Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychologie von Erdmännchen

Leute geht einfach hin, freut euch an der Natur und der herrlichen Landschaft. Wenn ihr mehr wollt gibt's meines Wissens entsprechende Einrichtungen, manche sogar mit schönen Freibereichen. Wenn ihr noch weiter eurer Treiben im öffentlichen Raum hier ausbreitet kommt womöglich die zuständige Behörde auf die Idee zu den 4 Euro Parkgebühr auch noch Vergnügungssteuer zu erheben. Achja, wasch mich aber mach mich nicht nass soll auch noch nicht funktioniert haben.
**ro Mann
560 Beiträge
Das Thema ist ja bald beendet... der Winter kommt, die Erdmännchen schlüpfen in ihre Löcher, die Pärchen unters Solarium und die Solofrauen und Männer finden sich in warmen Räumlichkeiten... dann hat hier hoffentlich diese (kindische) Diskussion ein Ende!
Bis die ersten Sonnenstrahlen das Ostufer erwärmen und der See zu neuen Leben erwacht. Dann geht alles wieder von vorne los! 😉
Viel Spaß mit den letzten Sonnenstrahlen und dem tollen Sonnenuntergang.
****y11 Mann
17 Beiträge
Es gibt auch die sogenannten Erdweibchen.
Was ist das?
Die sitzen den ganzen Tag auf ihrem Platz und lästern über Erdmännchen.
Warum?
Ganz einfach, weil sie kein passendes abbekommen oder sonst kein anderes Thema zum quatschen haben.
Kommt aber zufällig ein wichendes Erdmännchen bei denen vorbei, das ihnen sympathisch ist und Neugier erweckt, dann ist es natürlich erwünscht. Sehr gerne sogar.
Ist euch dieses Phänomen eigentlich bekannt?
********imba Paar
160 Beiträge
Wer als Paar an den sexstrand liegt und sich dann beschwert, das sich daran auch noch jemand aufteilt, geht bitte nie in eine swingerclub!!!! Denn dort passiert genU das selbe.
Blöd nur das es am binsfeldsee keine paareabende gibt.
Es sind halt immer HÜ Partys
*********r1965 Mann
100 Beiträge
Erdmännchen sucht Erdweibchen *g*

Will aber mehr als nur wedeln *g*
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von ********imba:
Wer als Paar an den sexstrand liegt und sich dann beschwert, das sich daran auch noch jemand aufteilt, geht bitte nie in eine swingerclub!!!! Denn dort passiert genU das selbe.

Wir lagen am Sonntag in Ruhe am Ufer und im Wasser waren jede Menge wedelnde Arme Würstchen, die sich nur am Anblick einer Frau ergötzt hatten!!
Was ist daran so falsch zu verstehen??
Beim nächsten Mal mache ich ein Foto von denen und setze es hier mal rein, vielleicht erkennt sich ja jemand!!
*********r1965 Mann
100 Beiträge
Zitat von *********falz:
Zitat von ********imba:

Wir lagen am Sonntag in Ruhe am Ufer und im Wasser waren jede Menge wedelnde Arme Würstchen, die sich nur am Anblick einer Frau ergötzt hatten!!
Was ist daran so falsch zu verstehen??
Beim nächsten Mal mache ich ein Foto von denen und setze es hier mal rein, vielleicht erkennt sich ja jemand!!

Ist bezüglich Datenschutz schwierig. Bilder in der Öffentlichkeit zu machen und dann im Netz zu verbreiten. Du könntst dir damit ziemlich viel Ärger einhandeln.

Kannst die Bilder der Sitte übergeben aber dann wird der See irgendwann gesperrt.
*****der Mann
6.986 Beiträge
Es ging ja in erster Linie darum, dass die armen wedelnden Würstchen nach mehrmaliger Aufforderung nicht aufgehört haben zu wedeln. Unfassbar geht gar nicht. Wenn ich mal Erdmann spiele und mir Sagt jemand „geh weg“ dann geh ich weg. Wir wissen alle was da abgeht. Ich kenne das schon über 30 Jahre.
Aber ein nein ist ein nein.

So jetzt könnt ihr euch weiter fetzen.
********ruck Mann
14.247 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Mit dem Thema und den vielen Meinungen dürften wir jetzt durch sein.

Wir schließen dieses Thema *schiefguck*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.