Hallo,
ich war erst einmal am Binsfeld um mir die Lage und das Treiben anzuschauen.
ich muß zugeben ich war erst mal etwas schockiert .
Es war wie überall (PK, PP usw.) Männerüberschuß.
Aber es gab auch genügend Paare und Frauen.
Es war jede Katogorie vertreten, aber Schönheit ist ja Geschmacksache und jeder findet was anderes reitzvoll.
Über die ungehmmtheit mancher Männer wunderte ich mich schon, es handelt sich schließlich um einen öffentlichen Ort.
Erregung öffentlichen Ärgernisses § 182 a StGB !!!!!!
Allerdings will ich an der Stelle nicht nur den Männern die Schuld geben. Paare die öffentlich sexuelle Handlungen am Ufer durchführen und gefallen daran finden dabei beobachten zu werden provozieren es ja gerade, dass die Männer sich so verhalten.
Aber scheinbar gibt es Männer die alle Grenzen überschreiten. Ich habe einen Mann beobachtet der sich nacheinander zu verschieden Paaren gesetzt hat und stolz seine Männlichkeit (neid) präsentierte und sich dabei natürlich immer das Prachtstück kräftig gerubbelt hat.
Ich plädiere für etwas mehr Tolaranz und Rücksicht bei den Paaren, Frauen und Herren.
Aber ich persönlich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit bis der Rechtsstaat dem bunten Treiben ein Ende setzt.
Wer das will der kann ja weiterhin ungehemmt seine Triebe ausleben.
Sorry, Text wurde etwas lang und ich will hier nicht den Moralapostel spielen. Ich habe mich am See ganz wohl und ungestört gefühlt
.