Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychologie von Erdmännchen

*****704 Frau
77 Beiträge
Weiß man das, ja? Vielleicht sind die Erwartungen aber auch unterschiedlich und sollten respektiert werden! Nicht jeder mag es, nur weil er seine Frau bzw. ein Paar sich mal seicht berührt, dass dann gleich ganze Wandertrupps zur Besichtigung stehen bleiben (vermutlich in der Hoffnung, dass es dann gleich richtig zur Sache geht).
Manch einer vermag einfach die ungezwungene Atmosphäre dort schätzen, die unseres Erachtens aber auch keinen Freibrief für alles darstellen sollte. 🤷‍♀️
********shot Mann
157 Beiträge
Zitat von ****x43:
Wer sich durch anständige ( betone das ich meine unaufdringliche ) Erdmännchen gestört fühlt möge doch bitte eine andere Location aufsuchen, Tipps erhaltet Ihr gerne von mir! Wer zum Binsi geht weiss was Ihn oder Sie erwartet!!!

Wenn ein Erdmännchen sexuelle Bedürfnisse stillen möchte soll er dafür zahlen und in den Puff gehen oder eine Frau dafür mit bringen. Das Binsfeld ist aber und war noch nie ein öffentlicher u. kostenloser Club auch wenn das einige, wie du, wohl denken und ist sowieso verboten.

Es gibt auch Frauen und Paare, die einfach zum chillen, sonnen und entspannen hingehen und nicht ständig belauert und bespannt werden möchten, was daran so schwer zu verstehen ist, dass nicht jede junge Frau (wie meine) darauf steht von alten unattraktiven dicken Bierbauch Männern stundenlang begafft werden will.

Am besten wäre es wohl, wenn alles weibliche nicht mehr zum.Binsfeld ginge und dann könnte man sehen wie lange die Erdmännchen dort sind und welches Interesse verfolgt wird, nämlich selten das was man dort sonst tut.

Es gibt durchaus dafür auch bessere Wandergebiete.
@ mr_wristshot

Also jetzt kommst in einen Bereich in dem du dich nicht auskennst!

Ich war zwar seit Jahren nicht mehr dort bis vor kurzem, aber schon als Jugendlicher als ich fast täglich am Binsfeld war, war es dort nie anders als heute. Schon als junger Kerl (14 Jahre ) wusste man was da abläuft und wo, deshalb gibt es ja extra verschiedene Bereiche (auch einen an dem keine Erdmännchen sind). Als junger man war ich dann auch mit meiner Verlobten dort und wir haben gevögelt, die Zuschauer haben uns nicht gestört, sie hielten Abstand und haben gefragt wie nah oder ob sie mitmachen dürfen. Ich weiß sogar von anderen das viele bewusst dort hingehen weil sie beobachtet werden wollen! Das ist denke ich auch die Mehrzahl derer die diesen Bereich aufsucht.

Wenn du dich gestört fühlst obwohl du genau weißt was dort abgeht finde ich du hast dir definitiv den falschen See ausgesucht und eventuell die falsche Gruppe. Wie gesagt, was dort läuft, läuft schon seit Jahrzehnten. Wenn deine Freundin das nicht mag dann solltest du schon alleine aus Rücksicht auf sie dort nicht mehr hingehen. Es gibt genug Bademöglichkeiten die frei sind von Erdmännchen. Könnt ja auch ins Schwimmbad gehen, da sind dann meistens Löcher in den Kabinen, vielleicht fühlt ihr euch da wohler *zwinker*

Vielleicht wechselt ja auch mal euer sexuelles Bedürfnis wenn ihr älter seid und die Eifersucht nachlässt. Es gibt halt diese Neigung das man gerne zuschaut oder will das andere einem zuschauen, oder mitmachen. Leben und Leben lassen. Aber Fakt ist das eine Frau ob mit oder ohne Begleitung an jedem Badeort angegafft wird, da finde ich es an normalen Badeorten schlimmer wenn ein Mann mit Frau und Kinder auf dem Handtuch daneben liegt und ständig nach anderen Frauen gafft.

Mal davon abgesehen das ich das Wort "Erdmännchen" total daneben finde, waren die Erdmännchen schon am Binsfeld bevor du auf der Welt warst, also sollte besser du das Weite suchen. Irgendwie komisch wenn einer das Wort HOT in seinem Namen hat, sich dann aber so anstellt.

Nichts für ungut *zwinker*
*****RLP Mann
204 Beiträge
Naja, am Binsfeld kann man ja auch einfach ans Westufer gehen. Dort habe ich persönlich noch keine Aktivitäten dieser Art gesehen, dort wird "einfach nur FKK" gemacht.

Wie ich schon mal schrieb, am Ostufer geht es halt nun mal so zu - ob man das gut findet oder nicht.
Ich finde auch nicht alles toll oder anregend was ich dort so sehe - und dieses exzessive Cruising, welches teilweise richtig penetrant ist kann nerven, ja. Aber wenn mich das stört, gehe ich halt woanders hin....
So ist es, man weiß es ja. Aber dann dort hingehen und sich negativ über die Szene die dort schon seit Jahrzehnten ist echauffieren, passt nicht. Das ist als wenn man auf ein Rockkonzert geht und sich über die Lautstärke beschwert. Er kann ja in den Familienbereich, dort ist es auch normal aber dann stören bestimmt die spielenden Kinder *zwinker*
*****704 Frau
77 Beiträge
es ist wirklich sehr schade, dass man hier nicht "offen" über andere Ansichten/Sichtweisen diskutieren kann... Da kommt dann gleich die "DAS war aber schon immer so Keule"...
Warum geht denn nicht beides zusammen, mit etwas Rücksicht aufeinander? Ein klein wenig Kommunikation, könnte vielleicht vieles lösen. Aber wenn jeder nur Stur seine "Version" vertritt, wird das nix *nixweiss*
*****RLP Mann
204 Beiträge
Ich weiss jetzt nicht genau wen Du ansprichst, aber ich für meinen Teil habe nur meine Sichtweise der Dinge vor Ort beschrieben.
Meiner Meinung nach wird sich dort, egal wie oft und lange man hier darüber diskutiert, nichts mehr ändern.
Das Publikum dort wird auch zu einem Großteil NICHT hier vertreten sein und die bekommen davon gar nichts mit, über was man hier diskutiert *zwinker* ... so ist zumindest mein Eindruck von dort.

Gestern gab es auch einen richtig strangen Moment aus meiner Sicht. Ich lief gerade (angezogen) zurück Richtung Parkplatz, also noch am Ostufer ungefähr auf halber Höhe. Da liefen gerade zig nackte Männer über den Weg, teilweise mit Cockringen und dann kam ein Vater mit seinem Sohn auf dem Fahrrad da entlang.

Ich glaube der Vater wusste nicht, wo er da hingeraten war. Der tat mir richtig leid. Die beiden machten wohl einfach nur eine Tour um den See. Die sind natürlich schnellstmöglich rausgedüst. Möchte nicht wissen, wie das auf den Sohn gewirkt hat.

Solche Situationen entstehen halt auch, wenn man das gesamte Gebiet als FKK und Swinger Gebiet ansieht.
Die immer so Keule??? Ach ja, wenn einer alle die dort halt schon immer waren nicht mehr haben will weil er sich gestört fühlt dann ist das keine Keule? Das ist echt Standard in Deutschland geworden, es kommt immer einer der sich gestört fühlt und dann muss es weg oder geändert werden. Es ist doch jedem sein freier Wille dort hinzugehen, wurde mehrfach betont das bekannt ist was dort läuft. Warum äußere ich mich dann über die Menschen dort negativ? Genau die Person ist heute am See und sucht mit seiner Freundin ein Paar......das passt dann? Da hat er dann nichts dagegen wenn sie sich dort zu viert vergnügen und andere zuschauen?

*nachdenk* *gruebel* *haumichwech*
Na da bin ich dann deiner Meinung, das muss nicht sein. Vielleicht müsste das etwas passieren mit Abgrenzung und Beschilderung!
********shot Mann
157 Beiträge
Man kann als Paar auch andere Paare treffen ganz ohne sexuelle Absichten, soll es auch geben. 😂

Und von Erdmännchen schon öfters gehört und in Gesprächen mitbekommen "ich gehe lieber an den See oder Outdoor als auf Partys.." Grund wird wohl sein, dass diese Geschöpfe auf guten Events keinen Einlass bekommen, sei aus fehlender Begleitung und/oder unpassend.

Ps: Des Weiteren, wer englische Wörter (shot... nicht hot.. zudem wristshot! ) nicht einmal versteht, ist interlektuell sowieso nicht ganz auf der Höhe des Geschehens. 🙈
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*haumichwech*

"Es war schon immer so..." - Das ist ja ein Wahnsinnsargument! *top*
Da sind wohl einige dafür in der Steinzeit zu bleiben und Entwicklungen zu verneinen. Gebt eure digitalen Geräte ab und nehmt Papier und Bleistift *lol*
****x43 Mann
447 Beiträge
Das sinnvollste wäre es diesen dämlichen Threat zu beenden, den Kommentar von connaisseur 68 fand ich prima, genauso ist es! Nicht immer dieses dumme Geschwätz über Erdmännchen von Paaren die ein paar Minuten später genau mit einem von den Männern vögeln
*********n2010 Frau
16 Beiträge
Hallo Traveller 69 ..da muss ich dir zustimmen.. diese Frauen(paare) können froh sein ..wenn noch jemand zuschaut
******_14 Mann
161 Beiträge
Und wie bezeichnet Ihr den Typ, der erst gar nicht mehr kommt, weil viel zu viele Typ C Erdmännchen da sind und viele genervte Paare eh auch immer komischer werden....

Hauptsaison am See ist für mich nur noch fail
******i48 Mann
620 Beiträge
Na Hauptsache es gibt keine Erdweibchen , welche den ganzen Tag von sich selbst überzeugt in einer sehr lauten Aussprache über zig Meter nur müll erzählen , sich an den Titten rumspielen nur um die Erdmännchen geil zu machen um diese dann mit schroffen Worten ablitzen zu lassen und weiter ihre Anekdoten aus ihrem noch so interssanten Leben erzählen.

gattung: Dummlabertante
P.S: Diese Gattung geht schon seit jahrzenten an den see , meist am gleichen Platz und denkt ihr gehört dieses Stück Natur.....
********er69 Mann
26 Beiträge
Hallo

ich muss "fuessli48" recht geben !!

diese sorte menschen verhalten sich an einem öffentlichen ort der ALLEN gehört und zu dem ALLE zutritt haben auch wenn diese leute absperrungen anbringen und schilder mit der aufschrift "couples only" als gehöre der see ihnen.....die müssten sich ihr geschwätz tagsüber mal aufnehmen und am abend in ruhe hören.....ich habe mir das EINMAL mit meiner weiblichen begleitung anhören müssen weill alle anderen plätze belegt waren......EINFACH GRUSELIG....und je mehr alkohol je sinnfreier wurden die unterhaltungen.
******i48 Mann
620 Beiträge
Danke....ach mich interssiert es z.b sehr brennend wieviel Zähne einer dame fehlen und dass sie keine Implantate will...und und und....und wenn ich so ne absperrung mal sehe lege ich mich gerade dann in die Nähe...Nähe heisst jetzt nicht 20 cm nebendran aber 1,5- 2 Meter .....lächerlich sowas....wenn Leute dahingehen wissen sie auf was sie sich einlassen...und klar....ich finde das Verhalten einiger Männer auch net so toll aber sich so herablassend auszulassen wie es einige Super Paare und Frauen hier tun iss einfach nur zum kotzen und damit keinen Deut besser als die Schwanzwedler!
********imba Paar
160 Beiträge
Ich schmeiß mich weg *haumichwech*
Anfangs ist eine hasstyrade gegen Singlemänner, getarnt als lustigen Beitrag. Dann großer Beifall von den mitgenerften Paaren.
Dann melden sich die Gehassten zu Wort und nun zanken sich alle untereinander....

Ihr seid herrlich.
Nichts auf der Welt ist dummer als das kollektiv Mensch.
Jeder einzeln für sich ist ja ok. Aber alle zusammen....

Wir als Paar gehen gerne outdoor.
Egal ob an den See oder sonst wo hin.
Wenn wir am See dann miteinander rum machen und uns ein paar dabei beobachtet oder sogar mitmachen will, gefällt uns das natürlich.
Aber!!!!
Wenn uns dabei die sogenannten "Erdmännchen"
Dabei beobachtet haben, hatten wir sogar schon Mühe einen oder zwei davon zum mitmachen anzuregen.
Wir haben absolut nichts gegen weitere Mitspieler.

Und meiner Meinung und Beobachtung nach, findet aus genau diesem Grund dort am See auch Sex in der Öffentlichkeit statt.
Die geilheit am exibitionismuss.

Was bringt euch outdoor Sex ohne Zuschauer???
Oder das kribbeln dabei beobachtrt werden zu können??

Die die sich über die "erdmännchen" aufregen sind doch genau die, die diesen kick des zeigen suchen.

Was mich viel mehr stört sind Leute die sich tierisch darüber aufregen das an dem gewissen Abschnitt am See Leute an sich sexuell aktiv werden.

Live erlebt.
Meine Frau und ich rum gemacht. 2-3 Paare außenrum gelegen und hatten Spaß uns zuzuschauen.
Aber ein paar war auch dabei die dann gleich die Polizei rufen wollten.
Vonwegen Erregung öffentlichem Ärgernis und so....
Solche Leute braucht mann dort wirklich nicht....
Da sind mir die Männer mit ihren Schwänzen 1000mal lieber.
******i48 Mann
620 Beiträge
Ich frage mich sowieso warum die Paare die sich über die Männer aufregen nicht einfach auf die andere Seite gehen . Da wie ich heute mit einem atrrativen Pärchen ganz gechillt rumgelegen , neete Luete , keine Sex , keine Männer die spannen wollen....also wieso geht ihr Labertaschen nicht einfach auf die andere Seite wenn ihr chillig den see geniesen wollt?
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von ******i48:
Ich frage mich sowieso warum die Paare die sich über die Männer aufregen nicht einfach auf die andere Seite gehen . Da wie ich heute mit einem atrrativen Pärchen ganz gechillt rumgelegen , neete Luete , keine Sex , keine Männer die spannen wollen....also wieso geht ihr Labertaschen nicht einfach auf die andere Seite wenn ihr chillig den see geniesen wollt?

ey cool running und keine Beleidigungen bitte.

Am Sonntag war es an der Ostseite z. B. mega NERVEND, kaum hat sich eine Frau gebückt oder sich auf den Rücken gelegt, waren einige sabbernden und in den See spritzende arme Würstchen im Wasser gestanden und wedelten um die Wette. Darauf angesprochen das wir das nicht wollen, keine Reaktion... schön weiter gewedelt und in den See gespritzt, ohne Hemmungen.... sorry darauf können wir verzichten...
Ergo warum sollen wir bzw. dann die Paare die Seite wechseln?? Erst denken dann schreiben...
******i48 Mann
620 Beiträge
naja.....das ist tatsächlich ätzend in den see zu wichsen...ganz schlimm..aber wenn Paare im See ficken ist das natürlich viel hygienischer

Und lieber regt man sich über sabbernde Männer auf anstatt nen schönen Tag am see zu geniesen...Naja..wer es braucht!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Zitat von ******i48:
Ich frage mich sowieso warum die Paare die sich über die Männer aufregen nicht einfach auf die andere Seite gehen .
Füßli, da gebe ich dir absolut recht - zumal diese Paare ja (wie schon öfters hier geschrieben) doch sexuelle Handlungen suchen.

Zitat von ******i48:
also wieso geht ihr Labertaschen nicht einfach auf die andere Seite wenn ihr chillig den see geniesen wollt?
Hier widerum möchte ich erinnern, dass der See weder dir, noch denen, oder sonst jemandem gehört.
Jeder hat doch die Möglichkeit dort zu liegen, wo er/sie liegen will!
Und mit etwas mehr Anstand, aber vor allem Respekt und weniger egoistischem Verhalten, könnte das auch jeder. Sehr, sehr schade, dass die Gegend überhaupt zu einem Swingerclub-Ersatz und Wichsertreff verkommen ist
...... Aber um deine Frage zu beantworten: Manche denken, sie hätten irgendwelche Rechte auf bestimmte Plätze und das doch schon seit Jaaaaahren *floet**lol*

Zitat von *********falz:
..... und keine Beleidigungen bitte.
.....
Erst denken dann schreiben...
Selbstgespräch geführt? *nachdenk*
*******2018 Paar
56 Beiträge
Also wir verfolgen diesen Dialog schon länger hier.
Wir wollen nur eines dazu beitragen, jeder kennt denn See und jeder weiß was dort gespielt wird.
Vor allem die Joyler, es steht jedem frei hinzusehen wo er will.
Empört über Wedler sollte man nicht sein, wir lachen eigentlich über diese Gattung.
Leben und leben lassen sagen wir nur.
*****704 Frau
77 Beiträge
Genau das ist das Problem an der "Diskussion"... diese Haltung, "so ist es und wer hin geht hat das zu akzeptieren"... Nein, verdammt nochmal, das hat man nicht. Nur weil "Normalos" auch mal gerne die Ostufer-Abendsonne genießen heißt das noch lange nicht, dass sie deshalb dieses Verhalten tolerieren müssen. Geschieht dies ungefragt und ungewollt, ist und bleibt es einfach nur Respekt-, Anstandlos und übergriffig.
Und, wie Paarsuedpfalz ebenso erwähnte, die "Krönung" ist dann noch, wenn Ansprachen einfach frech ignoriert werden, in der Art man stellt sich taub.
Da hört Toleranz (die wir hier sicherlich alle in gewisser Weise leben, sonst wären wir nicht auf Joy...) dann wirklich auf. Es ist kein rechtsfreier Raum dort, und man sollte sich immer bewusst sein, dass sich dort auch immer wieder Leute hin verirren, die keine Ahnung von den speziellen "Begebenheiten" dort haben. *oh2*
*******1994 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********falz:
Zitat von ******i48:

ey cool running und keine Beleidigungen bitte.

Am Sonntag war es an der Ostseite z. B. mega NERVEND, kaum hat sich eine Frau gebückt oder sich auf den Rücken gelegt, waren einige sabbernden und in den See spritzende arme Würstchen im Wasser gestanden und wedelten um die Wette. Darauf angesprochen das wir das nicht wollen, keine Reaktion... schön weiter gewedelt und in den See gespritzt, ohne Hemmungen.... sorry darauf können wir verzichten...
Ergo warum sollen wir bzw. dann die Paare die Seite wechseln?? Erst denken dann schreiben...
Gab es nicht schon eine Ellen lange Diskusion nach der man diese Erdmänchen genauso akzeptieren sollte wie die Pärchen die ja wohl in die Öffentlichkeit gehen gerade um beobachtete zu werden.
Nicht alle sind scheinbar von ihnen gestört. Wenn es euch nicht passt dass ihr an einem fkk oet beobacjtet werdet geht weg....

Ich gebe hier nur eine Resonanz, welche ich in den Kommentaren vor beinahe einer Woche gelesen habe. Ich nahm an diese Diskussion sei endlich vorbei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.