Noch schlimmer sind die, die beißen wie die Kriebelmücken.... Gibt ziemlich große, entzündete Beulen.... Kleine, schwarze Biester....
Und dann noch "angenehme" 2 beinige Stecher.....
„Übrigens, gibt es auch noch andere als "Stechmücken".???
Ja die besonders gut zu stechen können grins .::)
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Inhalt melden
Stechen ist überbewertet lach
Inhalt melden
Platz war ok, alles war top.. Nur das da 12 - 13 jährige rum stehen und rumlaufen zum gaffen find ich sehr unangenehm.. Mehrere Paare haben sich dann auch vom Acker gemacht... Die Kinder gefragt ob sie nicht was anderes zu tun hätten, bekamen als Antwort "seit ihr Polizei oder ordnungsamt"
"arabische Herkunft" aufpassen
„Platz war ok, alles war top.. Nur das da 12 - 13 jährige rum stehen und rumlaufen zum gaffen find ich sehr unangenehm.. Mehrere Paare haben sich dann auch vom Acker gemacht... Die Kinder gefragt ob sie nicht was anderes zu tun hätten, bekamen als Antwort "seit ihr Polizei oder ordnungsamt"
Mal so ganz allgemein
Der Binsfeldsee ist öffentlich und dort sind alle Altersklassen und alle Nationalitäten
„Platz war ok, alles war top.. Nur das da 12 - 13 jährige rum stehen und rumlaufen zum gaffen find ich sehr unangenehm.. Mehrere Paare haben sich dann auch vom Acker gemacht... Die Kinder gefragt ob sie nicht was anderes zu tun hätten, bekamen als Antwort "seit ihr Polizei oder ordnungsamt"
Mal so ganz allgemein
Der Binsfeldsee ist öffentlich und dort sind alle Altersklassen und alle Nationalitäten
Und außerdem hat das nix mit Stechmücken zu tun
Liebe Grüße vom Deiwel
Erstens mir ist es egal was für Nationalität bins selbst 👍🏾 wollte nur die Leute wo bisschen Scham vor Kindern haben warnen wie sie aussehen oder herkommen... Das see ist offen Ja wissen wir ja... Aber bumsen vor den Kindern finde ich nicht so korrekt... Da sie ihre Handys in der Hand hatten und evtl auch Fotos gemacht haben 👍🏾
Wollte hiermit nur warnen 😉nicht das man dann ungewollt ins Netz landet 👍🏾
Inhalt melden
Am Wochenende kam auch eine Familie mit Kleinkindern an die Ostseite. Ich habe sie dezent darauf hingewiesen, dass es hier große zweibeinige Stechmücken gibt.
Sind dann auch auf die andere Seite