit Maß und Ziel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.