Speziell an Paare und Solo Damen...
Hallöchen zusammen! Nach einigen Besuchen am wundervollen binsi sind mir nun einige Dinge aufgefallen die ich nun gerne mal ansprechen wollte um von euch Feedback zu bekommen und einfach mal gerne eure Meinung dazu hätte Das der binsi wunderschön ist, steht außer Frage
Ich war vor Tagen das erste mal dort und ich hatte einen traumhaften Platz, neben mir lagen 4 Paare und eine solo Dame, als ich mich ausgebreitet habe, habe ich schon bemerkt wie die Dame eines Paares ihren Mann ziemlich nett mit Creme verwöhnt hat, der Anblick war toll und ich habe diskret geschaut, jedoch kamen immer mehr Männer dazu die sich gewixxt haben und man offensichtlich sah, das dass dieses Paar nicht wollte, trotzdem haben die Herren weiter gewixxt! Daraufhin fielen mir die Männer auf, die an jener Solo Damen vorbei liefen und sich offensichtlich ihren Schwanz vor ihr hart Gewixxst haben, die Frau fühlte sich belästigt und ist dann auch gegangen!
Je später der Tag wurde desto krasser wurde es, wixxsende Schwänze wohin man schaut!!!
Ich meine, okay, wenn die Dame oder das Paar offensichtlich Spaß an Zuschauern hat, ist das doch absolut okay, fühlt sich aber jemand bedrängt unterlasst es doch bitte!
Ich möchte hier nicht den Prediger spielen aber den Appel möchte ich trotzdem loswerden, denn der binsi ist doch zu schön um dass wir Besucher und Solo Damen durch solche doofe Aktionen abwimmeln, ich kann es sogar verstehen!
Meine Frage an euch ist jetz zb. Geht ihr alle bewusst an den binsi um Sex zuhaben, abzuspritzen oder um euch zur Schau zu stellen? Auch die Frage an die Damen, geht ihr wirklich an den binsi mit dem Hintergedanken Sex zu haben etca. Oder gehts euch dabei wirklich darum, den Alltag zu vergessen, fkk zu genießen und einfach die Abkühlung zu genießen?
Ich wollte den Feed jetz einfach mal öffnen um meinen nächsten binsi Besuch etwas entspannter zu gestalten😊 spart euch bitte auch die Hater Kommentare😊 würde mich super freuen wenn ihr eure Eindrücke und Erfahrungen einfach mal mit mir teilt