Ein Libertinage Campingplatz (quasi Swinger-Camping… sowie ich das den Kommentaren und dem Thema heraushöre) klingt tatsächlich reizvoll… aber eine solche Idee sollte doch nur so ein lustiges Traum-Gespinne bleiben und um die Binsfeldseen bitte nicht real werden …
„Offiziell“ gibt es die „FKKler“ hier nicht. Wie bereits in vielen Beiträgen heute allgemein hier im Forum mitgeteilt wurde, werden diese bislang nur wohlwollend geduldet. Dass es in den verschiedensten Ecken um den Gänsdrecksee zum
* kommt wird von den dort nur badenden FKKlern „toleriert“. Fakt ist: Diese Handlungen sind „Erregungen öffentlichen Ärgernisses“ und daher eine Straftat. Ja, das hört sich jetzt mega spießig an, ich weiß – so sind wir eigentlich nicht. 🙈
Wir kommen selten an den See. Heißt: wir sind hier nicht so drin in der Community. Wir waren aber die letzten 3 Tage in Folge zum Baden, schwimmen, relaxen sowie Picknicken da (selbstverständlich haben wir immer einen Müllbeutel mit) und wir haben alle drei Abende gesagt: „Hoffentlich, nimmt das an diesem Stückchen Erde nicht irgendwann zu sehr Überhand, sodass die Stadt eingreift und den See für die FKK - Badegäste dicht macht.
Manchmal ist weniger mehr.
Und der „*** - Tourismus“ vor Ort vermutlich aktuell nicht unbedingt gerade dem Erhalt der hoffentlich auch zukünftig willkommen FKK Gäste dienlich.
Apropos FKK. Mit FKK groß geworden. In Erinnerung an meine Kindheit: da gab es Kinder am FKK – See noch und nöcher. Hier am Gänsdrecksee würde ich mit meinem Kind nicht baden gehen wollen.
Unterstützt lieber alle im Sinne des „Libertinage“ die Clubs! Die haben es im Moment eh schwer genug. Einige haben auch teilweise an den Wochenenden ihre Pool-Bereiche wieder geöffnet. Ich weiß – natürlich nicht wie vor Corona, aber allemal unserer Meinung nach der bessere Rahmen für Dates zum Warm – Up und dann mal sehen 😉
Lg Radha (mit Krishna)