Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychologie von Erdmännchen

*****e55 Paar
743 Beiträge
Wenn man diesen grundsätzlich Hass allen gegenüber so liest. Entscheiden wir uns wohl lieber für nen anderen See... ist ja gruselig *nein*
Zitat von ****nko:
also gestern zwischen 17 und 18 Uhr sind se alle aus ihre Löcher gekrochen....
2 Pärchen in einer bucht....und um uns herum 10/15 Männer der Sorte Typ c.....
Man hat sich wirklich wie ein erlegtes Wild gefühlt

Bei der Wahrheit zu bleiben: gestern gab es aber in eurer Bucht auch Ausnahmen, die eure Vorstellung ganz gemütlich von ihrem Lagerplatz aus angeschaut haben, ohne mit der Palme zu wedeln. *zwinker*
Die ganze Schuld an die umherstehende Männer zu schieben wäre aber auch nicht ganz gerecht. Wenn ihr am Strand ganz offen etwa 10 Minuten lang herumpoppt, ist wirklich kein Wunder, wenn welche Kerle zuschauen. Und sie haben alle Abstand gehalten.
klar....es gab auch 2/3 Herren die bei uns in der Bucht gelegen haben....das stört auch nicht....nur was extrem störend ist....das wenn man sich nur minimal zu nah kommt....das se alle direkt drum herum stehen....und es gab auch Herrschaften die direkt davor standen und sich ihren schwanz gewixt haben....

Des ist wie....als wenn man im Restaurant essen geht....und jemand kommt ständig vorbei und giert auf dein Essen.....
Macht man nicht...oder ?!

Um mal zum Thema zurück zu gelangen....
Was fühlt...denkt und stellt ihr euch als erdmännchen in solch einer Situation denn vor ?
Nur mal....um es auch eventuell zu verstehen ?!

Und zum anderen.....wenn man einen Beitrag zum Verhalten der Solomänner eröffnet ....wieso wird dann gleich über das Gewicht mancher Menschen diskutiert?

Ist aber schön das auf die Uhr geschaut wird....wie lang man vögelt :))

Schönen Abend noch in die Runde
********en66 Mann
360 Beiträge
Super geschrieben von RavaDS2017 *top*.... musste so lachen *lach*.... und eigentlich gehöre ich auch zu den Erdmännchen wenn ich alleine am See bin...... *zwinker*

man(n) muss auch mal über sich selbst lachen können.... auch wenn ich mich leider in keiner der 3 Kategorien wiederfinden konnte....
Oder "nicht leider".... eher zum Glück.... *lol*
*****der Mann
6.987 Beiträge
Ein Beitrag noch von mir:
1. getroffene Hunde bellen
2. der Thread hat so lustig begonnen, denn es stimmt und trifft genau den Punkt. Aber eben auf humorvolle Art. Ich kann alles akzeptieren nur den Typ C nicht. Diese egoistischen Erdmännchen machen alles kaputt.
3. überlegen wir doch mal in welchem Forum wir uns befinden, da sollte es doch human zugehen.
solche Aussagen das Gewicht betreffend gehen gar nicht. Wir sollten rücksichtsvoller miteinander umgehen.

Sorry dass ich alter, grauhaariger Sack das so drastisch sagen muss.
Aber ich gehe nicht an den See um Erdmännchen zu spielen, sondern um Menschen zu treffen.
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von *****e55:
Wenn man diesen grundsätzlich Hass allen gegenüber so liest. Entscheiden wir uns wohl lieber für nen anderen See... ist ja gruselig *nein*

so ähnlich sehe ich das auch und ich habe bereits meine eigenen konsequenzen gezogen. habe einen sehr schönen see gefunden an dem ich ohne optische und sonstige belästigungen ganz einfach nur der nacktheit frönen kann.
sicher wird noch der ein oder andere binsi besuch stattfinden, da einige freunde hauptsächlich hier hingehen, aber meistens dann lieber der andere.
und nein, ich werde nicht sagen welcher es ist *zwinker*
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von *******old:
Zitat von *****e55:

so ähnlich sehe ich das auch und ich habe bereits meine eigenen konsequenzen gezogen. habe einen sehr schönen see gefunden an dem ich ohne optische und sonstige belästigungen ganz einfach nur der nacktheit frönen kann.
sicher wird noch der ein oder andere binsi besuch stattfinden, da einige freunde hauptsächlich hier hingehen, aber meistens dann lieber der andere.
und nein, ich werde nicht sagen welcher es ist *zwinker*

Wir wären gern mal hin gefahren. Aber ne danke. Dann bleiben wir bei uns im Umkreis ,) da gibt's auch den ein oder anderen schönen See. Da muss man nicht zum hohen See- Adel gehören 😊😋
Oha, nicht schon wieder... Leben und leben lassen wäre da irgendwie angebracht. Wer auch immer hier sich über irgendwelche Spezies am Binsfeld auslässt sollte vorher darüber nachdenken über was er eigentlich schreibt. Ihr, wir alle bewegen uns dort im öffentlichen Raum! Alles was dort außer Sonnen und Schwimmen noch läuft hat nichts mit dem zu tun was man in einem öffentlichen Raum vermuten könnte. Eine Steilvorlage für alle die nur darauf warten, wie ihr brühwarm euch selbst belastet. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

PS: Ich war seit längerer Zeit mal wieder dort, nur zum Sonnen und Baden, ganz ohne Hintergedanken. Als ich gegen 14:00 Uhr heim ging war dort ein Paar ziemlich beschäftigt und hatte die passende Plattform geboten für genau das Klientel, das einigen von euch nicht passt. Mein Eindruck war der, dass die Herren drum rum eher willkommen waren.
*********r1965 Mann
100 Beiträge
Hallo,

ich war erst einmal am Binsfeld um mir die Lage und das Treiben anzuschauen.
ich muß zugeben ich war erst mal etwas schockiert .
Es war wie überall (PK, PP usw.) Männerüberschuß.
Aber es gab auch genügend Paare und Frauen.
Es war jede Katogorie vertreten, aber Schönheit ist ja Geschmacksache und jeder findet was anderes reitzvoll.
Über die ungehmmtheit mancher Männer wunderte ich mich schon, es handelt sich schließlich um einen öffentlichen Ort.
Erregung öffentlichen Ärgernisses § 182 a StGB !!!!!!
Allerdings will ich an der Stelle nicht nur den Männern die Schuld geben. Paare die öffentlich sexuelle Handlungen am Ufer durchführen und gefallen daran finden dabei beobachten zu werden provozieren es ja gerade, dass die Männer sich so verhalten.
Aber scheinbar gibt es Männer die alle Grenzen überschreiten. Ich habe einen Mann beobachtet der sich nacheinander zu verschieden Paaren gesetzt hat und stolz seine Männlichkeit (neid) präsentierte und sich dabei natürlich immer das Prachtstück kräftig gerubbelt hat.
Ich plädiere für etwas mehr Tolaranz und Rücksicht bei den Paaren, Frauen und Herren.
Aber ich persönlich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit bis der Rechtsstaat dem bunten Treiben ein Ende setzt.
Wer das will der kann ja weiterhin ungehemmt seine Triebe ausleben.

Sorry, Text wurde etwas lang und ich will hier nicht den Moralapostel spielen. Ich habe mich am See ganz wohl und ungestört gefühlt *g* .
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
... und wer die Zeit dazu hat, kann jetzt noch einen Thread eröffnen über die Psychologie kopulierender Paare am und im Binsi. Typ A,B,C .....

Beispielsweise diejenigen, die sich hinterm Busch verstecken, die sich ein Handtuch drunterlegen, die dazu ins Wasser gehen, die es im Stehen machen und so weiter.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sommer. ctc

P.S. Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: Macht es im tiefen Wasser, da stehen dann nicht so viele Erdmännchen dicht drum herum.
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Leute piano bitte... Sonst muss das hier auch beendet werden.
Das mittlerweile leidige und etliche Male durchgekautes Thema wirkt ausgelutscht...
Anfeindungen bitte außerhalb des Threats ... *danke*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Und was/wo war nun die Psychologie im Eingangsposting? *gruebel*
****x43 Mann
448 Beiträge
So ein unnötiges Fass wieder aufmachen von Leuten die ja auch etwas Bestimmtes suchen..einfach peinlich! Setzen 6
*****704 Frau
77 Beiträge
muss man das so schwarz/weiß sehen? Letztlich wäre es schon interessant, was "wen" umtreibt in seinem Tun.... man kann/könnte die jeweiligen Beweggründe hier doch mal sachlich diskutieren?
****x43 Mann
448 Beiträge
Schon richtig, aber das ist die falsche Gruppe für Psycho Kram
*****704 Frau
77 Beiträge
ach so , verstehe... erinnere mich an das "Herren-Gespräch" unter mir "links" am Samstag. Klar, da ist wenig Platz für tiefgründiges... *mrgreen*
********en66 Mann
360 Beiträge
Wir sind hier doch auf einer Plattform für fun.... also ich musste über das Startposting einfach nur lachen.... seid doch einfach nicht so verbissen ernst....
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Humor nennt man das. Einfach lachen und gut ist.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Anfeindungen bitte außerhalb des Threats ... *danke*

Humor ?
******383 Mann
28 Beiträge
Humor ist wenn man auch über sich selber lachen kann. Denke schon das die Kategorieeinteilung ernst gemeint war. Ob wahr oder nicht sei mal dahin gestellt.
Verbissen sollte man es nicht sehen , da gebe ich euch recht. Gibt schlimmes auf der Welt. Leben und leben lassen. Lg und allen ein schönes We
*****704 Frau
77 Beiträge
@******383 Dir ebenso ein schönes WE, und einen noch schöneren Wochenstart. *xd*
******383 Mann
28 Beiträge
Das gleiche wünsch ich dir auch 😄😊
*******ady Frau
73 Beiträge
*haumichwech*
vielen Dank an die Verfasser dieses Beitrages...ich habe herzhaft gelacht und sah regelrecht Bilder vor meinen Augen. *bravo*
Diese unterschiedlichen Erdmänchen gibt es leider nicht nur am Binsfeldsee......auch am Aileswasensee habe ich erst gestern solche......." Besonderen Menschen " beobachten können!

Vielen Dank für Euren Beitrag....wirklich cool verfasst!! *bravo* *spitze*

Die Metal-Lady
****57 Mann
63 Beiträge
Meine Lebensgefährtin und ich waren gestern da und wir haben den Tag und auch den Sex dort einfach nur genossen. Die Männer, die uns zugeschaut haben, haben entweder gefragt, ob sie zuschauen dürfen oder waren in einem Abstand, der uns nicht gestört hat. War alles Super!
********er69 Mann
26 Beiträge
Metal_Lady dann bleib dort !!
****x43 Mann
448 Beiträge
Wer sich durch anständige ( betone das ich meine unaufdringliche ) Erdmännchen gestört fühlt möge doch bitte eine andere Location aufsuchen, Tipps erhaltet Ihr gerne von mir! Wer zum Binsi geht weiss was Ihn oder Sie erwartet!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.