Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr; ). habt ihr einen Tipp für eine geile Location.?
Wenn das Wetter mitspielt möchte ich am Donnerstag an den See.
Wer hat Lust ggf. mitzukommen oder sich dort zu treffen? Bei Interesse einfach per Nachricht kontaktieren.
Wundervollen guten Morgen,
Wäre denn heute jemand am frühen Vormittag am See :)? Ich habe endlich Urlaub und würde die Gelegenheit direkt nutzen ☺️ Würde mich freuen! ☺️
Inhalt melden
Heute werde ich auch wieder vor Ort sein, das Wetter scheint prächtig zu werden.
Ich freue mich über neue Kontaktmöglichkeiten und nette Gespräche.
wir wollen am Freitag 13. und Samstag 14. mal an den See kommen und hoffen auf schönes Wetter und nette Leute. Hat einer eine Idee wo man mit einem Womo offiziell stehen und übernachten darf ? Haben geschaut und finden nur Dauercamper ? wer ist sonst noch so dort ?
Inhalt melden
@*******Pur2 bin Freitag wahrscheinlich auch da,könnt Euch ja melden
@*******Pur2 inoffiziell darf man wohl als für 10eur/Tag auf dem normalen 4eur-parkplatz auch über Nacht bleiben... aber prob da: der ist nur bei schönem Wetter offen.. ansonsten Schranke unten und niemand da.. da hatte jemand hier ja das prob das er dann nicht mehr raus fahren konnte...
Inhalt melden
Hey Leute, würde später gerne an den Binsi, sind nette Leute heute da?
Bin mit einer netten dame nächste Woche Donnerstag da und würden uns auf ein nettes Paar freuen welches uns Gesellschaft leistet
Inhalt melden
Jemand noch heute Abend am See oder auf den Parkplätze. So 21 Uhr??
Inhalt melden
Guten Morgen zusammen
Die Temparaturen erlauben es ja wieder sich ohne Frostbeulen am See zu räkeln. Wer wäre denn heute den Tag über bis 18Uhr am Schweinchenstrand?