Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
419 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Wo fängt Sympatie ud wo fängt Liebe bei Euch an.7
Ich habe einfach an die Allgemeinheit. Ich möchte gerne Wissen wo bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Dateanfragen für den Binsfeldsee

*********9191 Mann
31 Beiträge
Zitat von ******042:
Das kannst du wohl nicht alleine?
sorry das es noch leute wie mich gibt die mit dem hirn denken und nicht mit dem in der hose ich möchte nicht wie die anderen eierschaukeld durch die gegend rennen sondern nette fkk kontakte kennenlernen zum plaudern usw wenn ihr immer so auf tretet na dann viel glück.

Jedem das seine
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*********9191

Und warum läufst du dann an mir vorbei ohne Hallo...
Also so lernt man niemand kennen, mit dem man plaudern und chillen will
******684 Mann
453 Beiträge
Betroffene Hunde bellen ja meistens
*********fe75 Mann
36 Beiträge
Es wird doch hier ständig jeder provoziert, auch wenn halbwegs normale Anfragen kommen. Macht euch doch Mal locker.
JEDER von euch, der an den Binsi geht und da noch speziell ans Ostufer, geht aus einem bestimmten Grund hin. Weil man da entspannt genießen kann und fast tun und lassen, was man möchte.
Alle anderen sind scheinheilig. Also entspannt euch doch mal, geht hin, genießt, erlebt und erwartet nicht immer gleich ne Swingerparty.
*********9191 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
@*********9191

Und warum läufst du dann an mir vorbei ohne Hallo...
Also so lernt man niemand kennen, mit dem man plaudern und chillen will
weil ich nicht deinen vorstellungen entsprach aus diesem grund bin ich vorbei gelaufen *zwinker*
*****_93 Mann
171 Beiträge
hey leute ich hab diese woche frei und würde gern ans binsi wenn das wetter passt
würde mich freuen nicht alleine dort zu liegen.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Leider paßt dad Wetter ja nicht 😢
******965 Mann
2.555 Beiträge
in der Tat....
*******968 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Leider paßt dad Wetter ja nicht 😢

Echt net so cool das Wetter um in der Cordula Bucht zu baden 😘🤷🏽‍♂️😉
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Das stimmt... Leider... *heul2*

In 3 Wochen *tauch* ich wieder in heißen Gefilden... Meine 2.Heimat Marsa Alam *sonne* *freu*
*********ments Paar
889 Beiträge
Das Wetter sieht ja richtig gut aus. ☀️
Da werden wir heute unsere die Binsi-Saison eröffnen. *liegestuhl*
******lin Mann
23 Beiträge
Und, wie ist die Stimmung dort heute, lohnt es sich oder sind alle in Winterklamotten mit Tee unterwegs?
*********klave Mann
512 Beiträge
Zitat von *******nson:
Und, wie ist die Stimmung dort heute, lohnt es sich oder sind alle in Winterklamotten mit Tee unterwegs?

Würde dir ja gern schreiben, doch du ignoriest mich - nachdem ich mir erlaubt hatte, dein Profil zu besuchen
******lin Mann
23 Beiträge
Tut mir leid, da ich hetero bin und mich seit einer Weile diverse männer ziemlich beläsigen (inclusive neuerstellung des accounts um die blockade zu umgehen) habe ich mir angewöhnt jeden mann zu blockieren der etwas von mir wollen könnte und nicht aus anderen Gründen auf meinem Profil gelandet ist. Anders filtern kann ich das leider nicht, ist nicht bös gemeint, nur Erfahrung wegen anderer die versuchen aus unbekannten gründen zu stalken.
*********ments Paar
889 Beiträge
Wir sind gerade auf dem Weg zum Binsi und geben dir einen Lagebericht.
*********ments Paar
889 Beiträge
Zitat von *******nson:

Das Wetter ist noch ok.,
leicht bewölkt und angenehm warm.
******lin Mann
23 Beiträge
Danke *g*
War auch da, aber erst als der Regen los ging, naja, nächstes Mal bei gutem Wetter wieder *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.