Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr von folgendem halten...

Ein Campingplatz am Binsfeld
• Nudist- Liberte
• nur für Erwachsene
• Stellplätze für 20 WoMo
• 20 Zeltplätze

JETZT DIE FRAGE IN DIE GRUPPE :
• WAS MÜSSTE ER HABEN
• WELCHE ANFORDERUNGEN STELLT
IHR AN DEN Platz
• was dürfte es kosten

Vielen Dank schon vorab . *hutab*
Interessante Idee
Das ist eine interessante Idee.

Hier mal ein erste Brainstorming von Mr. TryOutNewStuff:
• nicht zu weit vom See entfernt, maximal 500 m.
• Von außen nicht einsichtig. Also ein hoher Zaun oder eine wirklich dichte Hecke
• Bei der Größe mindestens 4 Duschen (gerne auch Unisex und gerne auch groß genug für 2 Personen), 8 Waschbecken (ggf. getrennt m/w) und min. 6 Toiletten sowie Pissoirs.
• zwei Spülwaschbecken
• Grauwasserentsorgung
• Frischwasser
• Chemietoilettenreinigungsmöglichkeit.
• möglicherweise auch schöne Spielmöglichkeiten (wetterfest?) *zaunpfahl*

...und preislich so gestaltet, dass man nicht arm dabei wird *zwinker*
*********R_68 Paar
279 Beiträge
Mal ganz ehrlich was haltest du davon einfach das Stück Erde da draussen sooooooo zu lassen wie es ist !!!
*******it66 Paar
568 Beiträge
Einerseits finden wir den Beitrag von Biker_Paar
richtig gut,
es wird viel zu viel verbaut und eingezäunt und vorgeschrieben
andererseits:
hat es auf „so einem „Campingplatz Vorteile
Kontrollierte „Bedingungen „
niemand fühlt sich belästigt
und viele andre auch noch
schaut bei bei „Wohnzimmer Campingplatz „ in Österreich nach
dort ist es wie man sich es wünscht
alles sehr entspannt und Respektvoll
und sauber
wirklich nach dem berühmten Motto
„Alles kann ,nichts muss
*********R_68 Paar
279 Beiträge
Wir hatten doch ein schönen Womo Platz am Reffetal schaut euch doch an was daraus gemacht wurde und wie es jetzt dort aussieht sorry aber das ist in meinen Augen nur eine Geldmacherei auf kosten eines sehr naturbelassen Stück Erde , jaaaa die Parkplatz Situation ist milde gesagt bescheiden was man aber über die Sommermonaten Lösen könnte WENN MAN DIES WOLLTE
BITTE verfolgt diesen gedanken nicht weiter der Gedanke daran ist schon ...... will es garnicht sagen!!!!
*******305 Mann
52 Beiträge
Zitat von **********er_73:
• Nudist- Liberte
• nur für Erwachsene
• 20 Zeltplätze

• WAS MÜSSTE ER HABEN
IHR AN DEN Platz
• was dürfte es kosten

Ein "normaler" Stellplatz im Land Kostet 10 bis 15 Euro.20 Euro mit Wasser und Abwasser, ggf auch ein Stromautomat, und ich denke Joyler würden mit der Vorzugslage am See auch gerne 20 Euro zahlen:-)
****ca Paar
724 Beiträge
Die angepeilten Stellplätze dürfen nicht ausreichen.
*********eyer Mann
185 Beiträge
Ich fände es nicht gut.

Es gibt Campingplätze im Umkreis.
Lasst das Binsfeld so, wie es gerade ist.
Würde mir mal eher darüber Gedanken machen , was da eventuell kommt.... bei der Beschwerde und der Frequentierung des Ost/West Ufers des Gänsdreck Sees.
*********falz Paar
1.427 Beiträge
• Nudist- Liberte
• nur für Erwachsene
• 20 Zeltplätze

• WAS MÜSSTE ER HABEN
IHR AN DEN Platz
• was dürfte es kosten

Nichts...
Wenn‘s wirklich libertinär wäre ... wäre das Klasse.👍

Mich stört schon immer, dass man auf FKK Plätzen sehr vieles darf ... aber die ‚schönste Sache der‘ wird konsequent ausgeblendet 🤔

Nackt in der Sonne liegen und sexeln wann und wie immer man Lust hat ... das wär‘s 🤗😂
*********R_68 Paar
279 Beiträge
Jaaa ist klar und wie in den letzten Wochen erlebt von 2 sehrrrrr netten Damen wird auf der NICHT schwein-seite gepoppt egal ob Kinder rumrennen , ist klar Hauptsache gesexelt oder wie soll man dein Nachricht verstehen ???
Zitat von *********R_68:
Mal ganz ehrlich was haltest du davon einfach das Stück Erde da draussen sooooooo zu lassen wie es ist !!!

9 Likes ...

Ich weiß ja nicht wie weit ihr euch am Binsfeld auskennt . Aber der Binsfeld besteht nicht nur aus Gänsedreck und dem Naturschutzgebiet .
Siehe Katasteramt
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Spart euch den Gedanken. Eine Genehmigung wird es dafür niemals geben. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
*********eyer Mann
185 Beiträge
Zitat von *********R_68:

9 Likes ...

Ich weiß ja nicht wie weit ihr euch am Binsfeld auskennt . Aber der Binsfeld besteht nicht nur aus Gänsedreck und dem Naturschutzgebiet .
Siehe Katasteramt

Richtig..
Es gibt ausgewiesene Badebereiche, 1 FKYk Bereich
Naturschutzgebiete (und das zurecht)
Einige Naturschutzgebieten wo recht viel geduldet wird und eben Privatgrundstücke (mit hoher Pacht und vielen Auflagen) , der Hotelbereicb und der Bereich der Wochenendsiedlung.

Und Dein Bild sieht eher nach Google Maps aus und nicht nach dem Kadasteramt 😉

Daher meine Frage, was Du uns mit Deinem Post mitteilen willst?
*********R_68 Paar
279 Beiträge
Nein wir kommen ALLE erst seit dieses Jahr raus (ironie) und kommen alle aus Hamburg (ironie) und was magst uns mit deinen 9 Likes sagen ???

Sorry aber es gibt in der nähe CP zum einen zum andern wenn Dir der Binsi wie er ist nicht gefällt was ja auch sein kann dann musst du ins Schwimmbad da ist alles Clean und Betoniert usw. weil genau auf dies läuft es bei deiner Idee raus und vieles mehr ginge defe. für einige Jahr kaputt und würde danach nicht wieder sooo sein wie es davor war .
Drum lass doch einfach den Gedanken fallen und geniesse das Fleckschen Erde da draussen wie es ist , die Swinger haben ihre Seite wie die Homo. usw. Mama geht mit Papa und Kids am Kiosk ins Wasser sprich die Welt ist bis auf ein paar Idioten doch ganz schön warum MUSS Mensch alles Kontrollieren oder kaputt machen muss ich echt nicht verstehen , löse doch das Parkplatzproblem ich denke dies wäre ein gute und richtiger Schritt (Rettungswege !!!)
Gedanken machen in aller Ehre aber abwägen ist ne andere Sache
Somit wünsche ich allen ein gesundes und geiles 2020 an UNSEREM GELIEBTEM BINSi
****ca Paar
724 Beiträge
Zitat von ****in:

Mich stört schon immer, dass man auf FKK Plätzen sehr vieles darf ... aber die ‚schönste Sache der‘ wird konsequent ausgeblendet 🤔

Deswegen heißt es auch FKK Platz! Schonmal drüber nachgedacht? *nein*
****a67 Paar
69 Beiträge
Wir würden uns über einen derartigen Stellplatz sehr freuen und auch über 30 Euro zahlen. *freu*
*******r64 Paar
124 Beiträge
Wir würden es auch begrüßen so ein Platz unter“s gleichen.
Gerne mit Schaukeln zum lieb haben nee GH Bänke u Spielwiesen für GB.
Viele liebe Grüße man sieht sich auf dem Platz *grins*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Nein danke,

Mal wieder ein hässlich abgetrennter Bereich (siehe Reffenthal oder Mechtersheim) in dem nur die zahlenden Gäste Zutritt haben?
Man dann nicht mal mehr den Weg am Wasser entlanglaufen darf?

Nein danke- hoffentlich NIE

Ich lebe hier und brauche kein WoMo um an den See zu gehen

Grüssle
Stahlwittchen
**ix Paar
743 Beiträge
Du meinst ein Open-Air Swingerclub wie der RDC in Südfrankreich im Taschenformat???
Wage Zweifel, dass der Platz in eurer konservativen Kommune jemals genehmigt wird. Eher wirst du einen Nudisten-Schrebergartenverein auf Mitgliederbasis gründen können, Gartenzwerge mit runtergelassenen Hosen *arsch* und Gartenzwerginnen mit prallen Möpsen *bunny* . Die Größe euerer Parkplätze optimal bemessen, passen ggf. ein / zwei Wohnmobile je Parzelle drauf.

Ein FKK-Verein *liegestuhl* + *joyclub*, .... dazu neu gegründet, bekommt sicher in unseren corona-phobischen Zeit keine Genehmigung, zumal die Gemeindebüttel euch eine Vergnügungssteuer aufbrummen könnten, wenn es libertär praktiziert wird.....aaaaber der Gedanke an sich, ist reizvoll und wünschenswert

......und zum Abschluss, die Sache mit der Rentabilität, Kosten und Erträge gegenrechnen, welche Auslastung ist zwingend notwendig?.... bei xx Plätzen bzw. Personen im Jahr, ist es eine gewerbliche Nutzung, braucht es Personal.....?
*********shna Paar
136 Beiträge
Ein Libertinage Campingplatz (quasi Swinger-Camping… sowie ich das den Kommentaren und dem Thema heraushöre) klingt tatsächlich reizvoll… aber eine solche Idee sollte doch nur so ein lustiges Traum-Gespinne bleiben und um die Binsfeldseen bitte nicht real werden …

„Offiziell“ gibt es die „FKKler“ hier nicht. Wie bereits in vielen Beiträgen heute allgemein hier im Forum mitgeteilt wurde, werden diese bislang nur wohlwollend geduldet. Dass es in den verschiedensten Ecken um den Gänsdrecksee zum * kommt wird von den dort nur badenden FKKlern „toleriert“. Fakt ist: Diese Handlungen sind „Erregungen öffentlichen Ärgernisses“ und daher eine Straftat. Ja, das hört sich jetzt mega spießig an, ich weiß – so sind wir eigentlich nicht. 🙈

Wir kommen selten an den See. Heißt: wir sind hier nicht so drin in der Community. Wir waren aber die letzten 3 Tage in Folge zum Baden, schwimmen, relaxen sowie Picknicken da (selbstverständlich haben wir immer einen Müllbeutel mit) und wir haben alle drei Abende gesagt: „Hoffentlich, nimmt das an diesem Stückchen Erde nicht irgendwann zu sehr Überhand, sodass die Stadt eingreift und den See für die FKK - Badegäste dicht macht.

Manchmal ist weniger mehr.
Und der „*** - Tourismus“ vor Ort vermutlich aktuell nicht unbedingt gerade dem Erhalt der hoffentlich auch zukünftig willkommen FKK Gäste dienlich.

Apropos FKK. Mit FKK groß geworden. In Erinnerung an meine Kindheit: da gab es Kinder am FKK – See noch und nöcher. Hier am Gänsdrecksee würde ich mit meinem Kind nicht baden gehen wollen.

Unterstützt lieber alle im Sinne des „Libertinage“ die Clubs! Die haben es im Moment eh schwer genug. Einige haben auch teilweise an den Wochenenden ihre Pool-Bereiche wieder geöffnet. Ich weiß – natürlich nicht wie vor Corona, aber allemal unserer Meinung nach der bessere Rahmen für Dates zum Warm – Up und dann mal sehen 😉

Lg Radha (mit Krishna)
*****ega Frau
15.632 Beiträge

*flop*

*aua*
**********ple44 Paar
182 Beiträge
Solange Corona in Deutschland aktiv ist, ist alles in Richtung Sex .... swingen .... gewerbliche Vergnügungsstätte usw. , wohl eher als Gedankenspiel zu bezeichnen, denn eine Genehmigung wird es selbst mit "guten Beziehungen" und "gutem Hygienekonzept" nicht geben.

Davon abgesehen ist die Idee reizvoll aber nicht an den 8 Seen vom Binsfeld. Dafür finde ich die Landschaft und die benötigte Infrastrktur einfach ungeeignet, denn dies ist ein Naherholungsgebiet für ALLE Menschen und damit auch Kinder und da wo Kinder in der Nähe sind hat meiner Meinung nach so eine Anlage nichts zu suchen, egal ob Zaun und Sichtschutz oder nicht. Denn leider gibt es Menschen die sich selbst jetzt schon nicht zurück nehmen können wenn Kinder mit auf dem DLRG Boot vorbei fahren und sind der Meinung das sie ja im Recht sind und doch der DLRG weiter weg bleiben soll .... will also garnicht wissen wie dies dann erst bei Anwesenheit so einer Anlage wäre.
*******ar80 Paar
9 Beiträge
Was wäre mit denen die sich einen Campingplatz z. B. Nicht leisten können?
Da das Gelände ja umzäunt ist fällt wieder Fläche weg 🤔🤷🏻‍♀️
Ich mag es so wie es ist und da ist es egal ob arm oder reich, jeder hat seinen Spaß so wie er will 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.